Verfasst am: 8. März 2015 12:52 Titel: KRATOM. Borneo Maeng Da Red Horned
Hallo leute ich habe gestern das Kratom Beckommen.
Ich habe damit noch keine erfahrung nur mit H
Ich wollte fragen wie mann am besten einen tee macht da mit und was noch wichtiger ist ich hoffe das zeug ist nicht so eine spice scheiße wo mann nicht mehr klar kommt drum eine frage an euch kann kratom herzrasen verursachen? Oder was könnte an neben wirkungen eintreffen vielen dank für die antworten
Mfg Aka
Ich benutze Kratom jetzt seit 2 Wochen. Es hat auf mich die exakte gleiche Wirkung wie potente, Opiate Schmerzmittel. Mit H kenn ich mich leider nicht aus. Du bekommst ein unglaubliches Gefühl des Wohlbefindens und die üblichen Späßchen bei Opiaten. Dazu gehört auch HERZRASEN ! Das hält sich jedoch in grenzen. Ich mache bei Thai Maeng Da und Sumatra White immer zwischen 2 und 5 g in das Getränk.
Kleiner Tipp : Tee hat meiner Erfahrung nach am wenigsten Effekt. Lieber im Kakao oder anderen Kalten Milchgetränken verrühren - z.B. die fertigen Iced Coffee´s von Nescafe an der tanke -> einfach gewünschte Menge Kratom rein schütten und gut durchschütteln; perfekt für unterwegs und fällt nicht auf. Wer schon Tramadol oder Tilidin pur gelöffelt hat, lacht über das "Bitter" von Kratom ( Eher schon fast angenehm im Gegensatz dazu ).
Kratom kann, wenn man viel nimmt, ziemlich unangenehme Nebenwirkungen haben. Ich habe davon z.B. ein paar mal ziemlich stark gezittert. Man muss da wirklich herausfinden, wo die Grenze liegt zwischen angenehmer Wirkung und vor allem Nebenwirkungen.
Ich habe das Kratom übrigens fast immer so geschluckt (einen Esslöffel mit etwas Wasser) oder versucht, es in Wasser zu lösen (was nicht funktioniert...). Die Aufnahme ist wirklich unangenehm, es klebt ewig im Mund... Schlimmer als der Geschmack, wie ich meine (und auch schlimmer, als etwa Tramaltropfen zu schlucken. Aber die bringen weniger als Kratom, finde ich...).
Ich hab das vor nem Jahr auch mal probiert, aber es war mir nicht möglich das Zeug zu schlucken. Der Geschmack ist doch absolut abartig :s
Wobei Tramal vom Geschmack her auch übel ist, aber das trinkt man ja im Normalfall auch nicht.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.