Antiq Anfänger
|
Verfasst am: 29. März 2015 00:42 Titel: Räuchermischung Entzug Bericht (tipps) |
|
|
Moin, mein name ist denis aus bayern bin ca 20 und habe vor ca 2 jahren mit dem kiffen angefangen, fast täglich - da es kein Weed gab , bin ich auf diese RMs gestoßen erstmal bestelllt meine erste mischung war was mit Lava, mehrere sorten ausprobiert bin dann auf selber RMs machen umgestiegen und rauche seitdem meine RMs mit 5fakb48.
Aber ich wurde vergesslicher, zocken, filme etc machen alles keinen spaß wenn man nicht high ist. Beim skaten hab ich nach 2 stunden kb mehr gehabt wenn ich meinen J nicht dabei hatte und trotz schönem wetter lieber heim in die bude anstatt mit kollegen zu skaten. Ich bin in der nacht aufgewacht, schlafen ging erst nach nem kopf. Am anfang war der schlaf noch super, aber irgendwann hält de rkörper nichtmal die schlafzeit durch ohne dem zeug, und das hat für mich gereicht hab vor 3 tagen aufgehört. Man fühlt sich auch fremd im körper, wenn ich mich irgendwo berühre, spüre ich es nicht so intensiv wie es sein sollte. Das wird zum tag zu tag besser. Tag 1 bis 3 waren relativ ähnlich, schwitzen, zittern und einfach ein unwohl gefühl. Dazu muss ich sagen da sich schon früher öfter aufgehört habe und da noch bauchkrämpfe, durchfall kein appetit hatte.
Dagegen habe ich mir aber diesesmal Iberogast aus der apotheke gehohlt, hilft perfekt. Zum wenig schlaf habe ich mir Baldriparan gehohlt und diese beiden medikamente machen den entzug bisschen einfacher meiner meinung nach. Vor allem da mein bauch das schlimmste war. Der entzug besteht bei mir also noch aus schwitzen, zittern und unwohl sein.
Heute tag 3 muss ich sagen mein verstand ist viel klarer, ich sehe wie ich meine zeit verschwendet habe, schwitzen und zittern noch da aber wesentlich leichter, bei mir wars bis jetzt immer nch 4-5 tagen vorbei, hoffe diesesmal auch und dann lasse ich für immer den dreck.
Kann euch nur raten den scheiß nicht anzufassen, auch wenn sie so leicht zu bekommen sind, gelegenheitskomsum ist nicht wirklich möglich und es macht euch nur verpeilt, antriebslos und gereizt.
mfg |
|