kann mann die Filter noch mal nehmen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aka119
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 13:54    Titel: kann mann die Filter noch mal nehmen Antworten mit Zitat

Hallo ich wolkte fragen kann mann die h vilter noch mal aufkochen oder befkommt mann dan einen scheck mfg aka
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. März 2015 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

In welcher Höhe würde ein Scheck ausgestellt? Ich würde den Scheck nehmen! Wenn die einzige Bedingung die Wiederverwendung eines “Vilters“ ist. Scherz beiseite.

Was für ein Filter soll das denn bitte sein? Wenn es Kippenfilter sind, kann ich nur meine Beobachtungen beschreiben, die da sind: Viele sammeln gebrauchte Zigarettenfilter und kochen sich diese nochmals auf, haben sie keine Möglichkeit, an Stoff zu gelangen, aus welchen Gründen auch immer. Entsprechen wird man so einen Zigarettenfilter mindestens 2x wiederverwenden können.

Gesund ist das alles ohnehin nicht. Es wird schliesslich nicht Heroin mit etwas Strecke in die eigenen Venen gejagt, sondern Streckmittel der verschiedensten Art (vielleicht sogar Gesichtspuder) mit ein ganz kleines bisschen Heroin injiziert.

Hast du nicht die Möglichkeit, die etwas wiederverwendbares, medizinisches aus dem Internet zu bestellen? Ich meine, gibt es denn nichts besseres als Zigarettenfilter, wenn man sich schon so etwas in die Blutbahn spritzt? Viele meinen, auf dieses oder jenes kommt es nicht mehr an, wenn man sich das schon antut. Ich denke aber, vermeidbare Risiken sollten auch wirklich vermieden werden.
Wortstark2015
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2015 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Erstens heisst es Filter und zweitens Shake , aber nun zur Frage.

Gesund ist es definitiv nicht, bei uns gibts von den Streetworkern so Minifilter die man direkt auf die Pumpe setzt, die sind echt gut und wenn man sich die Filter schon nochmal aufkocht, sollte man echt gut filtern !

Ich hab das auch gemacht und lebe noch, generell würde ich aber davon abraten !
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin