amphetamin bei mutisten?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cy<a
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 20:42    Titel: amphetamin bei mutisten? Antworten mit Zitat

Hallo das ist mein erster beitrag hier wie ihr in der überschrift schon lesen könnt denke ich das ich selektiver mutist bin war noch beim psychologen oder so aber ich bin 18 und schweige eigentlich schon so gut wie immer in der öffentlichkeit
Da ich also seit dem kindergarten schweige habe ich eigentlich auch keine persönlichkeit mehr und freunde hatte ich auch nie wirklich ich hatte dadurch schon mit 10 depresionen und ne therapie würde nach so langer zeit des schweigens wohl auch nicht mehr allzu viel bringen. die aus meiner klasse denken ich sei geistig behindert weil ich nicht rede was in gewisser weise ja auch stimmt.deshalb muss ich mir amphe eier geben lassen was sollich den machen?
daher meine frage können mutisten mit speed oder änlichem sprechen?
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Also a) hab ich keine Ahnung was ein Mutist ist.
Sich selber zu diagnostizieren ist allerdings immer etwas heikel.
Kannst du beschreiben warum es dir so schwer fällt zu sprechen?
Und mit Speed geht´s dann besser?
Also ich nehm selbst seit Jahren Speed und der "Laberflash" ist ne ganz normale Nebenwirkung.
Genau wie das gesteigerte Selbstwertgefühl.
Allerdings ist Speedkonsum auf Dauer nicht unbedingt empfehlenswert, vielleicht würde dir auch etwas anderes helfen.
Und in deinem Alter ist noch überhaupt nichts zu spät. Ein Mensch muss ständig an sich arbeiten und entwickelt sich ständig weiter.
Nur weil du dieses Problem schon lange hast, heißt das nicht, das man es nicht mehr beheben kann.
Ich würde dir in jedem Fall mal empfehlen dich ärztlich beraten zu lassen.
Für mich persönlich war mein Hausarzt immer ein guter erster Ansprechpartner.
Such dir jemanden den du für vertrauenswürdig und kompetent hälst und lass dich beraten.
Andrew
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt wieder mal unglaubwürdig. Und seltsamerweise war heute bei med1 "zufällig" ein Thread wo es um selektiven Mutismus ging.. Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin