KRATOM. Borneo Maeng Da Red Horned

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aka119
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 8. März 2015 12:52    Titel: KRATOM. Borneo Maeng Da Red Horned Antworten mit Zitat

Hallo leute ich habe gestern das Kratom Beckommen.
Ich habe damit noch keine erfahrung nur mit H
Ich wollte fragen wie mann am besten einen tee macht da mit und was noch wichtiger ist ich hoffe das zeug ist nicht so eine spice scheiße wo mann nicht mehr klar kommt drum eine frage an euch kann kratom herzrasen verursachen? Oder was könnte an neben wirkungen eintreffen vielen dank für die antworten
Mfg Aka
dww331
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich benutze Kratom jetzt seit 2 Wochen. Es hat auf mich die exakte gleiche Wirkung wie potente, Opiate Schmerzmittel. Mit H kenn ich mich leider nicht aus. Du bekommst ein unglaubliches Gefühl des Wohlbefindens und die üblichen Späßchen bei Opiaten. Dazu gehört auch HERZRASEN ! Das hält sich jedoch in grenzen. Ich mache bei Thai Maeng Da und Sumatra White immer zwischen 2 und 5 g in das Getränk.
Kleiner Tipp : Tee hat meiner Erfahrung nach am wenigsten Effekt. Lieber im Kakao oder anderen Kalten Milchgetränken verrühren - z.B. die fertigen Iced Coffee´s von Nescafe an der tanke -> einfach gewünschte Menge Kratom rein schütten und gut durchschütteln; perfekt für unterwegs und fällt nicht auf. Wer schon Tramadol oder Tilidin pur gelöffelt hat, lacht über das "Bitter" von Kratom ( Eher schon fast angenehm im Gegensatz dazu ).

Viel Spass !
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2015 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Kratom kann, wenn man viel nimmt, ziemlich unangenehme Nebenwirkungen haben. Ich habe davon z.B. ein paar mal ziemlich stark gezittert. Man muss da wirklich herausfinden, wo die Grenze liegt zwischen angenehmer Wirkung und vor allem Nebenwirkungen.

Ich habe das Kratom übrigens fast immer so geschluckt (einen Esslöffel mit etwas Wasser) oder versucht, es in Wasser zu lösen (was nicht funktioniert...). Die Aufnahme ist wirklich unangenehm, es klebt ewig im Mund... Schlimmer als der Geschmack, wie ich meine (und auch schlimmer, als etwa Tramaltropfen zu schlucken. Aber die bringen weniger als Kratom, finde ich...).
HilfefürPersonX
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. März 2015 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das vor nem Jahr auch mal probiert, aber es war mir nicht möglich das Zeug zu schlucken. Der Geschmack ist doch absolut abartig :s
Wobei Tramal vom Geschmack her auch übel ist, aber das trinkt man ja im Normalfall auch nicht.

Ist die Wirkung von Kratom echt so "toll"?

hfpx
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin