Komischer Speed/Pep Rausch ? 👃

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jessiebrudi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 18:46    Titel: Komischer Speed/Pep Rausch ? 👃 Antworten mit Zitat

Yo, was geht Leute ? ✌️
Also ich wollte euch mal ein bisschen von meiner jetzigen Situation schildern, da ich einige Fragen habe und nichts sinnvolles im Internet gefunden habe.
Ja also ich bin seit Freitag auf Pep, aber irgentwie empfinde ich diesen sogenannten "Rausch" ganz anders. Ich hab in den letzen Wochenenden oft Pep gezogen und in Vergangenheit auch ab und zu , aber so oft & so viel (zumindestens für mich ist es eine ganze Menge bin 18 , bin 1,64 und wiege 52 💪 ) hab ich mir nicht so viele Tage hintereinander gegeben. Ich war schon mal so 2 Tage wach druff und das wars dann auch. Ich kenne aber dieses feeling und das was ich im Moment jetzt fühle ist ungewöhnlich. Also alles fing so an, am Freitag Nach der Schule um 11 , bin ich einen zwanni attackieren gegangen , aber da ich diese Person kenne und gibt die schon eigentlich immer ein bisschen mehr als es eigentlich sein sollte. Dann hab ich sofort angefangen zu ziehen mit ner Freundin, das ging dann alles bis in den Abend hinein, und ich war dann die komplette Nacht wach, und hatte bis zum Morgen noch pep . das hat sich auch vermehrt dadurch das die Paste dann irgentwann getrocknet ist. & auf dem Weg nach Hause hab ich dann auch nochmal jemanden getroffen der mir 2 fette Dinger pep gelegt hat . Ich war wie immer gut drauf , hatte herzrasen , meine Hände waren schwitzig , bissie kieferfaxen & voller Lebensfreude 😊 alles ganz normal halt so wie ich es mir vorgestellt hatte & so wie es bisher immer war . Samstag war ich arbeiten und hab mir davor, währendessen und danach eine gezogen & war Wieder die ganze Nacht wach . Sonntag hab ich dann noch'n stabilen zwanni geschenkt bekommen & hab mir den dann auf ego gegeben. Abends noch ein bissie gechillt sekt getrunken & Glaube noch irgentwas aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Auf jeden Fall habe ich Freitag morgen das letzte mal was gegessen gehabt. Und schon die kleinste Menge alkohol hab ich auch wenn es verrückt klingt schon ein krass gemerkt, ich war dann die Nacht nicht ganz wach, sondern habe 1 oder 2 Stunden geschlafen. Am Sonntag nach meinen schlaf habe ich Hunger bekommen bzw. wollte auch was essen hat aber irgentwie nicht richtig funktioniert 😒 , die Hälfte Brötchen hab ich liegen lassen. Sonntag hab ich dann den ganzen Tag bis zum Abend zuhause im Bett gechillt und habe nichts gemacht war nur an meinem Handy & hab fern geschaut . Und war abends noch ein Cocktail schlürfen & hab gezogen . Dann bin ich nach Hause gegangen und hab in melnem Bett gechillt & nasen gezogen. & irgentwann hatte ich so komischen Hunger bekommen & hab mir ne Nudelsuppe und ein Würstchen gegessen Very Happy . Aber das kann ich nicht wirklich Hunger nennen , weil wenn man Hunger hätte so richtig Hunger könnte man alles essen aber ich hatte eher diese Lust auf etwas bestimmtes. Nun konnte ich einfach druff essen . ich komm darauf einfach nicht klar ? Wieso kann ich essen wenn ich druff bin & wieso waren meine kieferfaxen weg ? Ich bin dann sogar irgentwann schlafen gegangen und war müde , bzw . Habe mich so gefühlt aber wieso ? Am nächsten morgen Cornflakes gegessen & dann eone gezogen und ab zur Arbeit & dort gezogen gezogen gezogen . Alles hat sich verändert , ich war richtig abgefuckt und bin es jetzt noch weil es einfach nicht mehr so ist wie am ersten Tag . Nach der Arbeit hab ich mich dann mit ner Freundin getroffen & wir haben uns weiterhin gegeben. Dann bin ich Abends nach Hause gefahren und bin erstmal neues Zeug besorgen gegangen , diesmal ein anderes , ein besseres , das hatte ich vor ein paar Wochen schonmal und ist ein Dreck gegen das was ich das ganze Wochenende gezogen habe , erstens ist die Menge gut & zweitens davon brauch man nur ganz wenig bis du richtig druff bist & nachlegen brauchst. Dann bin ich erstmal nach Hause gegangen und hab eine gelegt & bin dann auch abgekackt nach 2 Nasen , mir war kalt aber an den backen warm , ich hab mich gefühlt als hätte ich Fieber , hat ich aber nicht , meine Heizung war auf 5 und ich lag unter 2 decken & mir war kalt , mein Herz hat angefangen zu eskalieren endlich hab ich was gemerkt , aber es war so scheisse das ich mir Paranoia geschoben habe das ich sterbe bzw . Umkippe . Aber das hab ich schon so oft auf pep gehabt. Vorallen auf diesem. Ja dann habe ich mich selbst versucht zu beruhigen indem ich mir in Gedanken immer einrede "alles ist gut , Chill einfach es geht vorbei" dann hab ich mir ein Herz - Kreislauf- Tee gemacht & eine Wärmflasche und dann gings mir direkt besser. Und hab es dann noch für nötig gehalten eine zu ziehen , gesagt getan. Nach der bin ich dann nicht mehr so abgekackt , sondern ich hatte einfach Hunger , ich hab mir dann einfach was zu essen gemacht und hab druff was gegessen. Das glaubt mir kein Schwein. Ist das normal ? Das man nach ner Zeit auch "drauf" essen kann ? Und ich bin dann auch so müde geworden das war ja dann noch der Oberhammer das ich schlafen gegangen bin. Ich finde das so unnormal und ich komm nicht drauf klar. Am Dienstag hat ich dann frei hab dann den ganzen Tag wieder mit mit dem ziehen verbracht , wollte feiern gehen aber der Regen und der Dreckswind haben meine Kleidung ruiniert. Bin vorher was holen gegangen & bin dann mit meiner Freundin statt feiern was trinken gegangen . 👍 den Abend hatten wir zwei dann bei mir zuhause verbracht. & ich hab dann auch die ganze Zeit gezogen. Und ja irgentwie bin ich dann um 6 schlafen gegangen wieder für 4 Stunden & bin dann arbeiten gewesen am Mittwoch Nachmittag & hab da auch die ganze Zeit gezogen , aber nach der Arbeit hab ich öfters Stiche ins Herz gespürt & so einen Druck im herzbereich ? Ist das normal bei pep hab das nämlich öfters . Dann hab ich gestern auch noch den Abend bis um 4 oder so gezogen - Und war bis 7 wach . Ich hatte wieder Paranoia weil ich lese mir gerne Foren durch , dokus oder anders was über meine aktuelle konsumierte Droge und ich wollte wissen was passiert wenn man täglich auf Pep ist und das dann irgentne Ader im Herz Platzen kann & deren Syndrome mit dem stechen bzw . Engegefühl in der Brust und so ich hab mir Einfach voll die Filme geschoben aber im Endeffekt gings dann wieder, war dann pennen einfach schon wieder obwohl ich druff bin 😡 . bin nach 2 Stunden - Schlaf wieder auf die Arbeit gefahren & hab erstmal einen Nutella Toast gegessen & dann eine gezogen. Bin dann auf die Arbeit gefahren und ich habe voll die Schmerzen am Knie von woher auch immer die stammen obwohl ich mein Knie nirgentswo Unbewusst angeschlagen habe oder so , ich hatte Magenschmerzen des Grauens & ich hatte Herzschmerzen , hab jetzt aber weiter gezogen auf der Arbeit & hab mir nach der Arbeit eine Käselaugenstange gekauft , bin momentan Zuhause und die Schmerzen sind wie von verflogen. Woher kommen diese Schmerzen ? Sollte ich wegen meinem Herzstechen mal zum Arzt ? Wieso kann ich schlafen obwohl ich drauf bin ? Wieso kann ich essen während ich drauf bin ? Wieso bin ich gechillter geworden und nicht mehr nervös ? Wieso sind meine kieferfaxen nicht mehr da ? Warum Zitter ich nicht ? Kann man immun gegen pep sein ? Das einzigste was ich spüre ist das meln Herz schneller ist , meine Lippen trocken sind und ich Kein Zeitgefühl mehr habe & das wars . Wie viel pep könnte ich noch vertragen bis zu einer Überdosis, kann ich überhaupt eine bei täglichen Konsum mit paar Stunden Pause bekommen ? Hat jemand Erfahrung damit ? Oder eine ähnlichere Erfahrung gemacht das alles irgentwie nachlässt ... ? Mich macht mein Verhalten einfach nur voll aggressiv .
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

nur mal zur Info.
Wenn du abundan mal einen Absatz in den Text einbaust, lässt sich das leichter lesen, meine Augen können das ohne Lupe, besser Brille, ganz schlecht lesen.

Zuviel speedkonsum hat meinen Körper auch ausgelaugt und mich psychisch fertiggemacht.

Das ging was täglich, fast den ganzen Sommer 014 durch.

Ohne downers ( Tavor) zum Runterkommen hätte ich das niemals durchgehalten.

Ich bin jetzt ab davon, habe 15kg abgenommen, Depris ohne Ende.

Ich suchte etwas , was nicht so extrem den Kreislauf belastet, weil ich Amphe an sich schon ganz gerne konsumiere.

Ich nehme jetzt Medikinet 1o - 40mg/ Tag, selten mehr.

Seitdem geht es mir besser, obwohl es natürlich auch keine wirklich optimale Alternative ist.
Auf jeden geht es mir nicht mehr auf den Kreislauf und nach dem peak weiss ich, dass ich auch langsam wieder runterkomme, ohne extreme Depris zu schieben.

Eine Zwischenlösung, nicht mehr , nicht weniger.

lg
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

wOW; mIR gEHTS gENAUSO::::bIN tOTAL sOFORT üBERFORDERT; wENN iCH sO eINEN eRGUSS vOR mIR hABE:::lIEBE :::::; bESCHRÄNKE dICH aUFS wESENTLICHE; bITTE 1 uND eRZÄHLE hIER nICHT dEINE gANZE lEBENSgESCHICHTE 1

sORRYX:::::tASTEBNN sCHON wIEDER vERBUCHSTABELT 1

Es Tut Mir So Leid...Bleib `Hier, Bitte...Erzähle Weiter...Bitte Verzeih Mir Für Die Bösen Worte...Bin Nicht Nüchtern...Karin

nreznetcn9zruiozxiopu,we8poeuyx8ocriujsdkjdsipeuzcrio
Jessiebrudi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2015 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hä wasn mit dir 😂 ? Hahah . Rauch mal ein Joint oder so das du klar kommst . Niemand hat Dich gezwungen es zu lesen. Und niemand hat gesagt das du dein Senf dazu geben musst. Wie alt bist du eigentlich ? Das du die groß und Kleinschreibung nicht beherrscht ? Hätte eigentlich mehr von so alten Frauen wle dir erwartet Laughing
Wenn du meine Mum wärst , würd ich mich für dein Alter schämen , irgengwann muss man ja den Sinn des Lebens begreifen. Viel Glück , hoffe du kriegst in der Zukunft was auf die Reihe. Gott segne dich !

Ps.
Leg dich Mal lieber pennen. Und trink viel Wasser. Statt Leuten unhilfreiche antworten zu geben & schmarn hinzuschreiben
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Der Text ist wirklich sehr schwer zu lesen.
Wie viel konsumierst du denn so pro Tag? In deinem Post schreibst du ja ständig, dass du eine gezogen hast. So viel Speed ist auf jeden Fall sehr schädlich für Körper und Psyche. Der Schlafentzug kommt noch hinzu und irgendwann macht es dich psychotisch (Amphetaminpsychose).
Ich rate dir, deinen Konsum zu reduzieren oder am besten mal für eine Zeit ganz zu lassen. Dann wird es dir auch wieder besser gehen.
Dass du auf Speed essen kannst, ist ungewöhnlich aber liegt vermutlich an deiner Toleranz oder daran, dass das Zeug nicht gerade gut ist bzw. kaum Amphetamin drin ist sondern nur Streckstoffe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin