Nebenwirkungen vom Kiffen - was tun?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isabella94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 19:16    Titel: Nebenwirkungen vom Kiffen - was tun? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute, ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann. Ich konsumiere seid einem Jahr gelegentlich Cannabis und manchmal geht es mir danach echt richtig schlecht. Vor einem Jahr haben ich und ein Freund uns morgens eine Tüte geraucht und danach lag ich 3 Stunden halb bewusstlos und am kotzen auf der Toilette. Ich hatte Herzrasen mir war schlecht, schwindelig und ich war mega am zittern. Konnte mich kein bisschen bewegen. Danach habe ich eine Runde geschlafen und mir ging es besser. Hab dann ca. 1 Monat Pause gemacht. Als ich wieder angefangen habe hatte ich keine Probleme. Im Sommer habe ich dann das erste mal Bong geraucht nachdem ich schon eine halbe Flasche Whisky getrunken hatte. Mir ging es erstaunlich gut und hatte ebenfalls keine Probleme. Hab dann immer mal wieder Bong geraucht aber immer nur in Verbindung mit Alkohol. Jetzt habe ich mir eine eigene Bong zugelegt und wollte mir am Abend wieder mal gemütlich einen rauchen, allerdings ist das mächtig nach hinten losgegeangen. Das war das erste Mal das ich vorher kein Alkohol getrunken habe und ich bin genau so abgeschmiert wie vor einem Jahr. Hatte extremes Herzrasen so das ich dachte ich sterbe. Nach einer halben Stunde fing ich an mich zu übergeben was ca. 1 Stunde dauerte und ich habe gezittert wie nie zuvor. Mir war komplett schwarz vor Augen und ich habe nichts mehr mitbekommen. Ich kann mir bis jetzt nicht erklären woher das kommt. Heute wollte ich dann einen neuen Versuch starten, aber schon beim Hochziehen des Kopfes ist mir von dem Geschmack schlecht geworden. Es kann aber nicht an dem Gras liegen. Es ist definitiv nicht gestreckt und wurde auch schon von Freunden geraucht die davon total begeistert waren. Also kann mir von euch Jemand sagen woran das liegt oder was ich ändern kann/muss? Ich rauche nur pur ohne Tabak. Vielen lieben dank schonmal im Vorraus.Smile
Nach oben
Klatschkind
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2014
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das nicht verträgst dann lass es.
Ganz einfach.
Hatte auch Probleme mit der Kifferei, seitdem ich es lasse, bzw. nur bestimmte Sorten rauche, geht es mir besser.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht rauchst du zu viel?mach dir doch mal nen sticky, zieh dran ,wart ein bisschen und dann erst wieder ziehn.zock was dabei oder fernsehen.versuch mal zu realisieren,wie nach jedem zug du und deine wahrnehmung sich immer nur ein bisschen veraendert,und versuch diese stadien zu geniessen.nicht bong rein affe tod.


lg andy
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 13. März 2015 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

da gibts naklar ne lösung=> du nimmst das dope, rennst damit zu eurem dorfschlachter, haust ihm 2 ohrfeigen und schreist 3 mal ganz laut=>oswald hats nicht alleine getan, oswald hats nicht alleine getan, oswald hats nicht alleine getan! dann musst du nur noch rückwärts wieder zurück nach haus und ne halbe flasche opium gurgeln. danach kannst du wieder normal rauchen, ohne herzrasen!

und grüß den schlachter von mir!


graham


doofe fragen= doofe antworten!
Nach oben
HilfefürPersonX
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2015
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also das was du beschreibst hatte ich nur bei meinem ersten Mal (kiffen xD)
In Verbindung mit Alkohol musste ich einmal ordentlich kotzen, aber das wars dann auch.

Von Käse bekomme ich Durchfall, deswegen esse ich keinen Käse Wink

Lg

hfpx
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Du verträgst Cannabis nicht bzw die Dosis ist viiel zu hoch. Der Tipp mit dem Stick, Zug für Zug rauchen, war gut denke ich.
Noch besser wäre wenn du nicht mehr kiffst. Ist wohl nicht deine Substanz.
Alles Gute!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin