cannabis und amisulprid geht das zusammen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 18:50    Titel: cannabis und amisulprid geht das zusammen? Antworten mit Zitat

Ich habe eine dringende frage ich hoffe ihr konnt mir helfen. Ich bekomme das medikament amisulprid 50mg.(2mal am tag). Kann man das medikament mit cannabis zusammen nehmen? Nehme die tabletten weil ich leichte Depression hab Smile
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ich nehme schon seit 17 Jahren AMI, aber nur 200 mg. Kiffen und Saufen geht bei mir. Man sollte nur von Dopaminnergen Substanzen ,wie Speed und Koks aufpassen. Soll jetzt aber keine Genehmigung sein ,sich die Birne Vollzuknallen. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Und beim Kiffen nichts Rauchen ,was High macht. Wenn dein Dealer nicht den unterschied zwischen High und Breit weiss, würd ichs auch nicht nehmen. Und wenn doch ,dann ganz wenig nehmen, erst mal schaun obs dir bekommt.
Aber generell sollte man solche Experimente lassen.

LG Andy
jan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich nehme schon seit 17 Jahren AMI, aber nur 200 mg. Kiffen und Saufen geht bei mir. Man sollte nur von Dopaminnergen Substanzen ,wie Speed und Koks aufpassen. Soll jetzt aber keine Genehmigung sein ,sich die Birne Vollzuknallen. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Und beim Kiffen nichts Rauchen ,was High macht. Wenn dein Dealer nicht den unterschied zwischen High und Breit weiss, würd ichs auch nicht nehmen. Und wenn doch ,dann ganz wenig nehmen, erst mal schaun obs dir bekommt.
Aber generell sollte man solche Experimente lassen.

LG Andy

ok. Was bedeutet das fur mich? Das es kein problem ist wenn ich ab und zu einen rauche troz medikamente?
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Lass es lieber,wenn du nicht drauf angewiesen bist.das sind dann doch 100 mg.die stoerungen die es geben koennte sind das bisschen bekifft nicht wert.leg deinen stoff fuer ne halbe stunde bei 175 grad in den backofen und rauch es, dann hast du reines cbd,da ist glaub ich nichts mit dopaminnerg.da waerst du dann auf der sicheren seite.

lg andy
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist nicht "gehen Cannabis und Amisulprid zusammen", sondern "geht Schizophrenie und Kiffen zusammen" - und da ist die Anwort ein klares NEIN

Amisulprid ist kein Antidepressivum, sondern ein Neurolepticum für die Anwendung bei Psychosen aus dem schizophrenen Formenkreis - vor 17 Jahren noch dazu noch ein besonders teures "atypisches Neurolepticum", das sicher nicht zum Spaß verordnet wurde.
Die Behandlung einer Depression mit Amisulprid ist ein Kunstfehler und müsste sofort beendet werden!

LG

Praxx
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das komische, bei niedriger dosierung,wirkt es antriebssteigernd, bis 600 mg
ueber 600 daempfend.evtl denkt man das das positiv ist bei depressionen, ami ist ja auch gegen sozialen rueckzug.

Lg andy
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2015 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mit so Sachen , wie NEIN ,NIEMALS,NIE aufpassen ,ich kenn viele Geschichten da hat einer nein gesagt und es ging in den meisten schief, obwohl man an sich das NEIN gehalten hat.
Deswegen ,falls der TE schizophren sein sollte und Rauchen will ,kann er das Risiko minimieren Psychotisch zu werden oder das sich die Schizophrenie verschlimmert ,vielleicht kann er ja sogar seine Symptome verbessern damit.
Deswegen in den Backofen und 175 grad ,halbe stunde. Da bleibt nur noch CBD übrig (mach zurzeit einen online Kurs in Phythologie ).

THC verdampft bei 150 grad , CBD,CBN 190 grad

https://www.yout ube.com /watch?v=l_oFx iuFIjE

Link mal zusammen setzten

LG Andy
jan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 00:53    Titel: vielen dank für eure Informationen Antworten mit Zitat

Vielen dank für eure Informationen
Also der liebe psychater hat mir das wegen Depressionen und dammit das irgent wie mein dopamin austoß anregen sollte verschrieben
Weill ich ja 1/2 monate 2bis 3g davor durchgehend geraucht hatte und ich in leichte Depression gefallen binn mit angst zuständen und unwohl gefühl da meinte er das wird ihnen
Gut tuhen das ich dann wieder klarer denken könne naja und seit 3 tagen habe ich wieder verlangen nach weed Very Happy
Embarassed deswegen die frage
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

was redet ihr immer, mit in den Backofen, 175 Grad ?wenn ichs in Jolly macht, das glüht doch !ist das weniger als 175 grad ?

Mit Psychotica zusammen ist, wie wenn Du mit Kanonen auf Spatzen schiesst...
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind 700-800 grad. Also bekommst du alle Wirkstoffe ab.Auch das THC was eigentlich upliftet ist ,gegen Depressionen,Burnout und falsch angewandt in meiner Realität eine Kontraindikation bei Psychosen ,Angststörungen. heizt
du jetzt das Cannabis ne Zeit lang auf 175 grad ,verfliegt dieses und man kann "in ruhe" rauchen.
Und Karin, wenn du Tee machst ,einen Tropfen Öl rein, und mindestens eine Halbe stunde Kochen, da wird's teilweise Dreimal so Stark .Das THC liegt bis zu einem Drittel inaktiv vor, und wird dadurch aktiviert (Decarboxylierung ). Bin da nur drauf gekommen, weil du im Parallelthread
meintest du Trinkst gern mal einen Hanftee Wink

LG Andy
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, andy, bei Plätzchen nimmt man ja auch Butter...doch ist schwierig hier in Bayern, Dope zu kriegen...hmmmmmmmmm lecker, wenn ich nur dran denk... gibt nur diesen Genscheiss...oder Eigenanbau, was mir fast lieber ist..Gras macht natürlich high...doch was solls...fliege gerne...bleib halt dann besser zu Hause...oder beim Musik machen, Tanzen...darf ich natürlich fliegen, oder Muss sogar...leider geht bei uns grad garnix her, zum Rauchen...sitz total auf dem Trockenen...doch was solls...zum Glüch brauch ichs nicht. das Leben ist auch ohne schön ! Gruss, K.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

dann grow doch guerilla, kommste raus an die luft, lernst was dazu und musst dir keine 0,7g chemisch behandeltes weed auf der scene fürn 10er kaufen.
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sogar mal jemand behauptet,das allein das growen schon therapie waere..
da gibs eine fantasie reise, der alte baumgeist , von ruediger dahlke , ich glaub sogar bei youtube...

lg andy
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 07:34    Titel: Antworten mit Zitat

grow ? meinst Du Homegrow ? In mein schrebergarten kann ich das nicht bringen...Nachbarn und so...aber mein Plänzlein wächst und gedeiht, hat erst 6 Blätter, aber säufft wie ein Loch...

apropopo Loch...

.hab mich schon wieder verflogen..rieche..Norman... schnell weg hier...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin