Wie ich das Rauchen ohne Entzug aufgehört habe.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blackleaf
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 13:32    Titel: Wie ich das Rauchen ohne Entzug aufgehört habe. Antworten mit Zitat

Das Zauberwort lautet: Snus.
Snus ist ein Kautaback aus Skandinavien, der am besten als Portions-Snus unter der Oberlippe getragen wird.
Da Snus Nikotin enthält, befriedigt es das Bedürfins zu rauchen komplett.
Es ist zwar auch nicht greade gesund, aber um einieges gesünder als sich die Lungen vollzuqualmen!
Der Verkauf von Snus wurde 1992 in der EU verboten, da die Gefahr für Jugendliche, unbemerkt Nikotinabhängig zu werden zu groß ist. Außerdem würden sich Zigaretten nicht mehr so gut verkaufen.
Man kann ihn aber legal im Internet bestellen und konsumieren.
Schon mit dem ersten Snus brauchte ich nicht mehr zu rauchen, da ich immer angenehmen Nikotinlevel habe. Ich rauche jetzt nurnoch gelegentlich mit Anderen mit, aus "Höflichkeit".
Probiert es! Snusen ist wirklich die einfachste Methode mit den Rauchen aufzuhören.
Bestellen könnt ihr Snus auf snuffstore.de und snus4all.de. Ich selber bestelle und empfehle: snuffstore.de > Kautaback > Unsere Marken > Thunder > Thunder Frosted Chewing Bags, 17,6g
Wenn ihr bei YouTube "Snus TV : Was ist Snus ? I Snusfreak" eingebt, könnt ihr euch ein interessantes Video zum Thema anschauen.
Die Links kann ich hir leider nicht posten.
Nach oben
blackleaf
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Für Leute die sehr viel rauchen empfehle ich: snus4all.de > Suche > "Thunder Ultra Frosted" eingeben.
Da dieser mehr Nikotin hat.
Thunder Orginal (ohne Geschmacksstoffe) empfehle ich nicht. Schmeckt nicht gut.
Der Thunder Frosted schmeckt wie ein Spermint Kaugummi.
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

blackleaf hat Folgendes geschrieben:
Für Leute die sehr viel rauchen empfehle ich: snus4all.de > Suche > "Thunder Ultra Frosted" eingeben.
Da dieser mehr Nikotin hat.
Thunder Orginal (ohne Geschmacksstoffe) empfehle ich nicht. Schmeckt nicht gut.
Der Thunder Frosted schmeckt wie ein Spermint Kaugummi.



Okay...danke für die Tipps...ich rauche nicht mehr...wäre aber fher auch um jeden Tipp froh gewesen...
Aber es geht in die gleiche Richtung wie NIKOPFLASTER oderNIKOKAUGUMMI. Kommt halt drauff an was billiger ist.
Ich hab einfach aufgehört,hatte aber zur Sicherheit NIKORETTE Kaugummi in der Tasche...hab das dann auch paarmal genommen.

Cool
Nach oben
blackleaf
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 03:38    Titel: Antworten mit Zitat

snus ist auch nur ein harter ersatz...nichts für weichpittis;)...FAFAFAHGSHSJSJHJAGAGSAHSJKKSKSHJAHJSHDOSH
Nach oben
blackleaf
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 03:50    Titel: Antworten mit Zitat

2 portions in 2h vom ultra machen echt stonend;)...aber die lungen bleiben gesund und du fühlst dich, als hättest du greade die kippe ausgemacht.
Nach oben
blackleaf
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

nikotinpflaster = chemo...snus = tabackgenuss ohne rauch... hfkudhkghlsögnjlöfdngvjudnyfugnyaklnbgkljnfdklbjnkdyfjgnb
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

blackleaf hat Folgendes geschrieben:
nikotinpflaster = chemo...snus = tabackgenuss ohne rauch... hfkudhkghlsögnjlöfdngvjudnyfugnyaklnbgkljnfdklbjnkdyfjgnb



Wenn ich aber aufhören will nützt Mir dein snus nix. Ich will ja nicht verlagern von der Lunge zum Gaumen...und schwupp di wupp RACHENKREBS bekommen.
Auch will ich ja vom TABAKGENUSS wegkommen...ich hab das anders gehandhabt...einfach aufhören...fettich

Cool
Nach oben
Victortradit²
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Anfang Januar aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes das Rauchen aufgegeben - und bin nun "Dampfer" - und zwar begeisterter ! Nun kann ich überall dort wieder dampfen, wo ich früher auch mal rauchen durfte...im Restaurant, im Zug/Bus, in öffentlichen Gebäuden - und selbst dort, wo das rauchen NIE erlaubt gewesen ist. DAMPFEN ist einfach geil und schmeckt dazu auch noch besser, als JEDER Tabak...
Nach oben
blackleaf
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20. März 2015 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

nikotinsucht würd auch immer gleich mir rauch und lungenkrebs verbunden. snus und seine beruhigende wirkung durchs nikotin is echt befriedigend. scheiss auf suchtverlagerrung.
Nach oben
blackleaf
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2015
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 20. März 2015 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

eine zigarette hat c.a. 20mg nikotin. ein snus portion auch. durchs rauchen werden c.a. 1%oder so nikotin aufgenommen. durch snus so gut wie alles, ohne rauch...is einfach hammer und einfach angenehm:) ne e-kippe hat dagegen garkein nikotin...is nur heisse luft.
Nach oben
NeedleEX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.10.2013
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2015 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ne E-Kippe hat kein Nikotin? Ah ja, oder meintest Du, dass es auch Liquid ohne Nikotin gibt?

Gibt Liquid mit sehr viel Nikotin.
Nach oben
raledemi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2015
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 03:56    Titel: Antworten mit Zitat

das Snus das Bedürfnis zum rauchen befriedigen kann ist klar weil es als prozessiertes Tabak Product natürlich Nikotin enthaltet wie Kautabak, Schnupftabak (hat Ha..Ha..Hatschi schon mein Opa genommen Very Happy ), Nikotin Kaugummi, Nikotin Pflaster, Nikotine Spray, Nikotine Tabletten usw. kann man damit seine Nikotin sucht wunderbar fortführen.
Snus ist auch gut dazu geeignet die Toleranz vom Körper in die höhen zu treiben weil man von der Schleimhaut das Nikotin besser, mehr aufnehmen kann.

Wenn jemand sein Nikotin "genuss" weiterführen möchte dann ist Snus sicher eine alternative und genauso gut kann man die Zigaretten essen anstatt zu Rauchen aber zum aufhören ist es meiner Meinung nach wie die anderen oben genannten mittel eher nicht geeignet. Ich habe bis Jetzt noch niemand kennengelernt der oder die es geschafft hat seine Nikotin sucht mit irgend einem Nikotin haltigen Produkt zu beenden im gegenteil die ich kennengelernt habe die ihre Nikotin Sucht aufgegeben haben haben es alle ohne Ausnahme nur mit dem plötzlichen aufhören geschafft.

@blackleaf als ich dein post gelesen habe musste ich lachen weil wie du das beschreibst wo man es kaufen kann, wie man das konsumiert mit Milligramm und Prozent Angabe usw. das kommt mir so vor wie wenn ein Dealer der nicht genug checkt vor einer Entzugsklinik einen Junkie abfängt und ihm erklärt das sein Stoff sooo gut ist das er es nicht injizieren muss und nase ziehen oder rektal sooo viel gesünder ist obwohl der Junkie nicht nur mit dem drücken sondern mit der Droge selber aufhören möchte. Rolling Eyes

Wenn dem so ist, dass das Geschäft schlecht läuft und deswegen hier Werbung für Snus gemacht wird dann kann ich das verstehen aber finde es ist nicht unbedingt der beste Ort dafür ansonsten sorry und nichts für ungut. Wink

grüsse>raledemi
Nach oben
pismo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2015 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich halte nichts von solchen Mitteln...davon kann man auch abhängig werden, muss man ich ja vorstellen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin