wie schreibe ich meinen Suchtverlauf?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast86
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 18:45    Titel: wie schreibe ich meinen Suchtverlauf? Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hab da mal eine Frage und zwar weiß ich nicht wie ich mein suchtverlauf schreiben soll und bräuchte dringenst hilfe dabei
kann mir da jemand helfen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mit 13 Jahren das 1. mal Alkohol getrunken, weil ich die Wirkung ausprobieren wollte und wissen wollte wie es schmeckt, ab da an trank ich nur noch auf Feierlichkeiten weil ich nicht den drang dazu hatte.

Mit 15 habe ich das erste mal Haschisch und Cannabis aus Neugierde geraucht, bis zu meinem 18. Lebensjahr habe ich es 2-3 mal im Monat geraucht, ab da an jeden Tag weil es sich automatisiert hat oder als Problem Bewältigung missbraucht habe.

Mit 16 habe ich das 1. mal Crystal gezogen weil ich wissen wollte wie die Wirkung ist, bis zu meinem 18. Lebensjahr 1-2 mal im Monat, ab da an jeden Tag wegen der Sucht und auf Partys gut drauf zu sein.

Mit 16 Habe ich auch das 1. mal Exstacy konsumiert, wegen der Neugierde und später weil mir die Wirkung gut gefallen hat habe ich es jedes Wochenende konsumiert.



Kann man das so lassen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

wozu brauchst du das denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

WEil ich mich in einer Adaption bewerben möchte und den dazu brauche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mit 13 Jahren das 1. mal Alkohol getrunken, weil ich die Wirkung ausprobieren wollte und wissen wollte wie es schmeckt, ab da an trank ich nur noch auf Feierlichkeiten weil ich nicht den drang dazu hatte.

Mit 15 habe ich das erste mal Haschisch und Cannabis aus Neugierde geraucht, bis zu meinem 18. Lebensjahr habe ich es 2-3 mal im Monat geraucht, ab da an jeden Tag weil es sich automatisiert hat oder als Problem Bewältigung missbraucht habe.

Mit 16 habe ich das 1. mal Crystal gezogen weil ich wissen wollte wie die Wirkung ist, bis zu meinem 18. Lebensjahr 1-2 mal im Monat, ab da an jeden Tag wegen der Sucht und auf Partys gut drauf zu sein.

Mit 16 Habe ich auch das 1. mal Exstacy konsumiert, wegen der Neugierde und später weil mir die Wirkung gut gefallen hat habe ich es jedes Wochenende konsumiert.


Hi, habs dir ein wenig umgeändert. So würde ich es schreiben. Was meinst du dazu? Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg nach all dem!


Code:
Ich habe im Alter von 13 Jahren das erste Mal Alkohol getrunken, weil ich die Wirkung kennenlernen wollte. Außerdem hat mich interessiert, wie Alkohol schmeckt. Von da an trank ich jedoch nur noch auf Feierlichkeiten, weil ich keinen weiteren Drang dazu hatte.

Mit 15 Jahren habe ich das erste mal Haschisch und Cannabis aus Neugierde geraucht. Bis zu meinem 18. Lebensjahr habe ich es 2-3 mal im Monat geraucht, von da an jeden Tag, weil es sich automatisiert hat. Manchmal habe ich es zur Bewältigung von Problemen missbraucht.

Mit 16 Jahren habe ich zum ersten Mal Crystal gezogen, weil ich wissen wollte wie die Wirkung ist. Bis zu meinem 18. Lebensjahr konsumierte ich Crystal 1-2 mal im Monat, von da an jeden Tag: wegen der Sucht und um auf Partys gut drauf zu sein.

Ebenfalls mit 16 Jahren habe ich das erste Mal Ecstasy konsumiert. Ich tat dies wegen der Neugierde und später auch, weil mir die Wirkung gut gefallen hat. Ich habe die Droge dann jedes Wochenende konsumiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

îch danke dir für das schreiben und die wünsche
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 23. März 2009 15:45    Titel: Extasy Antworten mit Zitat

ICh brauch den suchtverlauf von Extasy


kanst du mir dabei helfen Question
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 23. März 2009 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
..was soll daran so schwer sein, DEINEN suchtverlauf nieder zu schreiben..du hast es doch erlebt!!

..schreib, wann du xtc zum 1. mal genommen hast, warum und wie du dich dabei gefühlt hast..wie oft du danach xtc genommen hast, gelegentlich-häufi-täglich, zu welchen anlässen...aus spaß-auf partys-alleine....was du mit dem xtc konsum bewirken wolltest, um besser feiern zu können-weil du psychisch abhängig bist/warst-oder einfach nur so....wann du das letztemal xtc geschmissen hast!
..und was dir sonst noch so dazu einfällt!

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin