Halluzinationen durch ecstasy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcel207
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 00:29    Titel: Halluzinationen durch ecstasy Antworten mit Zitat

Hi habe letztens mit Kumpel Teile konsumiert( war mein 7 oder 8tes mal) auf jedenfall haben wir dann um 8 Warner Brothers genommen (gelb mit bruchrille) nach ca einer stunde kam dann der turn war recht angenehm nicht zu stark genau richtig so um 10 hab ich dann nachgelegt noch ein wb so um 1 halb 2 war dann der rausch vorbei und kumpel hat vorgeschlagen einen rauchen zu gehen damit wir am nächsten tag keinen kater haben bzw keinen starken haben dann zsm einen joint geraucht(white widow) war ca 0.6g drinne als wir dann noch zigartten holen waren sind air wieder. zurück gelaufen aufeinmal habe ich ein älteres ehepaar mitten auf dem weg sitzen sehen hab dann kurz kopf geschüttelt und sie waren weg dachte schonw tf was geht sind dann weiter gelaufen aufeinmal sah ich siluetten (durchsichtige) von affen die durch die bäume springen und durchsichtige siluetten von exen aufeinmal kamen noch zwerge an einem busch wo alles voller roter beeren war die sie gepflückt und in einen korb gelegt haben es sah wirklich sehr real aus nicht gestochen scharf aber real hatte zuvor nochnie von teile halus hab auch ds erstemal nach dem turn gras geraucht naja ging dann noch knapp 3 stunden so das ich tiger auf dächern sah oder propeller an gebäuden und diese dann wegflogen mein kumpel hat gemeint das sei nicht normal ich fands aber eig recht geil bin ich ehrlich und will nächstes mal bei meinem teile konsum auch wieder einen rauchen damit ich halus bekomme(hatte zuvor eine 5monatige. gras pasue gemacht und 2monate teile pause) hab aber noch eine offene frage kann man auch einen badtripp bekommen theoretisch ja oder? wenn ja wär das nich so geil weil ich das nächste mal auf einer party auf einer hütte im wald bin und mir da teile gönnen wollte und einen rauchen wäre cool wenn jmd antworter und sorry für die rechtschreibfehler und das fehlende groß und kleinschreiben sowie fehlen von satzzeichen. Very Happy Shocked
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. März 2015 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt musste ich doch tatsächlich Google fragen, wie man Silhouette schreibt. Joa. Also Du wolltest wissen, ob man einen badtrip bekommen kann, wenn man bewusstseinsverändernde Drogen konsumiert. Ich sage: Ja, das ist möglich. Meist geht der schlechte Film vorbei und Du lebst weiter wie zuvor. Mit etwas Pech bist Du danach Patient. Kann alles passieren. Und nun viel Spaß!
tony579
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Klar bad trip ist immer möglich. Aber halluzinationen von ecstacy? Soweit ich weiss geht das nicht... Aber passiert auch ab und an das man eben kein MDMA in seinen teilen hat, sondern ganz andere stoffe, z.B. 2C-B.

Ich hatte sogar mal eine art bad trip mit normalen gras, amnesia haze angeblich. Habe mit nem freund gegen 22-23 uhr ein paar bier gezischt, ein paar joints geraucht - und habe mich so ab halb 1 uhr nachts für eine knappe halbe stunde mit einem gartenzwerg unterhalten - und war fest davon überzeugt das er mir auch antwortete... Dann kam irgendwann ein wookie (so ein chewbacca tier) aus dem gebüsch gesprungen und hat mich verjagt...

Ich weiss bis heute nicht was das war - abe ganz sicher nicht nur gras...
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. März 2015 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Soweit ich weiss geht das nicht... Aber passiert auch ab und an das man eben kein MDMA in seinen teilen hat, sondern ganz andere stoffe, z.B. 2C-B.

Ja, genau. Es kommt nicht selten vor, dass in Teilen 2C-B mit bei ist.
Meist kann man in sich in einschlägigen Foren über die Zusammensetzung informieren.

Bei den WB soll das auch der Fall sein - irgendwooo habe ich das mitbekommen.
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. März 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

tony579 hat Folgendes geschrieben:
Klar bad trip ist immer möglich. Aber halluzinationen von ecstacy? Soweit ich weiss geht das nicht... Aber passiert auch ab und an das man eben kein MDMA in seinen teilen hat, sondern ganz andere stoffe, z.B. 2C-B.

Ich hatte sogar mal eine art bad trip mit normalen gras, amnesia haze angeblich. Habe mit nem freund gegen 22-23 uhr ein paar bier gezischt, ein paar joints geraucht - und habe mich so ab halb 1 uhr nachts für eine knappe halbe stunde mit einem gartenzwerg unterhalten - und war fest davon überzeugt das er mir auch antwortete... Dann kam irgendwann ein wookie (so ein chewbacca tier) aus dem gebüsch gesprungen und hat mich verjagt...

Ich weiss bis heute nicht was das war - abe ganz sicher nicht nur gras...

Gerade mit MDMA kann man sehr gut Halluzinationen bekommen. Hab ich auch gehabt. recht reines MDMA als Kristalle, und dann eine hohe Dosis auf einmal.

Unter xtc gibt es besonders bei den Pillen ein wahren Cocktail an Substanzen.
Ausser MDMA gibt es auch andere Substanzen die fast genauso wirken aber die keine Halluzinationen erzeugen, alles in der Wirkstofffamilie.

Jedenfalls, wenn man ein blend an Wirkstoffen hat, dann ist es schwerer Haluzinationen zu bekommen, die viele ja auch nicht wollen. Die wollen "nur tanzen"und zwar "ohne Kino".

Da viele aber mit den Mischungen, die man überwiegend in den Pillen findet oder die als Hauptbestnadteil statt MDMA MDA oder MDBD enthalten oder anderen "XTC"-Substanzen, zudem oft verringerte Dosen konsumiert werden un dnachgelegt wird, ist es schwieriger auf diesem Weg Haluzinationen zu bekommen.

Volle Dosisi, und reines MDMA, dan nsind Haluzinationen fast garantiert.

teil dosen, rantasten, und XTC_blends... so gut wie unmöglich.
Nachtschattengewaechs
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich dem vorredner nur anschließen, optics auf mdma sind bei hoher dosierung gut möglich. Ich hatte das auch schon mal mehr mal weniger, ich finde man spürt einfach super raus ob es mdma ist oder eine mischung oder was ganz anderes. Ich finde das gefühl wenn mdma einem seinen liebeshammer auf den kopf schlägt lässt sich von nichts imitieren wenn man es kennt. Und wenn der hammer ordentlich draufhaut dann kann man halt auch mal "sternchen sehen". Ich finde es ist einfach als wäre das ganze sichtfeld elektrisiert oder so ähnlich, dass es vor den augen blitzt ist mir bei hoher dosis auch nicht als ungewöhnlich bekannt. Ich hatte mal eine überdosis (ich kam einfach GANICHT auf die stärke klar dabei war das nichtmal ein ganzes teil aber sehr hoch dosiert) und es war wie mdma typisch nur viel zj stark, so stark dass ich sofort nicht wusste wie ich das überleben soll (homesession). Hab schweißausbrüche bekommen und war einfach mega geflasht. Und in dem moment war ich auch erstaunt was für eine optische kraft mdma haben kann, meine ganze ungebung ist zerflossen und geschmolzen, ich weiß garnicht mehr genau aber es war krass. Trotzdem, bin sicher dass da nix zugefügt war.
Ende der geschichte: ich hab es nicht länger als ein paar minuten nach einsetzen der hauptwirkung ausgehalten und mir voll panik und zittern die gottseidank vorhandenen benzos appliziert. Hab da glaub aus panik 2-3 oxazepam und noch zopiclon oder so genommen (nicht nachmachen, nur im notfall der notfälle). Das hat zum glück recht schnell bewirkt dass ich so etwas ähnliches wie eingeschlafen bin. Meiner freundin gings gut die hat auch weniger genommen (und mich beruhigt), die hat mich dann ins bett gelegt und zugedeckt. Da hab ich dann 3 stunden geschwitzt wie ein wasserfall und gleichzeitig geschlafen - das muss ungesund sein.
Seitdem war ich nie wieder leicbtsinnig mit mdma.
Trotzdem, ontopic: Optisches potential hat mdma eindeutig. Ich assoziere mdma auch viel mehr mit psychedelika als mit amphetamin.
Abgeschweift aber was solls lg
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

genau das hast du gut beschrieben, die Oberflächen von allem was herum ist beginnen zu "morphen", der kick wo viele suchen. Auswüchse auf decke, Schränke, Wände, selbst auf Personen drumherum, bunte Oberflächen, und Laserstrahlen, Sterne... Klappt nicht immer, alle die das suchen und hinbekommen freuen sich wie Schneekönige und du machst des mit benzos kaputt... hehe!

Naja, jedenfalls man kann dabei auch selber zerfliessen, und kaum noch in der Lage sich zu steuern... und so langsam erholt man sich denn...

ich hatte vorher Kokain genommen, und jedenfalls war es so das ich danch richtig gierig geworden bin. Reines Koka war dagegen ein Kinderspiel... Auch wenn es bei jedem anders wirkt, so haben das auch andere aus der Partyclique erlebt. Und das ist heute das was mich immer noch ein wenig zieht, alles andere läßt mich kalt, mittlerweile.
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nun bin ich doch über die Aussage, reines MDMA verursacht Halluzinationen etwas verwundert.
Ich hatte Halluzinationen immer nur bei Pillen die noch zusätzlich mit anderen Substanzen gepresst waren.
Ich denke eher eine Überdosis, bei reinem MDMA, ist der Grund für eine Hallu.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. März 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

richtige halluzinuss hatte ich auf xtc nie aber eben optics ohne hände, äh, ende.

einmal saß ich in der carina bar in pinneberg aufm klo und wollte meine schnürsenkel zubinden aber das war gar nicht drinne. ich konnte die senkel nicht richtig fixieren und hab andauernd daneben gegriffen, wie stumpf doof, ich konnte die senkel einfach nicht greifen...
n kumpel hatte dann erbarmen und hat mir die schuhe zugemacht Cool

laaang ischts her Confused

graham
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin