alleine feiern gehen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobigg
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. März 2015 16:23    Titel: alleine feiern gehen Antworten mit Zitat

was haltet ihr eigentlich davon alleine feiern zu gehen?
ich persönlich habe nicht viele freunde die techno hören und dazu tanzen wollen, will mir das aber nicht entgehen lassen und bin ab und zu alleine feiern, bin da ja nur wegen der musik und dem tanzen, gehen lassen.. Smile
und wie findet ihr es vorallem alleine zu konsumieren (speed, emma)?

ist etwas komisch am anfang, und mit freunden bestimmt lustiger, aber es geht auch ganz gut, was denkt ihr darüber? Question
Obelix
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Man quatscht einfach mit Leuten die im Club sind, vergnügt sich mit denen einige Stunden, oder vielleicht auch nur Minuten und hat eine tolle Zeit.

An solchen Abenden sind -fast- alle Menschen nett, also hab eine tolle Zeit mit denen.

Ich komme alleine, feier mit anderen, gehe wieder alleine.

Und nach dem gestrigen Abend hat sich meine Einstellung dazu auch mehr als verfestigt. Manchmal können druffe Menschen echt anstrengend sein, egal wie nett sie sein mögen.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2015 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an.
Alleine losziehen und dort dann wen treffen , ganz unverbindlich , ist ok.

Aber ganz alleine , dann noch speede/mdma in der Rübe, stell ich mir nicht so prickelnd vor, zumal wenn sich schon erste Psxchoausfallerscheinungen ankündigen.

Dann wär eine Begleitung schon nicht schlecht, die weiss, wie man tickt, und einen ggfs. da rauslotsen kann, wenn die Psychose im Anmarsch ist und du dich fragst : " lachen die jetzt über mich oder nur so ? ".
tooper
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. März 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Halli ☺😊☺
Ich war auch schon ein paar Mal alleine feiern.
Wobei man ja nicht alleine ist,sind ja genug Leute in Club ☺
Hab mich auch mal mit 2 Leuten über die Seite Goabase verabredet.Der Kontakt mit einem davon hält heute nach 2 Jahren immer noch an.

Aber mit Freunden feiern ist doch schon anders.Und besser.Aber nur weil meine Freunde kein Geld o.keine Lust haben lasse ich
mir den Spaß nicht nehmen.Zumindest alle paar Monate mal eine schöne fluffige Goa Party muß sein...

Wünsche euch ein schönes Wochenende.Meins ist es nämlich leider nicht.

Tooper
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin