Bekomme tatsächlich,nachgewiesenermaßen doch weniger Meta

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 10:50    Titel: Bekomme tatsächlich,nachgewiesenermaßen doch weniger Meta Antworten mit Zitat

Ich hab vorhin den Post von @Echologic gelesen und dieser @2fast4you verarscht ihn auch noch,solche §$&%*§§ kapieren es erst wenn sie die WAhrheit(was für viele extrem Schmerzhaft ist und unerträglich)ins Gesicht geklatscht bekommen ,also im metaphorischen Sinn und das wird früher oder später garantiert geschehen.

Ich habe damals aufgehört Paranoia zu schieben weil alle sagten sowas macht doch keiner und wozu bla bla.
Ist nur Kopfsache... klar wenn ich die volle Dosis bekomme habe ich keine "Kopfsache" mehr und die Schmerzen und der ewige Suchtdruck den man nicht wegbekommt egal was man nimmt oder tut, man kann Meta Entzug nicht mit etwas anderem ausgleichen das gilt für jede Droge und (Medikament).
Gib einem Kokain süchtigen Speed und er wird trotzdem Entzug haben.

Entweder ist der Dosieraparat nicht geeicht (schätze mal das die Pharmaind. keine vernünftigen Geräte herstellt für Meta oder Pola)oder die sind für die Apo zu teuer(kann mir nicht vorstellen das so nen Teil zigtausende kostet) und weshalb will der Doc mir nicht Methadict Tabletten geben?
Oder es wird geklaut?
Oder das wird bewusst gemacht ,warum auch immer... ich habe sehr früh festgestellt das diese Welt nicht mit Logik funktioniert oder das die Sprache nicht das sagt was ich meine, denn ich wusste damals nicht das die Menschen es immer doppeldeutig verstehen oder wenn ich den Satz mit den falschen Worten begann, dachte mein gegenüber sofort er wüsste was ich sagen wollte, manchmal bis er/sie dann es erst kapiert haben war es zu spät.

Verschwörungen hat es immer gegeben(nur so am Rande).

Warum auch immer jetzt wird mir einiges klar.
Damals als mein Becher immer randvoll mit Sirup gefüllt war,was ich nicht verstehen konnte ich habe nie gespritzt und will es auch niemals tun,konnte ich die Menge nicht messen oder wiegen,daraufhin habe ich es so hingenommen und stets bereut das ich am Leben geblieben bin damals,ich beneide die Toten.
Denn damals hab ich mich ewig mies gefühlt.
Ab jetzt habe ich immer eine Saubere Spritze für 20 Cent aus der Apo dabei um zu messen wie viel ich da trinke.
Veränderungen sind für mich nicht leicht.Ich meine den Arzt zu wechseln,doch was wenn ich ausgerechnet dem falschen Arzt vertraue,das wäre nicht neu.
Zudem ist es in Berlin dank der Junkies die es verkaufen um Heroin zu kaufen,so geworden das alle darunter leiden,oder in vielen Apotheken wird so viel geklaut(ich hab schon die übelsten Sachen darüber gehört doch ka was wahr oder nicht wahr ist)
Leute bitte, ich bin nicht wie ihr oder wie die meisten von euch.
Ich bin und war immer schon gutmütig und naiv,doch das kann ich nicht ändern ich bin so wie ich bin,ich bin stets immer im Nachteil.
Ich bin oder sagen wir mein Handicap ist extrem hoch,dazu noch seit meiner Kindheit.Ich lebe zurückgezogen von der Welt allein in meinen vier Wänden.
Wenn jemand mir sagt komm stell dich nicht so an,dann wird mir übel.
Ich bin nicht besser wie die anderen, ich habe keine Heimat,ich bin überall Fremd,niemand nimmt mich oder das was ich sage ernst,ich habe mich schon fast ganz aufgegeben.
Dieses Forum und der PSP Mensch sind die einzigen,die Welt macht mir Angst und das nicht grundlos.

Wie schön für die Menschen die sagen können das Leben ist so schön... (?)
Ich kann noch so Zornig sein und explodieren doch mehr wie nen Knallfrosch wird das nicht, fffssss...(Blindgänger) ich kann mich selbst nicht leiden, weil ich so schwach bin.
Diese Welt hat mir mehr genommen und noch weniger gegeben.
Die Zukunft ist ungewiss.
Ich weis nicht mehr was ich eig. schreiben wollte ,ich meine ich hab die Pointe iwie vermurkst.
Egal, bin eh Müde und geschwächt von den schlaflosen Nächten.

lg
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann da nirgends rauslesen, wie nachgewiesen wurde, das du weniger metha bekommst?!
erklärst du mir das, bitte?!

graham

Jjdjdjhdhzehdkflfppfkjdjdhhchc
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was bist DU denn nun wieder für ein Spinner, bzw. was willst Du uns nun eigentlich mit Deinem Post sagen?

Zitat:
(..)habe ich es so hingenommen und stets bereut das ich am Leben geblieben bin damals,ich beneide die Toten.
Denn damals hab ich mich ewig mies gefühlt.
Ab jetzt habe ich immer eine Saubere Spritze für 20 Cent aus der Apo dabei um zu messen wie viel ich da trinke. (...)

Häh?

Und was bitte soll Dir diese "Messung" nun genau bringen?

Und die Toten beneidest Du, weil...=?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin