Koka +Weed ziehen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yassin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 11:04    Titel: Koka +Weed ziehen Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Letzte Nacht war ich feiern. Bevor ich losgehe grinde ich gerne mein Gras schon klein, damit ich es nicht erst zerkleinern muss wenn ichs später brauche. "Später" weil ich vorher ein paar näschen zum feiern ziehe. Ich bewahre beide Drogen in plastikbaggies, weil ich Briefe nicht gerne mag. Nun ist mir was dummes passiert : im Rausch habe ich beim jointbauen das gras in die Hand genommen und wollte es dann wieder ins baggy zurücktun, habs dabei nur aus versehen ins kokainbaggy gefüllt.
Aufgefallen ist mir das erst später als ich wieder ziehen wollte, habs dann aber erst mal sein gelassen.

Kann man Kokain-HCL mit Gras vermischen und durch die Nase ziehen? Oder rauchen?

Ballern kommt für mich gar nicht in Frage, so hätte ich zwar das koka vom weed trennen können aber ich habe Angst vor spritzen.

Lieben Gruß, danke für Antworten
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kokakin-HCL kannst du nicht rauchen.

Und Gras ziehen? Kenne niemanden, der das versucht hat.

Wirklich wertvoll ist ja vor allem das Kokain. So klein wird das Gras ja nicht sein. Also müsste das doch mit etwas Geduld wieder trennbar sein.

Eine Alternative wäre das Kokain-HCL wieder in die Base umzuwandeln. Dann wäre es rauchbar. Das Pulver würde dann zu einer festen Masse werden und würde sich dann einfach von dem bisschen Gras noch trennen lassen.

Freebase rauchen ist dann praktisch aber auch nichts anderes als Crack rauchen. Ob man sich das wirklich antun sollte?
Yassin
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wegen dem bisschen koka das noch da ist ( 0,2-0,3g) plus vielleicht n halbes g gras mach ich mir jetzt keinen Kopf das ganze zu retten... Selber schuld Wink wäre nur interessant gewesen mal zu erfahren wie das ganze wohl reagiert.

Ich habe mal von Schneewittchen gehört, also gras mit koks gestreckt, ist das dann freebase?
Lieben Gruß
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Yassin hat Folgendes geschrieben:
Ach wegen dem bisschen koka das noch da ist ( 0,2-0,3g) plus vielleicht n halbes g gras mach ich mir jetzt keinen Kopf das ganze zu retten... Selber schuld Wink wäre nur interessant gewesen mal zu erfahren wie das ganze wohl reagiert.

Ich habe mal von Schneewittchen gehört, also gras mit koks gestreckt, ist das dann freebase?
Lieben Gruß

Nein. Freebase ist einfach nur rauchbares Kokain. Herstellbar z.B. durch eine Reaktion von Kokain-HCL mit Amoniak.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Yassin hat Folgendes geschrieben:

Lieben Gruß

SCHNEEWITTCHEN? Aha...hmmmmmm,

Mumpeldibumbelhumbeldisumpeligumbeldisufelfertzdhuiolhundertzeichenarschleckenweichertzui
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst das Koks in ein wenig Wasser lösen, und dann so vom Gras trennen. Dann trocknest du das ein und hast wieder Koka.

Kokain -HCl läßt sich nicht rauchen... hm naja. Habs schon gemacht ist aber schwierig und überhaupt nicht effektiv. gehen tuts, aber man hat Verluste. Nicht wirklich eine tolle Idee.

Ein teil verbrennt, einen Teil zersetzt sich und nur der allerkleinste Teil lässt sich inhalieren.

Wie es geht, das spare ich mir hier zu beschreiben, weil es eine blöde Idee ist die echt nicht lohnt...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin