Muss Man Nach Erbrechen Seine Medizin Noch Mal Schlucken ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 08:18    Titel: Muss Man Nach Erbrechen Seine Medizin Noch Mal Schlucken ? Antworten mit Zitat

Crazy, was Mir Grad Passiert Ist...Bin Fast Erstickt ! Habe so ein Kleines SchokoOsterEi Verschluckt, da Blieb Es In Der Kehle Stecken... Ich Dachte Echt, So, Jetzt Ist Es Aus Und Auf Wieder Sehen !...

Doch Ich Beruhigte Mich, Atmete, Da Ist Es Nach Oben Wieder Rausgehüpft.

Flutsch...Hey Man, War Ich Da Befreit...

Habs Also In Die Spüle In Der Küche Gespuckt, Und Musste Abhusten, Da Merkte Ich ; Oh, Nein; Ich Muss Brechen ( Kotzen ), und Zack...schon Lag Sie Vor Mir, Die Spucke...

Da Ich Kurz Zuvor Meine Medizin ( Hoem. Lithium LM 30 ),
Eingenommen Hatte, Zuvor Noch Meine Blutdruckmedikamente, Habe Ich Aber Ich Der Spucke Nur einen Weislichen Schaum Gesehen, Wer Ohren Hat, Kann Slber Hören und Dachte , Mist, Jetzt Ist Das Mittel Draussen. Die Blutdrucktabletten, Glaube Ich, Nicht, Denn Die Sind Rosa, und Rot.

Frage, Also : Nein , Zwei Fragen Stellen Sich Mir Also GeradeHeraus Frage Ich : Soll Ich Das Mittel Jetzt Nochmal Nehmen, Und Das Wichtigste, Die Frage, Nach Dem Warum, Doch Es Könnte Nattürlich Auch Einfach Nur Der Osterhase Gewesen Sein.

Was Merint Ihr, Liebes, Hochgeschätztes Forum, Gerne Lasse Ich Mich Auf Eine GrundsatzDebatte Ein !

Muss Aber Jetzt Weg, Zum ZA, Meine Brücke, Schneiderzähne, Ist Rausgebrochen ( Nur Ein Stück Schinken, Dann Habe Ich Plötzlich Meine Zähne Von Aussen Gesehen.Sehr Lustig, Das, LachNIcht... Keine Angst, Liebe

Forenmitglieder, Nicht So Wild, Aber Jetzt Schaue Ich Selber Aus , Wie Der Osterhase...ansonsten Ist Alles Supi, Mit Meinen Beiden Guys Schreitet Sehr Gut Voran, Genau Nach Plan . Heute Kommen 3 von Meinen Kinder Plus Wurm, Freu Mich Schon ! Machen Kellerentrümplungsdingsbumsausräumen, Sperrmüll...Auch In Der Realität Darf Ich Mich Nun Befreien, Alles Liebe,

Gruss, Karin
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Frage, Also : Nein , Zwei Fragen Stellen Sich Mir Also GeradeHeraus Frage Ich : Soll Ich Das Mittel Jetzt Nochmal Nehmen, Und Das Wichtigste, Die Frage, Nach Dem Warum, Doch Es Könnte Nattürlich Auch Einfach Nur Der Osterhase Gewesen Sein.

Keine Panik, war nur der Osterhase.

Thema kann geschlossen werden, Frage beantwortet. Wink

Lg.N.

Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzungsbedingungen bzw. Regeln des Forums.
Bitte beachte im eigenen Interesse, dass Dein
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Du Hast Völlig Recht, Herr Norman.

Ich Stimme Dir in Diesem Einen Augenblick Tausendprozentig zu, Geradezu Mit Geschlossenen Augen Vertraue Ich Dir Blind,
Ich Folge Dir,. Selbstverständlich, Herr Norman, Und Öhne Zu Zögern. Führe Mich Am Besten Noch An Der Leine, Dass Ich Nicht Mehr Entfleuchen Kann. Du Bist Mein Herr Und Meister, Mr. Norman, Mein Alles, Mein Leben, Mein Sein.

Natürlich Gehorche Ich Dir Nun Blind, Mein Täubchen, Wer Kann Schon Deinem AugenaufSchlag Wiederstehen ?

Es Grüsst Dich, Du Grosser Foren Gott ! Karin

Ach So, Ja, Natürlich Werde ich Hier Dicht Machen Und Klappe ZU. Das Thema Hat Sich Erledigt, Du Hast Völlig Recht, Mit Deiner Grosszügigen Behauptung. Das Kann Nur Der Osterhase Gewesen Sein. Dieses Mistvieh Hoppelt Einfach Weiter, so Was...
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an, wie lange vorher du die Medikamente genommen hast. Wenns unter ner Stunde war, würd ichs nochmal nehmen
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Schrieb Ich Doch ! Kurz Zuvor...Gruss, Karin ( Keine Zeit, Wir räumen Grad Meinen Keller...hguztuivfgtufztzfitzfutfvgh
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
@Schrieb Ich Doch ! Kurz Zuvor...Gruss, Karin ( Keine Zeit, Wir räumen Grad Meinen Keller...hguztuivfgtufztzfitzfutfvgh

Ich sage mal folgendes dazu...
Vor Jahren als ich noch flüssiges Metha bekommenhab litt ich auch hin und wieder an Migräne. An einem Morgen an dem ich höllische Kopfschmerzen hatte und Übelkeit musste ich natürlich auch das Metha schlucken. ES gibt nix übleres als Affe und Migräne. Ich also Metha reingeschluckt und ins Bett. Da hatte ich schon eine Kotzschüssel. Nach einigen Minuten passierte es dann...Reiher, Reiher kotz...das Metha kam wieder raus. Es war Wochenende und ich hatte das letzte aufgebraucht. Montags sollte wieder zum Doc zum abschlucken und dann 6 Tage Rezept holen. Was nun? Ich überlegte und kam zum Entschluß das ich eh schon völliger Assijunkie bin...und kippte kurzerhand die Kotze den Hals herunter.
Das alles um ja keinen AFFEN zu schieben.

Ich erzählte das dann später meinem Doc und er fand das menschenunwürdig. Das ich Migränekandidat war wußte er. Er verschrieb mir daraufhin eine Portion Metha als Notration falls ich mal wieder kotzen musste. Das war vor vielen Jahren in der Anfangszeit.

Nur dazu wegen Deiner Frage. Wenn Du das Medi unbedingt brauchst? Dann würg es herunter. Ist ja nicht giftig. Was aus Dir rauskommt kann ja auch wieder rein.

Es gibt ja auch Urintherapien usw. Bevor es nun aber unappetitlich wird .tschüßikowski

Und Gruß und Saft äh Kraft
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

KarinN. hat Folgendes geschrieben:
Du Hast Völlig Recht, Herr Norman.

(...)

Ach So, Ja, Natürlich Werde ich Hier Dicht Machen Und Klappe ZU. Das Thema Hat Sich Erledigt, Du Hast Völlig Recht, Mit Deiner Grosszügigen Behauptung. Das Kann Nur Der Osterhase Gewesen Sein. Dieses Mistvieh Hoppelt Einfach Weiter, so Was...

Alles klar, na denn Dankeschön - aber auch bitte dran halten. Falsche Versprechungen sind gemein. und ich fühl mich dann immer total schlecht und ausgenutzt.

Versprochen ist Versprochen !
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 31. März 2015 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:

Was nun? Ich überlegte und kam zum Entschluß das ich eh schon völliger Assijunkie bin...und kippte kurzerhand die Kotze den Hals herunter.
Das alles um ja keinen AFFEN zu schieben.

Ich erzählte das dann später meinem Doc und er fand das menschenunwürdig.

Widerlicher geht ja wohl nicht mehr, ich wäre aus dem Kotzen gar nicht mehr rausgekommen...

Und du findest es "menschenunwürdig", wenn Junkie bei der Tablettenvergabe kurz in den Mund gesehen wird?

Da sieht man mal wieder, wie sehr doch die verschiedenen "Wahrnehmungen" auseinander gehen und wenn Du DIE Geschichte andernortes, als auf dieser Plattform erzählen würdest, wäre Dein Ruf als Fulltimehardcoreassi für alle Zeiten in Beton gegossen. ZURECHT möchte ich anmerken. Pfui Deibel!
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

es gibt doch MCP Tropfen, und wer eh schon üble Erfahrungen mit abkotzen nach der Einnahme gemacht hat, das kann man sich jawohl noch leisten oder ich glaub , das tun sie sogar auf Rezept raus.

Musikera, ich hoffe du hattest wenigstens eine ordentliche Dosis, so ab 25ml aufwärts da vor dir liegen, ansonsten, ich mein bei 6ml oder so, und dann noch diese höllische Migräne, da kotzt man ja gleich nochmal ab, kann ich mir vorstellen.

Das ist hardcore, aber du hast es ja überlebt Wink

Trotzdem , MCP ist doch easy zu bekommen, gerade bei Indikation.

Ich weiss nicht was ekliger ist, scheisse fressen , Pisse trinken oder das frisch ausgekotzte wieder in sich reinschaufeln.

Das war garaniert nicht eine deiner Sternstunden.

lg
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, Norman, müssen diese ständigen Beleidigungen wirklich sein? Allein schon dein Profilbild... Aus welchem Grund hast du dich hier eigentlich angemeldet? Bitte hilf mir da mal auf die Sprünge. Ich weiß nicht mehr, was dein Anliegen war, als du hier ins Forum gekommen bist.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

muskera, 31.3.kann ich absolut nachvollziehen, das mit der Kotze. Augen zu und durch...als vor ca. 30 Jahren das aufkam, mit der " Urintherapie ", lach nicht, ich kannte eine alte Dame, die hat da drauf geschworen...getrunken, eingeschmiert, gut fpür die Haut, und so. Stimmt ja auch. In den Fusscremes und Handcremes ist der Wirkstoff Urea enthalten, das ist Urin. Wo der herkommt, frag ich jetzt mal nicht. Klar, wird der aufbereitet und so...gibt ja das gleiche auch mit Kot, aufbereitet getrunken ( chinesen nennen das *gelber Fluss*, oder hinten rein, von Familienangehörigen, hilft, wissenschaftlich erwiesen, gegen bestimmte Darmerkrankungen, Bakterienstämme, und so...
Als die Katia Epstein damals es zugegeben hat, war die Bildzeitung ein einziger Aufschrei von Ekel und Entrüstung...* muss fast lachen ***, habs auch mal probiert, weil war neugierig. Wie lauwarmes Wasser, was soll da dran so toll sein, frage ich dann schon wieder in die Richtung der Sadomasochisten, die Alle unmöglichen Dinge damit anstellen, wills garNicht Wissen, ausserdem haben wir ja hiewr Jugendschutz...gruss, K.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin