Ich war das letzte Wochenende auf einem Festival.Ich hatte schon paar Monate davor etwas erfahrung mit Ecstasy gesammelt aber diesesmal hatte ich yohimbin hcl dazu gestackt.Damit nicht jemand denkt ich hab es genommen weil was auch immer nein.Ich befinde mich zurzeit in einer Diät (Ketogene) Und benutze schon das Yohimbin seit 2 Wochen (10mg) pro tag.Naja als das festival dann bevor stand wie halt jeden Morgen hab ich mir halt mein Y =Yohimbin sag ich mal gegeben und alles war gut abends teile geschmissen und ab der fisch, Tag 2 Same.War alles geil Super wochenende AAAAAAABER dann hab ich mal so bisschen im Internet gelsesen und habe in Deutschen Foren eigentl. nichts gefunden aber in Englischen etwas und dort wird heftig abgestritten beides gleichzeitig einzunehmmen (lebensbedrohlich - wegen temperatur etc.) Und joa, ich frage mich mal so was ihr darüber so denkt? Falls jemand Y überhaupt kennt es ist keine partydroge oder sowas.Ich nehme es wegen meinem Sport und wollte die Kur nur nicht unterbrechen wegen dem Wochenende.Achja eine letzte frage hab ich noch Leute.Ich hab gelesen das man Zwischen nehm Ecstasy Trip ca. 1 Monat Pause machen sollte wegen dem Serotonin Speicher ist das richtig? Das wusste ich leider noch nicht und hab mir bevor das Festival war 4 Wochen davor 1 Tag 1 geschmissen, und 2 Wochen danach wieder am Wochenende.Und dieses Wochenende nu wo Festival war beide Tage... Wie finde ich nun raus ob ich etwas geschädigt habe ? Oder würde man das sofort merken.Am Sonntag hatte ich schon etwas Kater naja hatte auch fast kein schlaf und wenig Essen intus.Montags also Heute gings mir relativ gut und als ich dann wieder meine 10mg Y genommen habe ging ich wieder ab wie n' Zäpfchen haha.Naja was meint ihr? Was ich noch sagen kann ist, das ich mich an das Wochenende nicht mehr so komplett klar erinnern kann halt nicht wie ein Filmriss auf Alkohol aber so kleine stellen sind schon weg. Liegt das daran das meine Erinnerungen irgentwie gelöscht wurden oder sowas?
Ich hoffe ihr könnt mich etwas aufklären und sorry falls etwas doof klingt .. Will auch nur etwas aufklärung hehe,
ACHJA: Das Yohimbin war nicht Illegal.Also in Deutschland schon aber hab es aus Amerika bestellt. Und eine Portion also 10MG enthielten auch 300mg Koffein. Also jeden Tag diese menge. auch an den beiden Tagen auf dem Festival. Hab auch nicht geschlafen den ersten tag ging einfach nicht.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.