wieviel Medikamente verträgt eigentlich so ...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 19:18    Titel: wieviel Medikamente verträgt eigentlich so ... Antworten mit Zitat

...ein Körper,

wenn man, insulinpfl. Diabetes entgleist, grade...( 400 ) wert , Blutdruck ständig 200 / 110 trotz dreier Blutdruckmed., Hep C.,

Bauchspeicheldrüse erhöht,, ständig Ibu 800 weg. Zähne,

und 3000 Gabapentin am Tag nimmt ? bis gestern.

Versuch, so viel Wasser wie möglich zu trinken, Brennesseltee, Heilerde...

...und,

habt ihr Euch das auch schon mal

gefragt ?

Gruss,
Karin
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Menge verträgt die Leber, etwas weniger die Nierchen.
Ich wundere mich auch, das noch keins meiner Organe den Geist aufgab. Aber ich trink fast Null Alk, hab 60 kg Fett abgenommen. Vll. ist mein Körper gnädig. Hab allerdings ne Weltweit unglaublich seltene Blutgruppe, da isses nicht weit her mit ner Organspende😔

Karin, immer versuchen positiv zu denken. Ich hab damals auch ewig unterm Fentaentzug gelitten, war die Hölle. Hast es bald geschafft.

Tu Deinem Kopf und Körper einmal am Tag was Gutes, nur für Dich!

Schlaf schön und sei herzlichst gegrüsst von Lämmi 🐑
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vllt solltest du mal überlegen, ob die Ibu 800 wirklich notwendig sind. ALLE diese "NSAR" -Diclo, Ibu, Coxibe - beeinträchtigen die Nierenfunktion und erhöhen den Blutdruck. Nur Ketoprofen hat diesen Effekt nicht, wirkt aber auch schlechter.

Versuche mal, das Ibu durch Novaminsulfon zu ersetzen, dann klappt das mit dem Blutdruck auch wieder besser.

Lass den Quatsch mit der Heilerde und dem Brennesseltee - du brauchst eine Blutuntersuchung und dann evt andere Medikamente. Heilerde behindert höchstens die Wirkung deiner Medikamente, und die Wirkung von Brennnesseltee im Vergleich zu einem "richtigen" Diureticum ist wie 400er Schleifpapier gegen ne Flex...

Und lass die Wassersauferei - das Ibu sorgt für eine Wasserretention, die wird schlimmer durch übermäßiges Trinken! 1200-1500 ml pro Tag, nicht mehr in deiner Situaton
LG

Praxx
lumiundfiva
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2015 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karin,

was mir seit ein paar Tagen durch den Kopf geht:

Du sitzt "den halben Tag" hier im Forum, schreibst und schreibst... , machst neue Freds auf und nichts an deinem Zustand verbessert sich.

Im Gegenteil, für den Außenstehenden siehts eher so aus wie wenn alles nur noch schlimmer wird bei dir!

Was hältst du davon, das Forum mal Forum sein zu lassen und dir ein paar Tage Auszeit gibst?

Oder nur morgens ne Stunde und abends eine Stunde hier zubringst?!

Ständiges hadern und immer wieder aufzuschreiben, wie Scheisse es dir geht wird dir nicht helfen.

"Jeder Gedanken hat seine Kraft", hat ein schlauer Mensch mal formuliert.

Versuche doch mal, dich mit neuen, anderen Dingen abzulenken. Hier in meiner Gegend ist momentan schönstes Wetter, spazieren gehen macht den Kopf frei.

Bei mir zumindest!

Probier' doch mal was neues aus!

Alles Gute,

Stefan
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx, danke, die Ibu grad nur wegen Zahnschmerzen, heute ( erster ) Termin...

das andere zur Entgiftung kann nicht schaden, glaub ich,
seit gestern auch Arsenicum, C30 , ... Diab. ist eh Insulinpflichtig, bin mit Basal rauf...das mit dem Blutdruck ist blöd, doch das käme angeblich noch vom Entzug.

das mit dem Wasser find ich interessant...

Gruss, Karin
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

@stefan, musst es ja nicht lesen.

Oder mal Lesen.

seh sonst keinen Grund, warum nicht, wenns mir hilft. Dafür isses ja da, oder ?

Gruss, Karin
silentheight
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Karin!
ich muss da mal Stefan vollkommen zustimmen!
Dein Zustand wird immer schlimmer, hast zwar bei anderen threads auch coole Ratschläge parat, aber bei Dir selber haperts doch noch sehr.
Mach ne Auszeit von diesem Forum, nur weil hier viele krumme Gestalten rumlaufen die sich was weiss Gott alles nehmen und in die Leiste ballern, normal ist sowas auf alle Fälle nicht!
Habe das Gefühl Du möchtest Deine Sucht mit diesem Forum rechtfertigen, aber das gelingt nicht! niemals!
Hör auf dir alle Stunden neue Pillen zu schlucken und such Dir ein anständiges Hobby das Dich ablenkt!

zu guter letzt hier noch ein link für dich:
http://www.echo-online.de/ratgeber/gesundheit/Wenn-Medikamente-zum-Problem-werden;art486,5547060
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

@silent, will ich garnicht !

Benutze dieses Forum grade alsd Suchtersatzstoff,

ist doch legal.

So, wie Du auch.

würd grad`Alles nehmen, was mir auch nur ansatzweise gut tut.

Aber was rechtfertige ich mich überhaupt ? meine Sucht ? Natürlich, so, wie fast jeder hier, auch Du.

werd mich hüten, hier irgendwas persönlich zu nehmen.

Mensch !

Leide eh`in 3 Stunden auf ZA - Stuhl, kannst Dich ja von mir aus mal freuen.
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich mal fragen? Du bist Insulinpflichtig? Und dein Wert liegt durchgehend bei 400? Oder mal als Spitze?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

silentheight hat Folgendes geschrieben:
Hallo Karin!
ich muss da mal Stefan vollkommen zustimmen!
Dein Zustand wird immer schlimmer, hast zwar bei anderen threads auch coole Ratschläge parat, aber bei Dir selber haperts doch noch sehr.
Mach ne Auszeit von diesem Forum, nur weil hier viele krumme Gestalten rumlaufen die sich was weiss Gott alles nehmen und in die Leiste ballern, normal ist sowas auf alle Fälle nicht!
Habe das Gefühl Du möchtest Deine Sucht mit diesem Forum rechtfertigen, aber das gelingt nicht! niemals!
Hör auf dir alle Stunden neue Pillen zu schlucken und such Dir ein anständiges Hobby das Dich ablenkt!

zu guter letzt hier noch ein link für dich:
http://www.echo-online.de/ratgeber/gesundheit/Wenn-Medikamente-zum-Problem-werden;art486,5547060

Die Zeit weg vom forum solltest du dir lieber geben!
Du wurdest hier mehrfach entfernt,dich will hier keiner.
Du verstößt gegen die regeln mit neuen Anmeldungen.
Begreife es,keiner hier legt wert auf dich u.vorallen nicht dein RTL wissen.
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Phil, nein, vor dem KH war er gut...

erst im KH total entgleist...nicht ständig so hohe Werte, aber ab und zu, schon erschrocken...

Schau mal in Spiegel, @Spacko,

wer wollte denn Theater ?

Gruss, Karin
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ok... Gut ist das nicht. Passiert aber schonmal und wenn es nicht die Regel ist. Ich habe mehr mit Unterzuckerung zu tun, seitdem ich H sniefe... aber ich weiss nicht, ob es damit zusammen hängt.

Ich denke mal, dass sie im KH den Wert korrigiert haben, oder?
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

..eben nicht. Vor dem KH, mit dem ganzen Fentanyl hab ich ja nur Abend was gegessen, , Hunger vor mir her geschoben, lieber paar Traubenzucker immer wieder, auch wegen Unterzuckerung. Erst im KH, wg. Entgiftung hat die Bauchspeicheldrüse verrückt gespielt. Aber keine Entzündung, zum Glück...
Phil78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Denke eher, das wird an dem Traubenzucker gelegen haben, dass der Wert so nach oben gegangen ist. Aber wie gesagt, ab und zu mal so ein Wert ist nicht tragisch. ..
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2015 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Karin,

wie lange bist du denn nun weg von Fenta(?) oder/und ggf. anderem?

Ich gehe davon aus, dass ein psychischer Entzug genauso lange dauert wie Liebeskummer. Also gut 3 Monate, anschliessend kreisen die Gedanken nicht mehr zehrrend und sehnsüchtig um das Entrissene, sondern wandeln sich in Richtung: Wie konnte ich nur?!

Im Grunde ist alles ähnlich, ob Liebe, Opiatsucht, was auch immer für eine Sucht. Sobald die Rezeptoren normalisiert sind, geht es darum, sich vom “Partner“ für alle Zeiten emotional zu verabschieden. Und das machst du gerade auf erfolgreichem Wege. Hauptsach du lässt sich nicht davon abbringen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin