Amphetamin macht mich müde ?!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sidarius
Anfänger

BeitragVerfasst am: 14. März 2015 17:26    Titel: Amphetamin macht mich müde ?! Antworten mit Zitat

Heyho,

wie man der Überschrift entnehmen kann macht mich Amphetamin müde und entspannt.
Kann sich das jemand erklären?

Anfangs wurde ich durch Speed topfit konnte eine Nacht durchmachen ohne Probleme.

Doch seit einigen Wochen werde ich durch dieses Zeug entspannt und könnte sogar (fast)direkt einschlafen.

Ich beziehe das Zeug immer aus unterschiedlichen Quellen.
Erwähnen sollte ich vielleicht noch das ich kein Dauserkonsument bin sondern nur alle paar Wochen mal am Wochenende etwas nehme.

Mit freundlichen Grüßen
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. März 2015 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da war die Quelle wohl Mist.

shandkebfjcndörbskanfbrkxpfveudnehyicmslapdvfveneodöveifpcnshaofbfcidöah
2fast4you2
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Oder es handelt sich um einen ADHS Kandidaten...bei diesen haben Aphe ja "kontraindizierte Wirkungen" - sagt man so?

ADHS Patienten sind auf Ritalin fokussiert und konzentriert, der "Normalo" hat davon Hummeln im Arsch und möchte alles auf einmal machen...
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

dann wäre Sidarius aber nicht bei den ersten Malen topfit gewesen. Und auch bei AD(H)S-Patienten wirkt Speed nicht schlafanstoßend.

Selbst Mediknet, Ritalin,...machen die Patienten nicht müde. Fokussiert ja, aber die üblichen Amphetaminnebenwirkungen wie Appetitverlust, Schlafprobleme, etc gibts trotzdem...
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

@2fast

Nö. Auch ein Nicht-ADHSler wird von Ritalin konzentriert. Außer man überdosiert.

jdmaösodnaodbfixlapdbfb
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 04:44    Titel: Antworten mit Zitat

2fast4you2 hat Folgendes geschrieben:
Oder es handelt sich um einen ADHS Kandidaten...bei diesen haben Aphe ja "kontraindizierte Wirkungen" - sagt man so?

Na du bist ja ein ganz schlauer... Warum wurde er denn dann bei den ersten paar Malen Speed "topfit"?
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

mensch sienna, oxyohnehirn redet doch vom guten darknetspeed, mit kontraindizierter wirkung, tiefergelegt und breiter.
außerdem kann unser sozialer tiefflieger unter diesem account sicher schon nicht mehr schreiben aber er hat ja schon oft gezeigt, wie wichtig es ihm ist, hier rum zu spamen und so bleibt nur die frage nach dem neuen nick.
ich bin für 2hohl4you.
oder silentdemenz...

graham
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 05:37    Titel: Antworten mit Zitat

Darknet-Dödel wäre auch ein toller Nick für unseren Hobbytroll.
Der Namensvorschlag stammt übrigens von Warrior.
Wink
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl das Darknet gar nicht soo schlecht ist. Ich kenn einen, der sich da was bestellt hat und das soll echt gutes Zeug gewesen sein, aber sehr kompliziert, bis man da was findet.
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

darknet hin oder her, geliefert werden muss das Zeug noch analog. Und da liegt der Hase begraben. Siehe die Verhaftung von dem Betreiber von Shiny Flakes. Der wohnte übrigens nur ein paar km von mir entfernt...wenn ich das gewusst hätte Laughing
Das flog ja auf, weil er Einschreiben verschickt hatte bzw aus Holland bekam, die nicht ausreichend frankiert waren. Und da der Absender falsch war, wurde das Paket geöffnet (ob das rechtlich iO ist, kA?!)...und siehe da...

Jetzt wird nicht nur gegen den Betreiber, sondern auch die Kunden ermittelt. Sowohl Clearnet als auch Darknet. Erste Hausdurchsuchungen gab es bereits...also wohl doch nicht 100% safe das darknet?
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

High Sidarius,
was Dir passierte, ist durchaus möglich. Es handelt sich um eine paradoxe Wirkung, die dann einsetzen kann (KANN, muß nicht), wenn jemand über einen längeren Zeitraum Speed in, sagen wir, kräftiger Dosierung nimmt, dann ein paar Tage pausiert und darauf eine kleine Menge nimmt.
Kräftige Dosierung (in Hausnummern, nur um das Verhältnis zu zeigen): 30
Kleine Menge: 3
Also 30:3 oder nach 30 etwas Pause und dann 3.
Man wird müde, schläft ein, bricht sogar weg wie von einer höheren Dosis Opiate (allerdings ohne die Opiatwirkung), man klappt halt einfach "ermüdet" zusammen.
Das hatte ich zuerst von alten Speedfreaks gehört und kurz darauf erstmals selbst erlebt. Erklärung habe ich keine, bin kein Arzt oder Pharmakologe, aber daß es vorkommt, kann ich aus Erfahrung am eigenen Körper, sowie aus Beobachtungen bestätigen.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 11:48    Titel: Ergänzung zum Post oben Antworten mit Zitat

Puh, beinahe hätte ich's nicht bemerkt, mir ist eine Unterlassung aufgefallen.
Die Dosis 30 ist über zumindest mehrere Tage zu nehmen, DANN kann es bei der geringen Dosis (3) zu dem Phänomen kommen. Also erst nach zuvor längerem, regelmäßigem Konsum der höheren Dosis.
Cheers
blackleaf
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

kann auf pep manchmal auch gut relaxen. könnte dann auch pennen, was dann aber doch nich geht:). is nichts besonderes.
2fast4you2
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Revo hat Folgendes geschrieben:
@2fast

Nö. Auch ein Nicht-ADHSler wird von Ritalin konzentriert. Außer man überdosiert.

jdmaösodnaodbfixlapdbfb

Du hast recht, ich hatte da sogar mal einen Selbstversuch durch einen Studenten im Net gelesen, es aber total vergessen...

jhdakJDHGKgdkDKgdgLGDLKJ
2fast4you2
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
mensch sienna, oxyohnehirn redet doch vom guten darknetspeed, mit kontraindizierter wirkung, tiefergelegt und breiter.
außerdem kann unser sozialer tiefflieger unter diesem account sicher schon nicht mehr schreiben aber er hat ja schon oft gezeigt, wie wichtig es ihm ist, hier rum zu spamen und so bleibt nur die frage nach dem neuen nick.
ich bin für 2hohl4you.
oder silentdemenz...

graham

Was ist eigentlich Dein Problem? Steck dir deine oxywasweißich sonstwo hin, bin ich nicht und an anderer Stelle habe ich mich dazu schon mehr als deutlich geäußert. Wenn Du so sehr an mir interessiert bist, dann such mal schön und du wirst sicher fündig. Zu Sperren und Mehrfachaccounts habe ich mich gestern geäußert. Du Vollhirni.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin