mdma und koffein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobigg
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 14:00    Titel: mdma und koffein Antworten mit Zitat

gestern nacht habe ich mir 200mg koffein mit ca. 150mg mdma kristallen gegeben, zeitlich etwas versetzt, weil der turn mit koffein viel geiler war als ohne.. aber jetzt kommts,

als ich nach ner stunde gemerkt hab, dass es los geht und ich dann schließlich aufm höhepunkt war, war ich so dermaßen verstrahlt, dass ich nichtmehr tanzen konnte, ich konnte nurnoch dasitzen, kaugummi kauen und mein trip schieben Laughing

war aber schon fast unangenehm Question was ist das für ein zeichen? zu hoch dosiert?
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. März 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

bla bla...

eine starke Tasse Kaffee in Wien hat zwischen 90mg bis 150mg Koffeein.

Den Kaffee den ich mir mache hat auch ziemlich viel.

150mg MDMD ist schon recht hoch.

Hatte selber mehr genommen, auch mit Cola oder Kaffee.

Ist nix besonderes. Kommt noch auf dein Körpergewicht und individuelle Wirkung an.

Alles ganz normal.

Dein Stil zu schreiben erinnert mich an jemand den ich kenn.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin