Heroin hält jung?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oxygene
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2014
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 04:36    Titel: Heroin hält jung? Antworten mit Zitat

Ein Phänomen das ich häufiger beobachtet habe, dass viele Heroinkonsumenten ihrem Alter entsprechend deutlich jünger aussehen bzw. das es fast so scheint als würde Heroin den äußerlichen Alterungsprozess verlangsamen.

Im krassen Kontrast dazu stehen die äußerst fertigen Crackheads oder die Hardcoredruffies, meist ohne Zähne und mit fahler, faltiger Haut, dazu spindeldürr.

Ist das nur meine Eindbildung oder scheinen Opiate generell so eine Art "Anti-Aging" Effekt zu haben? Ich will hier jetzt nichts glorifizieren, aber ich denke mit dieser Beobachtung stehe ich nicht alleine.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ist aufjedenfall so,dass die upper das wahre gift sind u.alk.
Nehme ja nun auch schon jahrelang tille,zwar nur nen leichtes opi aber habe selbst bei hohen Dosierungen keine Nebenwirkungen aeusserlich.
Auch meine Potenz ist wunderbar.
Ab und zu gibts H u das witzige ist,ich kann den nächsten Tag voller frische ins gym gehen und kraftsport machen Laughing
Nach ner durchzechten Nacht mit C,amphe oder alk undenkbar.

Das jetzt aber opis einen antiagin Effekt haben glaub ich nicht.
Aber sie fucken das aussehen nicht ab.
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde dass das nur die erste Zeit so ist das man meint nicht älter zu werden.Aber dann auf einmal so spätestens ab mitte 30
gehts los...so ist es zumindest bei mir.

Liebe Grüße Tooper Smile
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch!

Burroughs hat ja mal die funny theory aufgestellt, dass ein Junky im permanenten Entzug uralt werden würde, weil die Junk-Zellen sich permanent erneuern würden! Laughing

Aber...über 80 hat er geschafft? Question
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2015 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe auch relativ jung aus für meine 50 Jahre -
ich erkläre mir das immer so:
Wer im Kopf nicht älter wird, sieht auch jünger aus!
Es ist wirklich auffällig, bei wie vielen es so ist.
Aber da wird wohl nie einer drüber was forschen
stell Dir mal vor, die finden raus, dass Heroin den Alterungsprozess verlangsamt-
Wie viele Leute wollen dann auf einmal Heroin!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

haha geil bewa,

die ganzen hardcore Spiesser CSU Stammtischgesellen in Lederhose trinken ab jetzt kein Weissbier mehr , sondern legen sich erstmal ne schöne Nase Gift aufm Klo, und danach vielleicht der Alk. Razz
Nach oben
silentheight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Leute wirklich, das geht garned!
Nehmt bitte kein Heroin mehr. Wenn ihr noch was habt, einfach in den Müll mit dem Zeug! Jetzt sofort!
kein problem und Ihr schafft das auch!

Hier noch ein Link:
http://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/region-limmattal/ex-drogensuechtiger-erzaehlt-wie-es-ihm-am-letten-ergangen-ist-128828013
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2015 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Die sehen ja eh schon mit 20 zu alt aus,
da hilft Heroin auch nicht mehr!

Politik ist schlecht für's Aussehen
oder kennt einer einen attraktiven Politiker?

Liegt aber vielleicht auch daran,
daß nur Leute in die Politik gehen,
die eh schon scheisse aussehen!

Stell Dir vor, Aliens kommen,
übernehmen die Macht, und aus jedem Land
kommen die Mächtigen, um zu verhandeln.

Aus Deutschland kommen A. Merkel und S. Gabriel

rate mal was die sich auf dem Heimatplaneten
über Deutschland erzählen! Die werden sowas von ablästern!

Olle Karsei sieht ja noch ganz gut aus...
Nach oben
fenning
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Ist aufjedenfall so,dass die upper das wahre gift sind u.alk.
Nehme ja nun auch schon jahrelang tille,zwar nur nen leichtes opi aber habe selbst bei hohen Dosierungen keine Nebenwirkungen aeusserlich.
Auch meine Potenz ist wunderbar.
Ab und zu gibts H u das witzige ist,ich kann den nächsten Tag voller frische ins gym gehen und kraftsport machen Laughing
Nach ner durchzechten Nacht mit C,amphe oder alk undenkbar.

Das jetzt aber opis einen antiagin Effekt haben glaub ich nicht.
Aber sie fucken das aussehen nicht ab.


Die Frage stellt sich eben nur, wie lange du das noch machen kannst. Die Kombination von Krafttraining und Heroin ist nämlich eines der schlechtesten Dinge, die man machen kann.

Wenn du möchtest, kannst du dich aber auch noch in diesem guten Fitness Forum [LINK ENTFERNT] genauer darüber unterhalten.
Nach oben
Anarchyist
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 1. März 2015 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe neulich mal, als ich ein Paar Dihydrocodeintabletten eingeschmissen habe, mit einem professionellen Blutdruckmessgerät meine Werte gecheckt.

Und sie da, die Werte sprachen eine eindeutliche Sprache. Der Ruhepuls lag gemessen (bei niederpotenten Opiaten) nur noch bei etwa 50, wo er sonst immer bei 65-70 liegt.

Der Blutdruck ist auf bis zu 105 zurückgegangen, wo er sonst immer bei 120 (Optimalwert) liegt. Man kann also schon sagen, dass der Körper bei Opiaten in eine Art Ruhemodus (Stromsparmodus Laughing ) versetzt wird, was qausi dem Zustand gleicht den man sonst nur während der Tiefschlafphase erreicht, wo der Körper sich entspannt und regeneriert.

Der Körper und Geist arbeitet also nachweislich langsamer auf Opiaten und damit erklärt sich auch dann der Anti-Agingeffekt. Dies betrifft im übrigen den ganzen Körper, den sowohl die Herz&Kreislaufaktivität wird zurückgefahren, sondern auch die Magen&Darm, Atmungs und Hirnaktivität.

Wenn man jetzt also vom Konsum der klinisch reinen Substanz ausgeht, dann kann man schon sagen, dass Opiate eine lebensverlängernde Komponente haben.
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Anarchyist hat Folgendes geschrieben:


Der Körper und Geist arbeitet also nachweislich langsamer auf Opiaten und damit erklärt sich auch dann der Anti-Agingeffekt. Dies betrifft im übrigen den ganzen Körper, den sowohl die Herz&Kreislaufaktivität wird zurückgefahren, sondern auch die Magen&Darm, Atmungs und Hirnaktivität.

Wenn man jetzt also vom Konsum der klinisch reinen Substanz ausgeht, dann kann man schon sagen, dass Opiate eine lebensverlängernde Komponente haben.


Sorry aber für eine einzige Messung und ausgehend von nur deiner Erfahrungen kann man nicht solche weitreichenden Schlüsse ziehen. Es gibt auch Toleranzeffekte. Als Schmerzpatient nehme ich jetzt seit 2 3/4 Jahren täglich Hydromorphon. An meinem Ruhepuls oder meinem Blutdruck verändert sich dadurch längst nichts mehr.
Nach oben
Anarchyist
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 4. März 2015 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Davon reden wir doch überhaupt nicht, du Depp ! Wir reden hier von Substanzmissbrauch, mit dem einzigen Ziel sich zu berauschen und damit einhergehend ständige Dosissteigerungen, um der Toleranz vorzubeugen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

@oxyopfer: In der Praxis wird die Toleranz aber nicht ständig gesteigert! Das ist bei einigen Opioiden auch gar nicht möglich. Irgendwann kommt man an einen Punkt, wo der Effekt trotz größeren Mengen der gleiche bleibt. Warum sollte man die Dosis dann immer weiter steigern? Viele Opiatkonsumenten sind auf einer konstanten Dosis! Auch beim Heroin. Die meisten können sich eine Dosis-Steigerung bis zum Geht-nicht-mehr gar nicht leisten.
Nach oben
peterX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2014
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ob man eher jung oder alt für sein Alter aussieht, hat zum größten Teil mit Veranlagung und zum kleineren Teil mit der Lebensweise zu tun.
Mit Heroin sieht man jedenfalls nicht jünger aus, als man es auch ohne würde,
aber ganz bestimmt seht ihr nach einigen Jahren sehr alt aus.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 5. März 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht lacht man weniger, es gibt schliesslich nicht viel zu lachen unter diesen Umständen. Das beugt Lachfalten vor, ganz ohne Botox. Durch mangelnde Mimik wird aber das Gewebe nicht trainiert und dadurch schlaff. Ich würde nicht behaupten, dass es “jung“ hält, kenne aber das Gerücht und man schnappt So etwas gerne auf, es ist immerhin etwas positives.

Ich kenne jemanden, der die letzte Zeit 10kg zugenommen hat, weil kein regelmäßiger Sport weiter getrieben wird, statt dessen Heisshunger auf süßes wie Marmeladenbrot besteht. Auch der Ausdruck, die Mimik hat sich zum negativen gewandelt, einst positiv und lebhaft, nun eher niedergeschlagen. Überall zwickt und piekst es, vorher nie gewesen, die Lunge gibt ebenfalls negative Rückmeldung. Diese Person sehe ich regelmäßig, vor allem im Bad vorm Waschbecken.

Wenn man es schafft, dennoch positiv gesinnt zu bleiben, können zumindest psychische Einflüsse verhindert werden. Körperlich lässt es sich nicht verhindern, dass abgebaut wird. Ganz egal, welche Konsumart, wobei nasal wohl noch das geringste Übel ist. Rauchen setzt die Lunge zu und sicher auch die Gefäße, Spritzen belastet Leber, Nieren und Gefäße, Sniefen beschädigt die Schleimhäute, außerdem die Lunge, da stets etwas eingeatmet wird und wie beim Spritzen werden alle Inhaltsstoffe dem Körper zugemutet.

Ich kann mir nicht vorstellen, was daran Gewebe und Haut weniger altern lassen sollte. Eines ist jedoch sicher: Die Wahrscheinlichkeit, eine Erkältung zu bekommen, ist geringer. Vermutlich durch eine Erhöhung der weissen Blutkörperchen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin