Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
azlem Silber-User

|
Verfasst am: 16. März 2015 16:49 Titel: codein phosphate |
|
|
Hallo zusammen,
seit wann kann man ohne Rezept Codein Phosphate bestellen. Da gibt es einige Onlineshops.
Ist das Medikament sauber? |
|
Nach oben |
|
 |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 16. März 2015 17:02 Titel: |
|
|
Es gibt Dutzende INTERNETS APOS bzw. solche die es sein wollen oder vorgeben zu sein...
Ehrlich gesagt musst du es ausprobieren...aber im großen und Ganzen stimmt es. Das Zeug ist Okay...allerdings werden bei den "seriösen" nun nur in begrenzter Anzahl abgegeben. Weiter hast Du das Risiko das es in der Zollkontrolle hängenbleibt und Du POST oder gar Besuch bekommst...Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz o.ä. Im Pechfall auch BTM Verstoss...aber wo kein Kläger auch kein Richter...außerdem kannst Du ja nix dafür wenn Spaßvögel dir Arzneimittel senden, ohne dich vorher zu fragen
Aber wenn Du in Nähe Frankreich wohnst...kannste in eine Franzenapo und dort nach NEO CODION Fragen...ist Rezeptfrei und Monopräparat. Nur halt seriös aussehen und nicht so assig auftreten...
Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
azlem Silber-User

|
Verfasst am: 16. März 2015 17:06 Titel: |
|
|
ich habe das zum Teil mal bei Onlineapotheken bestellt, wo ein Onlinedoctor ein Rezept ausstellt. Dort erhält man nur begrentze Mengen. Nun habe ich mal bei einem shop bestellt, wo auch steht, ohne Rezept und das hat mich verwundert, ob das Medi dann uach sauber ist. Nämlich ich habe mal eine Zeit lang Codein Linctus konsumiert, wovon ich jedoch wegen der Azorstoffe abgekommen bin. allerdings sind die Codein-Phosphate ultra teuer. Ich habe für 50 Tabletten 187 Öcken gezahlt. |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 16. März 2015 20:15 Titel: |
|
|
das mit den online Apos ist schon sehr verlockend
Ich war aufner Seite , da haben sie 200Tabs Diazepam(Roche) für ca 92,xx eus angeboten.
Das ist natürlich schon saftig, zumal sich die Frage stellt von wo die Teile kommen, Re_import-
technisch und ob auch Roche drin ist wo es drauf steht.
Vielleicht sind die Teile abgelaufen oder gefälscht.
U.a kann man da sogar noch Phenobarbitale kriegen, keine Ahnung, warum die das da raustun, auf jeden Fall sind Barbiturate schon als Mischung zur Vollstreckung der Todesstrafe in US eingesetzt worden, teilweise kam es wohl auch zu Komplikationen.
Irgendjemand muss ja verantwortlich sein, die letale Dosis genau festzulegen, und da jeder Mensch ja auch eine andere Toleranz hat, was ein Medikament angeht oder wenn die Injektionsnadel mal verrutscht und der Schuss geht ins Muskelgewebe, das muss echt ein ganz mieser Tod sein.
war etwas oT, aber mich hats echt gewundert , was man bei diesen "online Apos " alles so kriegen kann, ist schon krass. |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Mabuse Foren-Guru

|
Verfasst am: 16. März 2015 20:39 Titel: |
|
|
Hi...
Wenn man hier ein Playstation Spiel mit 18+ Freigabe kaufen will,muss man Perso,DNA abgleich,Rasiert oder nicht...und haste nicht gesehen vorweisen...
Kennt man die richtige Adresse im Netz,bestellt man das Game,Bezahlt...und hats nach 2 Tagen im Briefkasten,ohne das der Postbote auch nur ansatzweise Ahnt welch Brisante Fracht er soeben zugestellt hat... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 17. März 2015 02:24 Titel: |
|
|
ja, das ist super, dr.mabuse, ich bin auch am überlegen, mir son spiel zu kaufen.
wenn ich das aufkoch; mit asco?!
ha-ha, ich bin ja ßoooo lustich...
sry aber mir iz langweilig. ich glaub, ich geh jetzt fein bubu machen..., gleich nachdem ich diese tütchen gebufft hab, was mich da die ganze zeit anlacht:)
oder auslacht?!
fatal...
anal...
egal...
normal...
gn8
graham von der vogelweide. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 17. März 2015 03:24 Titel: |
|
|
Man kann sich Codein oder sogar DHC von ausländischen Internet-Apotheken bestellen. Soll seriös sein und die Produkte sind von europäischen Marken, also kein Fake aus Fern-Ost!
Aber fast 200 Euro für ein bisschen Codein? Das wäre mir viel zu teuer. Gibts auch billiger. Nicht immer gleich das erst beste Angebot nehmen! Oder eben viel zahlen, wenn man sich keine Mühe machen will. Aber ich bin für sowas zu geizig. |
|
Nach oben |
|
 |
azlem Silber-User

|
Verfasst am: 23. März 2015 14:09 Titel: mir ging es besonders darum |
|
|
dass ich reines Codein beziehen kann und nicht den Linctussaft, der gefährliche und krebserregende Substanzen enthält. |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 3. Apr 2015 22:29 Titel: Re: mir ging es besonders darum |
|
|
azlem hat Folgendes geschrieben: | dass ich reines Codein beziehen kann und nicht den Linctussaft, der gefährliche und krebserregende Substanzen enthält. |
Auch (oder gerade weil) der User wohl der Troll ist/war, wollte ich mal fragen, ob da etwas dran ist. Also ob in dem Saft "gefährliche und krebserregende Substanzen" enthalten sind. Ist zwar eigentlich nicht wirklich zu glauben, aber die therapeutische Dosis liegt ja weit unterhalb der Missbrauchsmenge, von daher könnte es vielleicht doch stimmen, meine ich. Und falls ja, ist nur bei regelmäßigem Konsum über lange Zeit mit Problemen zu rechnen, oder reicht es aus, gelegentlich große Mengen davon einzunehmen? |
|
Nach oben |
|
 |
|