Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aka119 Bronze-User

|
Verfasst am: 2. Apr 2015 13:52 Titel: Frankfurt Bahnhofs viertel |
|
|
Hallo leute kommt jemand aus Frankfurt ?
Ich wollte fragen kann mann sich da noch H kaufen ohne das mann tot um fallen tut ich meine gestreckt mit allen scheiß wurde immer schon aber wenn mann früher nach Frankfurt ist und sich da ne kugel gekauft hat hat mann gut was gemerkt war schon lange nicht mehr in ffm würde aber gerne mal wieder hin aber die zene hat sich ja auch sehr geendert mit crack und auch das gramm h kostet 35 euro und ist nur schrott drin ein colege war dort in darmstadt und kaufte eine kugel und es war nichts als scheiße mfg
Aka |
|
Nach oben |
|
 |
Jessiebrudi Anfänger
|
Verfasst am: 2. Apr 2015 18:56 Titel: |
|
|
Ja ich komm aus Frankfurt , ich würde es lassen. Dieses Viertel ist einfach so ekelhaft und verjunkt . Also ich nehme kein H , aber ich würde es dir einfach nicht empfehlen , das ist ein drecksort , die Konstablerwache kannst du auch vergessen. Da stehen irgentwelche hainis die kein Deutsch können & dir ein 0.5 zb . Für ein 10 ner andrehen würden. Ist mir so oft passiert & einmal wollte ich teile organisieren , ich wollte das erste Mal Teile fressen mit ner Freundin und wir kannten keinen , ist schon n' bissie her hahaha & dann hat uns da jemand mit irgendwelchen Sporttabletten verarscht. Glaub mir die drehen dir so ein Dreck an. Also ich würde dir empfehlen bring dir was von ner vertrauten Person mit ✌️ |
|
Nach oben |
|
 |
glasperle Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Apr 2015 23:14 Titel: |
|
|
War vor kurzem in FFM, das Bahnhofsviertel schien mir dabei bei weitem nicht so schlimm wie die Bild es immer beschreibt. Ein paar Drogis standen schon rum, aber wenige (war wahrscheinlich nicht an den richtigen Treffpunkten) und vor den Laufhäusern stehen einige Araber und bieten ungefragt Koks an, dazu noch ein paar juvenile Männer mit Migrationshintergrund die wahrscheinlich im Haftbefehl video gesehen haben dass es dort cool wäre, die auch auf Dealer machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Hexenkessel Bronze-User

|
Verfasst am: 6. Apr 2015 19:36 Titel: |
|
|
Ich komme aus der Nähe von Ffm und hab da ein paar mal was geholt. Ich bin noch nicht so lange dabei, ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Qualitätsvergleich von früher und heute...aber ich würde sagen, es es ist Glückssache...die Quälität ist sehr unterschiedlich, kommt echt drauf an, an wen du da gerätst. Wenn du keinen hast, den du da kennst und dem man vertrauen kann, ist es echt schwer, was gutes zu bekommen. |
|
Nach oben |
|
 |
Hexenkessel Bronze-User

|
Verfasst am: 6. Apr 2015 19:37 Titel: |
|
|
Also kurz gesagt: Ich würde es eher lassen, da was zu holen...Ich werde da auch nicht mehr antanzen...das Viertel ist echt abgeranzt ! |
|
Nach oben |
|
 |
Norman Silber-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 03:57 Titel: |
|
|
Wer mal schnell irgendwo ein "Kügelchen" klar machen will, kann sich NIE darauf verlassen, daß die Quali stimmt, ist IMMER ein Glücksspiel und war auch noch nie anders. Vielleicht mal abgesehen von den 80ern, als H. seine Wiederauferstehung feierte und auf einmal wieder "in" war.
Dann sich lieber etwas Zeit und Geld nehmen, ab 10 Gramm wird es bedeutend einfacher und wahrscheinlicher, einigermaßen Qualität zu bekommen.
Vom Eckenjunkie, der sich nen 10er aus dem Mund holt, bekommt jedenfalls niemand Qualität.
Ist wie in jedem Bizz - wo und bei wem würdest du beispielsweise Dein Auto kaufen? Ist im Grunde nichts anderes. |
|
Nach oben |
|
 |
|