Diazepam

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 16:39    Titel: Diazepam Antworten mit Zitat

Hallo,

Weiss jemand von euch ob es möglicherweise durch das auflösen einer Diazepamtablette unter der Zunge zu einer schnelleren und/oder stärkeren Wirkung kommen kann?
Ich hab nämlich gehört das bestimmte Wirkstoffe über die Schleimhäute die unter der Zunge liegen besser aufgenommen werden.
Nach oben
silentheight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 16:45    Titel: Die Medikamenten-Junkies vom Kottbusser Tor Antworten mit Zitat

Drogenumschlagplatz Kottbusser Tor. An die fünfzig Abhängige stehen hier jeden Tag mit fahlen Gesichtern in Grüppchen herum. Ab und zu kommt ein Wagen von der Heilsarmee, bringt heißen Kaff...
http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/die-medikamenten-junkies-vom-kottbusser-tor
Nach oben
karo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 16:51    Titel: Re: Die Medikamenten-Junkies vom Kottbusser Tor Antworten mit Zitat

silentheight hat Folgendes geschrieben:
Drogenumschlagplatz Kottbusser Tor. An die fünfzig Abhängige stehen hier jeden Tag mit fahlen Gesichtern in Grüppchen herum. Ab und zu kommt ein Wagen von der Heilsarmee, bringt heißen Kaff...
http://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/die-medikamenten-junkies-vom-kottbusser-tor
inwiefern beantwortet das meine Frage?
das ist doch nur ein link. hach es fehlen worte um diese frage zu posten
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Leider sind die Dias (ich denke Du meinst nicht original Valium), nicht für diese Art geeignet. Würde auch ewig gehen bei es Volumen. Aber frag doch mal nen Doc was da im Benzobereixh alles möglich ist. Oder evtl. Gibt PRAXX unser Forenmitglied der Arzt ist Dir noch ne bessere Auskunft

Gruß Cool
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 19:06    Titel: Re: Diazepam Antworten mit Zitat

karo hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Weiss jemand von euch ob es möglicherweise durch das auflösen einer Diazepamtablette unter der Zunge zu einer schnelleren und/oder stärkeren Wirkung kommen kann?
Ich hab nämlich gehört das bestimmte Wirkstoffe über die Schleimhäute die unter der Zunge liegen besser aufgenommen werden.


Bei Tavor/Lorazepam gibt es solche Schmelztabletten, bei Diaz nicht.
Diaz Wirken aber auch geschluckt recht schnell (bei mir nach 15-20 Min.)
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich kannst du auch Diazepam
unter die Zunge legen. Die lösen sich auch recht
schnell auf.
Bei meiner Panikstörung hab ich das immer so gemacht
und konnte sofort durchschnaufen.
Geschluckt wäre die Wirkung erst dann eingetreten wenn
der "Zustand" schon vorüber gewesen wäre.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Selbstverständlich kannst du auch Diazepam
unter die Zunge legen. Die lösen sich auch recht
schnell auf.
Bei meiner Panikstörung hab ich das immer so gemacht
und konnte sofort durchschnaufen.
Geschluckt wäre die Wirkung erst dann eingetreten wenn
der "Zustand" schon vorüber gewesen wäre.


Also, ich hab keinen großen Unterschied feststellen können...wie musikera geschrieben hat...so schnell lösen die sich nicht auf!

Aber gut, jeder reagiert anders!
Nach oben
karo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2015 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Selbstverständlich kannst du auch Diazepam
unter die Zunge legen. Die lösen sich auch recht
schnell auf.
Bei meiner Panikstörung hab ich das immer so gemacht
und konnte sofort durchschnaufen.
Geschluckt wäre die Wirkung erst dann eingetreten wenn
der "Zustand" schon vorüber gewesen wäre.

Danke für dein Kommentar und das es möglich ist sie unter der ZUnge zergehen zu lassen ist mir klar, doch mir ging es darum ob dadurch auch ein schnellerer und/oder stärkerer Wirkungseintritt zu erwarten ist.
Da es ja mit anderen Mitteln bei dieser Einnahmeform zu einer schnelleren/stärkeren Wirkung kommt dachte ich eben das es bei Diaz eventuell auch so sein kann.
Das du mit dieser Methode so schell durchschnaufen kannst hat wohl eher etwas mit einem sogenannten Schlüsselreiz zutun. Ich mein nicht das es durch diese Methode nicht schneller wirken kann, ich meine nur das es nicht dermaßen schnell wirken kann, egal ob durchs schlucken oder unter die Zunge legen.
Jedenfals entnehme ich deiner Aussage das du das Gefühl hast das es durch das unter der Zunge zergehen lassen, neben dem Schlüsselreiz, es zu einem schnelleren Wirkungseintritt kommt. Hast du denn auch das Gefühl dass es eine stärkere Wirkung zur folge hat?
Nach oben
salzmithonig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 15:50    Titel: ich schlucke Valium Antworten mit Zitat

Ehrlich zu sein hab ich noch nie davon gehört. Ich schlucke die Diazepam Tabletten und ich weiss man sollte mit Valium in kleinen Dosen anfangen - aber das wirkt nicht bei allen. Z.B. bei Valium - im Handel sind Tabletten zu 2, 5 und 10mg erhältlich. Bei www.meds-drugstore.com gibt es Valium (Diazepam) 10 mg rezeptfrei, aber man kann die Tabletten teilen.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch blaue stadas10 mg teilen u.ratiopharpm glaub vierteln.
Bhhgvvhhhgcfffgggvvghvvvggggvvgv
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin