sexuelle Zwangshandlungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Nov 2008 16:27    Titel: sexuelle Zwangshandlungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

In meinem Leben dreht sich mittlerweile alles um die sexuelle Befriedigung. Dafür gebe ich meine Selbstachtung auf und bewege mich in einer Grauzone am Rande der Legalität. Ich habe, wenn ich den Drang nach sexueller Befriedigung bekomme, keine Möglichkeit mehr mich diesem Zwang zu entziehen. Innerhalb weniger Minuten bekomme ich dann einen inneren Druck der sich zu einer Wahnvorstellung ausbreitet, die mich zu Handlungen zwingt, die ich nicht kontrollieren kann. Ich begehe dann Dinge, die ein normaler Mensch nicht verstehen kann. Der Wunsch, die Fantasie auszuleben ist immer öfter stärker als mein "Ich" und so rutsche ich in ein Verhalten, welches mich nach der Tat anwidert und mich Ekel verspüren lässt.
Ich habe Angst, dass ich den Boden unter den Füßen verliere und ich endgültig abrutsche ohne wirklich Einfluss nehmen zu können.
Bislang habe nur ich mich wirklich geschädigt, aber was ist wenn nicht nur ich das Leid meines Handelns ertragen muss? Wer kann mir Antworten geben, um andere Menschen zu schützt und mir eine Erleichterung zu verschaffen?

Frank
Sad
Nach oben
egal
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Nov 2008 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

sexuelle Befriedigung an sich ist nichts schlimmes.

Schlimm wird es erst, wenn man das als Belastung empfindet, sich damit selbst schadet oder unkontrolliert und gegen eigenen Willen handelt.
Und wenn man Fremdgefährdung vermutet umso mehr.

Dann wäre es wichtig, dir dringend Hilfe zu holen und zwar am besten professionelle Hilfe eines Psychologen oder Psychiaters.

Und am besten gleich morgen.

Hilfe im Netz findest du hier slaa.de/ (das www davor musste ich löschen, weil ich Spamanschuldigung bekam Confused )

Mehr über die Sexsucht: sex-sos.net/m4.htm (auch hier das www und punkt davor setzen, diesmal wurde gesagt: Gäste dürfen keine Links posten)

Dein Entschluss, etwas dagegen zu unternehmen, ist schon mal der erste Schritt.

Ich wünsche dir viel Glück dabei und alles Gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin