Nach 1,5 Jahren wieder gesmoked

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Badreiniger
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.04.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2015 23:23    Titel: Nach 1,5 Jahren wieder gesmoked Antworten mit Zitat

Hallo,

Nach 1,5 Jahren habe ich gestern 2 jibbets und heute (ca. 20:00) ca. 8x dran gezogen. Ich habe bis übernächsten Montag (13.04.15) Urlaub. Bin auf kein KFZ angewiesen und für reichlich Wasser zum trinken ist gesorgt Very Happy

Meine Frage ist ob man das noch als einmaligen Konsum einstufen kann weil ich ja jetzt eh nich mehr rauchen oder ist das länger als mein Urlaub im Körper ?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

wofür ist das wichtig, daß es nur einmaliger konsum war?

das thc wird mit pech weit länger als dein urlaub nachweisbar bleiben. deswegen dürfen leute, die vom cannabis "entgiften" 6 wochen in der klinik bleiben, weil es so lange nachweisbar ist. junkies kriegen 3 wochen, mit "glück", wenn man kaputt genug ist, 4 wochen entzug in ner klinik. das ist doch verkehrte welt; oder?!
axo, wie lange genau thc bei dir nachweisbar ist, kann ich naklar nicht sagen, vielleicht hast du ja glück und es dauert nur kurz. am sichersten wäre n test zu kaufen und machen!


graham
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jibbets ? Noch nie gehört, Beschreibst Du mir, das Bitte ? wie konsumierst Du das denn ? Und wie lange dauert dein Urlaub..? gruss, K.
Nicht soviel Wasser. eher kein Wasser trinkrn, sondern den Urin dann verwässern. Ist Dir das möglich, bei Uk abgabe ?
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du ein Dummy bist : Vor der UK die Hände waschen, und einen Schluck Wasser rein, oder direkt aus der Kloschüssel...zur Not könntest Du die Spüle oben auseinanderbauen, irgendwie, beim Pinkeln...wie und warum, musst du dir selber ausdenKen...irgendwie Muss Wasser in den Becher, so 475tel Wasser, 175tel Urin...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du wasser in ne uk kippst, können die das sehen, wegen dem kalk!
keine gute idee, ob dummy, karin oder n schrumpfchinese.

graham
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 02:58    Titel: Antworten mit Zitat

dann sieb es halt durch ein Tuch, mann...so schwer kann das doch nicht sein , den UK zu fälschen. Oder durch klopapier...musst dir halt ne Geschichte drumherum ausdenken...so ne Illusionstory, wies die Zauberer machen, dass die oder der Alte an der Tür nix mitkriegt...ich denk mir mal was aus, oder fällt hier jemand eine story ein ? Bitte um kreative Ideen...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

so, irgendwie...; am Ende bricht die ganze Kloschüssel irgendwie auseinander, Überschwemmung, Hektik,...doch Deine Pisse ist im Becher, brav, und gelb. Und Du stehst da uund sagst : oh, Entschuldigung. Jetzt kann ich fei nicht mehr. Ich hoffe, das reicht ! so, ungefähr...
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 03:10    Titel: Antworten mit Zitat

viell. doch lieber so ein kleines Teesieb, kennst ? keins aus Metall, nein...aus Papier, so wie Kaffeefilter, nur viel feiner...und aus dem Klo, ein schluck Wasser...muss doch gehen, irgendwie, den UK zu verwässern...musst halt 2 Becher verlangen...keine Ahnung...ich höre jetzt spinnen auf.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 03:42    Titel: Antworten mit Zitat

mit welchem sieb willst du den kalk da rausbekommen? da is nichts mit teesieb oder kaffee filter und irgendwelche abkochaktionen aufm praxisklo kann man wohl kaum bringen!

viel trinken und viel schwitzen!


graham
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

könnte man nicht einen kleinen Tauchsieder nehmen, den man in die Steckdose steckt, und das Wasser abkochen ? Dann gings, oder ? Nein, ich halt jetzt die Klappe.
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

und ich beharre trotzdem darauf, wenig trinken...nichts rausschwitzen, die Flüssigkeiten schön drinbehalten. Vielleicht verwässert sich der Urin dann im den Nieren, oder Darm oder was weiss ich wo, irgendwo halt hat der sich zu verwässern, verdammt. Oder aber abgekochtes Wasser *ohne Kalk* mit reinschmuggeln...Reagenzglas, Ja ! Bei Frauen wahrscheinlich unpeinlicher zu verstecken, als bei Männern, aber möglich. Oder ?
Nach oben
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da kannste auch drauf "beharren" völlig Latte, wie lang.

Doof nur, dass du mit deinem grenzdebilen Geschwurbel Fehlwissen und Fehlinformationen im www, speziell in diesem Forum hier, verbreitest.

Du kannst natürlich auch weiterhin deine Posts und "Gedanken" über "Gott und die Welt" oder wie es "den zwei Afrikanern" grade geht, oder "ob sie noch schlafen" etc pp ablassen.

Davon will ich dich auch nicht abbringen.

Was ich mir wünsche, und dich hiermit darum bitte:

zitat Karin.N

"vielleicht verwässert sich der Urin,...irgendwo hat der sich zu verwässern, verdammt!"

zu unterlassen, einfach nicht posten!

Verstehst du mich überhaupt?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2015 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

liebe Karin,

Du willst doch nicht etwa in Silentoxymoronfromhell's Fußstapfen treten?
Ich denke wir sind echt froh den erst mal los zu sein (Dank nochmal ans Suchtmittel Team).

Das grenzt ja stellenweise schon an Spam was Du so alles ablässt hier...
erst denken, dann schreiben und noch einen:
reden idt Silber, Schweigen ist Gold Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin