Tag danach

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr.pappenheimer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 22:37    Titel: Tag danach Antworten mit Zitat

Hallo,

am Wochenende feiert mein bester Kumpel seinen Geburtstag und am Tag drauf habe ich ein sehr wichtiges Fußballspiel, deswegen habe ich mir vorgenommen nichts zu trinken und erst recht keine Teile, obwohl es der Geburtstag von meinem besten Kumpel ist und die meisten mehr "abgehen" werden als ich. Aber meine Joints kann mir an diesem Abend leider niemand nehmen. Very Happy

Ich wollte fragen wie sehr das Kiffen am Abend zuvor die sportliche Leistung am nächsten Tag beeinträchtigen kann und ob man etwas machen kann gegen das Im-Sack-Sein außer viel Schlaf?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen, aber würde mir keine Antworten wünschen wie "wenn du ein Spiel hast dann kiff halt nichts". Ich habe mir schon vorgenommen nichts zu trinken und nichts zu schmeißen.

Gruß
Dr.Pappenheimer Wink
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr wichtig, am Sonntag? Wenn du nicht für meinen Lieblingsclub spielst an dem Tag finde ich es okay Laughing
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 16. März 2015 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

mich hat das kiffen am tag zuvor nie von voller leistung abgehalten. ich wüsste auch nicht, wie das gehen sollte, is ja kein allohol, wo du am näxten tag n miau hast.

aber hören wir mal, was die Anderen sagen...


graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin