Verfasst am: 24. März 2015 00:19 Titel: Mischkonsum über Nacht und haluzinationen
Hallo Leute, ich hab folgendes problem ich hab das erste Mal gekifft mit 12, mit 14 hab ich dann angefangen jeden Tag zu kiffen, bin jetzt heut zu Tage 22 also kenne glaub ich alle Nebenwirkungen vom kiffen. Zu meinem Erlebnis: letzten Freitag war ich weg mit meinen Freunden es war nichts außergewöhnliches, zu meinem Konsum während der nacht (etwa 6-8 Bahnen Speed, 2 extasy Pillen und 2 Bahnen koks und etwas Alkohol aber nicht viel) es war für mich normaler Konsum fürs Wochenende also nichts übertriebenes wo ich sagen könnte es war einfach zu viel. Etwa gegen 14 Uhr mittags ging ich mit meiner freundin heim, ich lege nicht viel Wert drauf lange durch zu machen oder ewig wach zu bleiben deshalb fange ich immer sobald ich zuhause bin an mich runter zu rauchen damit ich schlafen kann. Diesmal war es anders ich habe einen head geraucht und dachte sofort ich verliere mein Bewusstsein. Ich bin sofort aufgestanden hab mich hin gesetzt und meiner Freundin erklärt das irgendetwas nicht mit mir stimmt als sie anfing mit mir zu reden bemerkte ich das ihre Stimme im Echo und viel zu weit weg bei mir ankam ich hab sofort angefangen zu heulen und könnte es nicht mehr unterdrücken mein Herz hat so schnell geschlagen wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. Das alles wurde auch immer schlimmer ich hatte richtig Panik und das Gefühl das ich sachen an meinen Händen habe obwohl da nichts war. Ständig fühlte es sich an meiner Haut an als würde was drüber laufen. Irgendwann hatte ich dann das Gefühl ich hätte ein Haar auf meiner Zunge als ich probierte es weg zu machen wurde es immer mehr obwohl auch dort nichts war also ich habe richtige Halluzinationen bekommen. Meine Freundin sitzte sich neben mich und wollte mich beruhigen ich machte meinen Kopf hoch und wollte ihr ins Gesicht schauen aber ihr ganzer Kopf hat sich meiner Meinung nach verformt ich hatte Angst vor ihr obwohl ich wusste das ist nicht echt. Irgendwann nach etwa ein und halb Stunde legte sich alles wieder und ich bin eingeschlafen als ich wieder Wach wurde hatte ich eben nur meinen ganz normalen abturn wie immer. Meine Frage war das wirklich nur der Grashead oder hat es noch was mit den Drogen von der Nacht zu tun? Ich hab ja eigentlich meine letzten Amphetamine morgens gegen 8 genommen also kann ich unmöglich so einem Film mittags gegen 2 Uhr deswegen fahren oder? Also zumindestens ist mir das noch nie passiert. Hat jmd vielleicht scjonmal die selben Erfahrungen gesammelt, habe nämlich unglaubliche Angst das mir das wieder passiert es war echt nicht toll. Wäre dankbar über antworten und tut mir leid für die Rechtschreibung ich habe mit meinem Handy den Text verfasst
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.