Verliebt in einem Kokain Abhängigen / HILFE

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yolaaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 20:16    Titel: Verliebt in einem Kokain Abhängigen / HILFE Antworten mit Zitat

Hallo an alle! Was Drogen Konsum und verhalten angeht bin ich gar nicht so neu.
Aber auf diesem Gebiet sammle ich meine erste Erfahrung, sich in einem Starken Koksabhängigen verliebt zu haben.

Das ganze geht schon seit einem halben Jahr. Lügen, 10 min sind im Endeffekt 4 Std. keine Möglichkeit sich ernsthaft zur unterhalten, was sein Konsum angeht, weil das ja eh nichts bringt, er ist ja immer drauf.

Er ist sehr schüchtern und psychisch/emotional instabil wodurch er auch schon seit über 5 Jahren abhängig ist und durch den Konsum sich sein Selbstbewusstsein versucht zur steigern und auch im Sexleben überzeugter zur Wirken.

Und ich?! Ich habe mich verliebt, Glück für ihn Pech für mich, dass ich in Menschen immer mehr sehe und denke es gibt immer einen Grund soweit gekommen zu sein und bei dem ganzen gebe ich ungern Menschen auf, da ich selbst meine Diagnosen zu tragen habe und ich ganz genau weiß wie sehr Liebe und Zuneigung wichtig für so eine Person ist.

Und da ist das Problem, ich wurde betrogen, ständig angelogen... Und kann ihn nicht loslassen, ich sehe aber , dass er aufn weg ist sich Hilfe zu suchen, er kommt sogar selbst auf die Idee aufzuhören, schafft er aber nicht... Ich kann aber da ihn nicht reinreden , weil er direkt abblockt und mit mir den Kontakt abbrechen will und dann dabei ständig denkt ich hätte viele andere Männer nebenbei und würde jemand anderen lieben.

Meine frage ist, wie kann ich so einer Person beweisen, ich hab mich für sie entschieden und möchte ihr nur helfen und nicht verurteilen für das was sie ist und ergibt das Sinn ? Werde ich mich bei dem ganzen nur selbst zerstören?!

Ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen und ich bedanke mich jetzt schon ganz ganz herzlich !
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und der nächste Troll-Thread...immer nach dem selben Schema (böser Junkie+ naive Co-Abhängige). Wie oft willst du das denn noch machen? Rolling Eyes Stell es mal beim nächsten Versuch um, dass die Frau der böse Junkie ist. Es wirkt zu plump auf die Dauer.
Nach oben
Yolaaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

wieso sollte ich es tun?
hab mich hier angemeldet um Hilfe zu finden und werde angegriffen.

wie kann ich hier einen kontaktieren der diesen Beitrag löschen wird?
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2110

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Troll? Meinst du?

Wenn du dir eine Person mit derartigen charakterlichen Defiziten als Partner wählst, möchtest du dich möglicherweise unterbewusst aufwerten? Weil dir insgeheim bewusst ist, dass du ihm als nicht abhängiger Mensch im Vorteil bist, gewissermaßen über ihn stehst?

Ich weiss nicht, mir erscheinen Partnerschaften mit einem extremen Gefälle in Richtung eines der Partner als abartig. Nicht im Sinne von “widerlich“, sondern im Sinne von “aus dem Rahmen fallend“.

Und was möchtest du tun? Ihn “heilen“? Als anderer Mensch, clean im Kopf, verliert er dann wohlmöglich das Interesse an dir. Apropos, kann es sein, dass er dich derzeit finanziell ausnutzt? Was mag passieren, entgegnest du ab jetzt nur noch “sorry, kein Geld mehr da“?

Es kann auch alles wie im Bilderbuch verlaufen. Was erwartest du von einem Partner? Kann er das überhaupt jemals in irgendeiner Weise erfüllen? Sollte der Partner nicht innerlich gefestigt, erwachsen sein?

Ziemlich schwierig, auf so eine Distanz Themen dieser Art zu bewerten...
Nach oben
Yolaaa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Antwort.

ich muss zugeben die tut weh, aber sie ist ehrlich. finde es gut.
Geldtechnisch hab ich da nichts mit zu tun.

bin mit der Situation überfordert, hatte noch nie solche Erfahrungen so emotional an mir nah dran.
Nach oben
glasperle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt etwas von oben herab geschrieben dieser Beitrag, dir scheint wohl das "Überlegene" Gefühl zu gefallen. Was genau willst du jetzt? Dich scheint seine Sucht irgendwie anzuziehen.

"Hallo an alle! Was Drogen Konsum und verhalten angeht bin ich gar nicht so neu."

Oder warst du selbst mal abhängig? So gehts mir, ich fühle mich zu Süchtigen Frauen hingezogen, weil wiel Gehirn darin wohl auch einen Weg sieht wieder den High-Zustand zu erreichen.
Nach oben
Andrew
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Troll? Meinst du?


Das wivielte "Dummchen" ist das jetzt hier, die einen vermeintlich süchtigen als Partner hat und ihm "helfen" will...blabla. Dann kommt irgendwann "2fast4you" oder sonst ein Alter Ego und klärt auf, dass der böse Junkie eh nie was auf die Reihe kriegen wird und sie sich sofort trennen müsse.

Wenn das Ganze wenigstens irgendwie originell wäre

Confused
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2110

BeitragVerfasst am: 25. März 2015 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Andrew hat Folgendes geschrieben:
CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Troll? Meinst du?


Das wivielte "Dummchen" ist das jetzt hier, die einen vermeintlich süchtigen als Partner hat und ihm "helfen" will...blabla. Dann kommt irgendwann "2fast4you" oder sonst ein Alter Ego und klärt auf, dass der böse Junkie eh nie was auf die Reihe kriegen wird und sie sich sofort trennen müsse.

Wenn das Ganze wenigstens irgendwie originell wäre

Aber es muss nicht zwangsläufig ein neuer alter ego von einem bekanntem Troll sein. Klar, manche Fragestellungen wiederholen sich. Dennoch, so meine ich, hat jede ihre Berechtigung, da eine Individualität dahinter steckt.

@“Yolaaa“ und “glasperle“
Kann durchaus sein, dass es “von oben herab“ wirkt. Das war aber nicht mein Anliegen. Vielmehr versuche ich der Partnerschaft einen “Sinn“ zu geben. Welchen Gewinn ziehst du, Yolaaa, aus der Beziehung? Was bringt, gibt sie dir? Und da es ja nun doch eine extreme Form ist, kann man sich diese Frage erst Recht stellen. Ich versuche es auch umgekehrt zu interpretieren. Was sollte eine Frau mit mir anfangen zum derzeitigen Lebensabschnitt? Natürlich wäre es möglich, nicht nur dieses eine Problem, sondern mehr in einer Person zu erkennen. Fakt ist aber, dass so ein Problem ziemlich viel von der Persönlichkeit überdeckt, verstellt, behindert und verzerrt. So wird von außen im Grunde eine Problemsituation wahrgenommen, was sollte daran attraktiv sein? Ist es ein Helfersyndrom? Fühlt sie sich “über mich“, weil ich diese aktuelle Schwäche habe? Das würde ich mich fragen, und das ist der Hintergrund des obigen, ersten Beitrages. Es ist kein Angriff, es ist nicht abwertend, viel mehr hinterfragend gemeint.
Nach oben
glasperle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2015
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="CrazyMan"]
Andrew hat Folgendes geschrieben:
CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Troll? Meinst du?



@“Yolaaa“ und “glasperle“
Kann durchaus sein, dass es “von oben herab“ wirkt. Das war aber nicht mein Anliegen. .


Es warst auch nicht du gemeint sondern die Erstellerin;). Z.B. wg. der Aussage "Und ich?! Ich habe mich verliebt, Glück für ihn Pech für mich"
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 26. März 2015 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Hi, yolaaa, meld mich hier zu Wort, bin eigentlich gesperrt, und dachte, besser mal, hier Nicht mehr als Minuten zu verbringen, im Forum, als Stunden, aber was solls. Bin selber noch Nicht ganz tausendprozent fit, habe fast 3 Monate Entzug hinter mir. Bin Betäubungs - Und Alk -mittelabhängig.
Mit Koks hab ich nur eine Erfahrung, war mir persönlich zu stressig...alles das Speed - Zeug...

Doch jetzt kommts : auch ich habe seit paar Wochen eine Teil - Beziehung zu einem Ex - Koksler, der anscheinend in ganz grossem Stil da mitgemischt hat, dann in Knast gesessen, in Spanien, sicher auch wg. Dealerei. Koks ist Teuer.
ausserdem habe ich aus seinem Mund auch schon die Worte Speed, Extasy und MDA gehört...
er redet da nicht so viel drüber, sagt aber, er hat die Schnauze voll, einmal Entzug oder was auch Immer, Erfahrungen, wahrsch. auch Schlechte, reicht ihm fürs Leben, er hat diese Türe für sich zu gemacht, bla bla. Glauben tu ich dem kein Wort,

weil ich seh das Glitzern in seinen Augen. Auch beim Sex stimmt was nicht mit ihm, keine Ahnung, was der für Parties gefeiert hat. Koks soll ja Das Mittel der Wahl sein, beim Sex.

Dass er irgendein Kopfkino hat, merk ich.
Kommt auch erst mal so rüber, wie Deiner, extrem schüchtern, und unsicher.

Gestern hab ich ihn zugetextet, von wegen, mir egal, von mir aus kann ers nehmen, weil es mich nicht interessiert. Keine Droge, nach der ich süchtig werden kann.
" No No No...Never...I`m finish with this Shit...( er ist Afrikaner ), bla bla bla...

aber immerhin hat er eingeräumt, dass man viel Kohle machen kann, damit...

doch anscheinend hat er seine Scheiss - Erfahrungen schon hinter sich, mit " Drauf - Sein...

kanns auch nur hoffen. Glauben tu ich ihm eher weniger. Doch, wie gesagt, Koks kann mir Nicht gefährlich werden.

Scheisse fänd ichs halt, wenn er anfängt, hier in Bayern rumzudealen, und ich ihn dann im Knast besuchen kann. Aber auch das würd ich natürlich tun. Ist Ja sein Leben.


@Yolaaa, versuche, tausendprozent bei Dir zu bleiben, wenn er da ist. Lass Dich Nicht in ihn hineinziehen, wie ein Staubsauger !


Bleib bei Dir, am Besten , behandel ihn wie Luft, oder wie ein Ärgernis.

Lass Dich auf keinen Fall auf irgendwelche dramatischen Auftritte ein, bei ihm.

Kokser sind anscheinend psychisch so am Arsch, nach dem Zeug, ist krass...

Ich versuche auch grade, damit umzugehen !

Du darfst Dich nicht in ihn verlieren...

ihm die kalte Schulter zeigen...

klar, darfst Du ihn auch lieben. Aber besser, er weiss nichts davon...lass Dir Zeit, ich glaube, mit Geduld kann man sowas hinkriegen.

Lass Dich auf keinen Fall von ihm anpissen !

Ich schrei den grade nur noch an...er aber findets saukomisch...

verdrehte Welt !

Gruss, Karin
Nach oben
tooper
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 04.10.2014
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 05:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man was du hier für Tipps gibst.Geh mal lieber gesund werden Karin...Sorry aber hört sich echt so an als ob DU jahrelang auf Koks bist/warst...Boah ey das musste jetzt echt mal raus.Es kotzt mich im Moment richtig an von dir zu lesen.
Tut mir leid,ist aber so.

Gute Nacht, Tooper
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 27. März 2015 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

tooper hat Folgendes geschrieben:
Oh man was du hier für Tipps gibst.Geh mal lieber gesund werden Karin...Sorry aber hört sich echt so an als ob DU jahrelang auf Koks bist/warst...Boah ey das musste jetzt echt mal raus.Es kotzt mich im Moment richtig an von dir zu lesen.
Tut mir leid,ist aber so.

Gute Nacht, Tooper


Vor allen Dingen unterscheidet sich der KARINA POST immens von allen anderen.
Keine seltsamen Zweizeiler mit leerzeile. Flüssig geschrieben und ganz anders als die Texte vorher.
Also was geht hier ab? So langsam bin ich innerlich auch schon am Verabschieden.

Gruß
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

@tooper und @musikera, Neeeiiiiinnn, Bite, Ihr müsst mir mal zuhören ! Mittlerweile, sind Ja schon wieder paar Tage vergangen, und es ist sooooviel passiert. Klar, nach dem harten Entzug, schliesslich habe Ich Den KnochenMann kennengelert, Habe ich sooooviel gebetet, Alle himmlischen Wesen angeflehtz, mir zu helfen...bin halt mal erziehungstechnis Katholisch !

Das hat bei mir meine " Psychose ". ausgelöst. Was es letztendlich ist, weiss keiner, Ich Selber Ahne es Nur. ( Okay? Haltet mich für verrückt, mir Egal ! )
Ich lebe grade irgendwas aus, Nicht Nur ihr im Forum seid grade irgendwie an diesem Wahnsinn beteiligt, sonern addas geht den gaaaaasnzeeen Tag so, in Alle Bereiche meines Lebens hinein. Mein ganzes Leben löst sich grade auf,...fühle Mich wie eine Neugeborene... Natürlich schreien die rum...Hunger, Durst...( * dramatisch * ) gemeint, Nach Leben !

Ausserdem Habe ich im Landsbergerkkrankenhaus soviel Madopa bekommen, wie es die Ärzte noch verantworten konnten.
Gegen restleggs beim Entzug.
Leider Nicht genug.
Doch es ist bekannt, dass @Madopa @ eine Psychose auslösen kann.. Hat es anscheinend bei mir, denn schon Ende Januar ging das los, nach dem Madopa, und dem Knochenmann. Das war für mich der grösste vorstellbare Schmerz, genauso gut hätte ich mir den Arm abhacken können. So Wachsam hat er mich gemacht, dieser Schmerz. Kenn ihr das übrigens, von Euren Entzügen ? @musikera, Tooper ? Was macht die Nadelleiste ? ( sorry, wenn ich dich verwechsel ).
Methadon ist halt das Mittel der Wahl, bei so einem Entzug, Lyrica !haut Ja auch entzugstechnisch ziemlich rein.Hab aber kein Metha bekommen, garNichts...paar Tramaltropfen...egal...Vorbei !

Jetzt weiss ich nicht mehr , was ich wollte, ach Ja, ihr habt wohl einen Wurm gefressen, dass Ihr Mich jetzt sogar verdächtigt, der Wurm, äh, Troll************zu sein ? Ameisen im Hirn ?


Ich bin , war, und überhaupt immer Nur die KarinN., und das ist auch mein richtiger Name, Unsd weil mich dasx grade so aufregt, echt, lasse ich hier mal meine Telefonnummer, sofort erreichbar...dann können wir mal reden, über den " Wurm " nc kjgfzruiogf08191klejbklhj4284982...,kd2eukrop35zhg

gruss, Karin
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

@doch zum KOKS : ich Glaube...diese Droge darf Ich Niemals berühren...ich habe diesen gEDANKEN MAL WEITERVERFOLGT; MIT MEINEM Afrikanischen Mann...
irgendwann würde ich es Nehmen...und dann wäre Es Meine Droge...vermute Ich mal. Hauptsächlich, was sex anbelangt...und dann habe ich mich erinnert, beim ersten Mal H.,
da war ich auch felsenfest davon überzeugt, dass mir doch H. Nicht s anhaben kann, war ja schon 32 Jahre alt... Und was ist draus geworden ? 17 Jahre Leidensgerschichte. Also : Kein Koks für Karin.
Denn Koks für sex habe ich nie nie probiert, das Ende vom Lied mit diesem Mann wären also...: kein Geld, kein Leben, wieder in die brutale körperliche Abhängigkeit rein...

Irgendwann Bist Du Affig !@musikera, tooper, Oder ?

Und dann ist es bereits zu spät.


Genau, wie mit unserem Wurm. Der braucht Zucker...

kein Zuckerentzug !

Nicht ignorieren...der hat sich im System verirrt, drum muss er weg.

Zucker, sag ich nur...

Nein, falsch, natürlich. Entzug ! Kein Zucker mehr.

@Mebendazol@

Wurm stört, also störe ich zurück.

Was könnte das bedeuten ? Wer kennt die Antwort ? Bitte drum...

den Wurm vollstopfen mit ...auf Diät, kein Zucker, Zucker muss entzogen werden.
Das Forum aber füttert ihn ständig. der Wurm ist echt total ausser Kontrolle geraten...Führt sich hier auf, wie Sonstwer !...Versucht, das Forum zu infizieren...Der will sein eigenes Forum..k? Keine Ahnung...Heklft mir, Reale Personen, mit Mund...
Wenn dieser Wurm zur ersthaften Bedrohung für dieses wunderbare Forum ist...schliesslich ist es eine Selbsthilfegruppe !

dann Müssen wir an einem Strang ziehen ! Raus, mit der Nahrung !
Haltet mich für verrückt, mir egal, Bin Selber total verwirrt, merkt Ihr Doch !Habe auch keinen Plan.Ich will einfach Nur helfen, dass der Wurm sich verwurmt...Gruss, Karin
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 29. März 2015 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Karin,koks macht NICHT körperlich abhängig.

Dieses madopa muss ich mir mal merken,ich hasse dieses eklige Gefühl in den Beinen, gibts da kein deutsches wort für(restleg legs)? Laughing
Genauso hasse ich wenn man zuviel wie ein Engländer redet.

Wenn ich schon das Wort take home hörte lol.
Da hätte man sicher auch was deutsches gefunden.
Schrecklich.

Wenn du jetzt so einen farbigen am Start hast,ist koks doch nicht v.Nöten in der Kiste,wa Smile
Die gehen doch ab wie Schmitts Katze,gerade wenn sie ne deutsche kriegen wollen.
Kam der Antrag schon?

So,frühstücken nochmal pennen und dann zum Sport.
Nasal gefruehstueckt wurde schon.
Scheiss sucht, lasst euch nicht unterkriegen.

Beste gruesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin