In welcher Höhe würde ein Scheck ausgestellt? Ich würde den Scheck nehmen! Wenn die einzige Bedingung die Wiederverwendung eines “Vilters“ ist. Scherz beiseite.
Was für ein Filter soll das denn bitte sein? Wenn es Kippenfilter sind, kann ich nur meine Beobachtungen beschreiben, die da sind: Viele sammeln gebrauchte Zigarettenfilter und kochen sich diese nochmals auf, haben sie keine Möglichkeit, an Stoff zu gelangen, aus welchen Gründen auch immer. Entsprechen wird man so einen Zigarettenfilter mindestens 2x wiederverwenden können.
Gesund ist das alles ohnehin nicht. Es wird schliesslich nicht Heroin mit etwas Strecke in die eigenen Venen gejagt, sondern Streckmittel der verschiedensten Art (vielleicht sogar Gesichtspuder) mit ein ganz kleines bisschen Heroin injiziert.
Hast du nicht die Möglichkeit, die etwas wiederverwendbares, medizinisches aus dem Internet zu bestellen? Ich meine, gibt es denn nichts besseres als Zigarettenfilter, wenn man sich schon so etwas in die Blutbahn spritzt? Viele meinen, auf dieses oder jenes kommt es nicht mehr an, wenn man sich das schon antut. Ich denke aber, vermeidbare Risiken sollten auch wirklich vermieden werden.
Erstens heisst es Filter und zweitens Shake , aber nun zur Frage.
Gesund ist es definitiv nicht, bei uns gibts von den Streetworkern so Minifilter die man direkt auf die Pumpe setzt, die sind echt gut und wenn man sich die Filter schon nochmal aufkocht, sollte man echt gut filtern !
Ich hab das auch gemacht und lebe noch, generell würde ich aber davon abraten !
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.