Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus331 Anfänger
|
Verfasst am: 28. März 2015 09:20 Titel: Zum ersten mal auf Pep - was jetzt ? |
|
|
Hallo, ich habe heute gegen 2 ein bisschen - und gegen 4 Uhr ein bisschen pep ins glas gemischt bekommen von ner Freundin. Das war ein einmaliges Experiment und den scheiß will ich auch nie wieder machen ! Meine Freundin hat mir extra nur ein bisschen was gegeben weil ich extra meinte dass es mein erstes Mal ist. Beim zweiten Mal gegen 4 hab ich auch nicht wirklich viel Wirkung gespürt. Meine Frage ist jetzt nur was ich jetzt machen soll ? Ich lieg im Bett und kann nichts -.- überhaupt nicht schlafen.. Wann kann ich damit rechnen dass die Wirkung nachlässt und ich schlafen kann ? Mein Gesicht kribbelt. Es ist jetzt Viertel nach 8. ich brauche jetzt keine Moralapostel oder unhilfreiche Kommentare. Ich werd jetzt auch bestimmt nicht gegen kiffen. Bitte gebt mir Tipps! Danke im Voraus !
Lieben Gruß
M. |
|
Nach oben |
|
 |
tooper Silber-User

|
Verfasst am: 28. März 2015 10:40 Titel: |
|
|
Also wenn es ,,normales,,Pep war,
und nix besonderes,
denke ich das du gegen Nachmittag
o.spätestens heute Abend wieder normal schlafen kannst.
Pep ist generell auch wieder schnell aus dem Körper raus.
Beschäftige dich mit irgend etwas,
dann geht die Zeit evt.schneller herum.
Und ich wünsche dir das du es wirklich bei diesem einen mal belässt...😊☺
Liebe Grüße, Tooper |
|
Nach oben |
|
 |
Markus331 Anfänger
|
Verfasst am: 28. März 2015 13:08 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Antwort.
Das ist ja mal alles scheiße !
Ich häng hier immer noch -.-
Nie wieder ! Hat noch irgend wer einen Tipp für mich ? |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 28. März 2015 13:20 Titel: |
|
|
Hallo Markus,
nur nicht die Nerven wegwerfen ! Pep ist nun einmal ein Aufputschmittel, das eine bestimmte Zeit wirkt (abhängig von unterschiedlichen Faktoren wie Menge, Körpergewicht etc).
Wenn Du um 04:00 morgens etwas genommen hast, darfst Du nicht erwarten, daß das um 10:00 nicht mehr wirkt.
Gib' Dir einmal Zeit bis zum Abend und in die Nacht hinein. Ich schätze, daß Du heute Nacht schlafen kannst, was heißt hier schätze, ich bin sicher, daß Du heute Nacht schlafen kannst. Nur erwarte Dir vielleicht nicht, daß es klappt, wenn das Trammännlein kommt, also um 19:00 Uhr. Es kann schon auch später werden.
Jedenfalls ist es keine Tragödie, das Zeug macht nur, wozu es geschaffen wurde - aufzuputschen. Das solltest Du Dir vor Augen halten, obwohl es banal klingen mag. Für Dich beim ersten Mal ist es aber wichtig, das zu tun, denn wenn man schon etwas nimmt, dann sollte man auch wissen, was das Zeug tut, bzw sich dessen bewußt sein.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 28. März 2015 16:05 Titel: |
|
|
du solltest dein girlie mal fragen, wieviel genau das war, denn, wenn du´s um 4 genommen hast und jetzt immer noch nicht pennen kannst, war das wohl doch nicht soo wenig?! ich mein, 9std. wach, von ein "bißchen" speed?!
trink milch und hau dir vitamine in den kopf, daß hilft! und am besten legst du dich dann in ne heiße badewanne!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Jessiebrudi Anfänger
|
Verfasst am: 2. Apr 2015 19:05 Titel: |
|
|
Versuch einfach zu schlafen und nicht dran zu denken ich bin schon seit Freitag auf Pep und hab mir bisher auch den Schlaf gegönnt . Du kannst schlafen glaub mir , so hart wach hält es einen nicht . Klar kannst du auch die ganze Nacht chillen aber ich kenn es aus eigener Erfahrung Augen zu an was schönes denken halbe Stunde - bin ich pennen , auch druff , aber der Nachteil kann auch sein das du nach 2 Stunden hellwach wieder aufwachst ist mir schon oft passiert ✌️ Viel Glück |
|
Nach oben |
|
 |
korn Silber-User

|
Verfasst am: 2. Apr 2015 20:30 Titel: |
|
|
Hallo,
sortiere deine Gedanken und versuche so etwas Ruhe zu finden, es ist schon lange genug her dass es jetzt die eigene Unruhe ist.
Experiment vorbei, lass los und schlaf gut.
Nicht zu schlafen ist eigentlich einer der gewünschten Effekte von Speed und keine zufällige Nebenwirkung, alles im grünen Bereich, Ruhe wird's richten.
Wenn dein Ruhepuls noch erhöht ist, ist auch das ganz normal so für diese Art von körperlicher Ausnahmesituation. |
|
Nach oben |
|
 |
|