Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xCleanx Anfänger
|
Verfasst am: 7. Apr 2015 21:54 Titel: Räuchermischung SuperNova 3G Entzugserscheinung? |
|
|
Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe früher viel gekifft (mit 15 angefangen)
Ich habe fast jede Woche 2.5 verraucht. Ich war dann aber 6 Monate "clean".
Habe dann aber mit RM´s angefangen was wahrscheinlich der größte Fehler in meinem Leben war .
Ich habe es mit einem Freund richtig krank übertrieben wir haben 1 Monat lang jeden Tag SN geraucht. Vor 3 Tagen hatten wir einen kranken Trip wie noch nie ( hatte schon einige harte Trips) ich bin komplett "dumm" durch die Gegend gelaufen und war total verklatscht. Am nächsten Tag war ich zwar wieder nüchtern dennoch aber verklatscht. Außerdem hatte ich Angstzustände. Am folgenden Tag also gestern war ich immernoch verklatscht aber nichtmehr so arg.
Heute geht es mir wieder einigermaßen gut habe jedoch immer noch ein geringes Verklatschheitsgefühl. Es geht mir mit der Zeit immer besser. Habe jetzt vor komplett aufzuhören. Jetzt wollte ich fragen ob ich irgendwelche bleibende Schäden haben werde. Ich fühle mich total normal wie gesagt von Tag zu Tag immer besser ich mache mir aber totale Sorgen, dass ich so verklatscht bleibe. Ein Kumpel von mir meinte "mach dir keine Sorgen dass kann schonmal sein dass man ein paar Tage am Arsc* ist". Kann ich beruhigt weiterleben oder habe ich einen Grund zur Sorge? :/ Um es nochmal aufzufassen mir geht es eigentlich ganz normal ich bin lediglich müde und etwas neben der Spur.
Danke LG xCleanx |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 22:02 Titel: |
|
|
ich fass mich mal kurz. ja, du kannst sorgenlos weiterleben. nächste mal holst dir einfach wieder gras und gut ist.
hat eigentlich nur vorteile, überdosis nicht möglich und wenn wirst du nur einschlafen weil es dich so drückt. RM überdosis extrem kranke trips, heftiger und kranker als von lsd oder pilzen aber weißt du ja jetzt selber. außerdem schmeckt gras so geil, schon allein das ist grund genug. |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 22:03 Titel: |
|
|
Tja ,keine Ahnung ,was für Cannabionide oder vielleicht Streckmittel etc .. drinnen ist.
Schau dir mal das an zum Entgiften
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=168720#168720
Und vielleicht mal generell bei nem guten Vedor die Mischungen frisch mischen lassen mit wusch cannabionid
LG Andy |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 22:05 Titel: |
|
|
Ey blokk ist wieder da ,wie war das AKB ,hab schon gedacht du bist deswegen plötzlich verschwunden.
LG Andy |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 22:08 Titel: |
|
|
andy1977 hat Folgendes geschrieben: | Tja ,keine Ahnung ,was für Cannabionide oder vielleicht Streckmittel etc .. drinnen ist.
Schau dir mal das an zum Entgiften
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=168720#168720
Und vielleicht mal generell bei nem guten Vedor die Mischungen frisch mischen lassen mit wusch cannabionid
LG Andy |
den vendor zeigst du mir der dir nach deinen wünschen die mischung macht.
emmpfehlenswert wär wenn man sich gleich den reinstoff holt und ne feinwaage dazu. 1g reinstoff grad mal 20er und dosiert zwischen 0,5 bis 2mg. preis-leistungsverhältnis unschlagbar. |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 22:11 Titel: |
|
|
rc-net und alle ableger davon, eurochem etc...
Lg Andy
Bin müde bin müde bin müde bin müde ,will aber nicht ins bett |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 22:14 Titel: |
|
|
andy1977 hat Folgendes geschrieben: | Ey blokk ist wieder da ,wie war das AKB ,hab schon gedacht du bist deswegen plötzlich verschwunden.
LG Andy |
war eigentlich immer da bin nur wieder meiner spielsucht verfallen.
akb48, denke das meinst du. weißt du noch wie es war die ersten male zu kiffen, genau so hat es sich angefühlt. meiner meinung nach auch das cannabinoid das thc am nächsten kommt. |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 22:17 Titel: |
|
|
weiß nicht ob es dir schon aufgefallen ist aber alle bekannten rc shops haben nur scheiß qualität.
ich bleib meinem treu. der beste den es gibt und das beste ist man braucht ein invite code um sich dort zu registrieren und er ist dazu noch schön versteckt und über google nicht zu finden. sind qualitätsmerkmale  |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 22:35 Titel: |
|
|
Weiss schon , aber besser als unbekannte Mischungen. Du mit deinen Qualitätsmerkmalen
LG Andy |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 22:49 Titel: |
|
|
andy1977 hat Folgendes geschrieben: | Weiss schon , aber besser als unbekannte Mischungen. Du mit deinen Qualitätsmerkmalen
LG Andy |
wieso unbekannte mischungen?
ich rede ja vom reinstoff
und sowas wie unbekannte mischungen wird keiner anbieten, ich zumindest kenne weder noch unbekannte mischungen noch shops die unbekannte mischungen anbieten. die sind nur aufs geld aus.
oder kaufst du noname produkte wenn du auch markenprodukte haben kannst um das gleiche geld? |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 22:53 Titel: |
|
|
Nee ,weil das Supernova unbekannt ist. Oder weißt du was drinnen ist?
LG Andy
abcdefghijklnomblokrtzuz |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 23:15 Titel: |
|
|
andy1977 hat Folgendes geschrieben: | Nee ,weil das Supernova unbekannt ist. Oder weißt du was drinnen ist?
LG Andy
abcdefghijklnomblokrtzuz |
kann sein das es unbekannt ist, ich beschäftige mich damit auch nicht.
vielleicht kenn ich das cannabinoid das drin ist, hab über google bezüglich dem reinstoff nix gefunden aber das egal.
ich versuche hier nur zu helfen und wenn ich das nicht konnte auch egal, der versuch zählt.
mit den rc's mit denen ich zu tun habe kenn ich mich gut genug aus. obwohl ich wieder vorhabe pilze zu züchten, irgendwie halte ich von den synth. tryptaminen nix.
ich merk grad das ich nur am labern bin jaja der alk. hab erst letztens meinen wochenvorrat freiwillig vernichtet.
sag mal andy du hast nicht zufällig skype, oder?
in der gruppe ist noch genug platz und sind auch nur leute von hier drin. |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 23:20 Titel: |
|
|
Nee hab nen neuen Rechner , muss erst mal alles neu installieren ,aber arbeite dran .Können wir gerne mal machen
Will nur keine Sperre Riskieren
LG Andy |
|
Nach oben |
|
 |
BloKK Gold-User

|
Verfasst am: 7. Apr 2015 23:26 Titel: |
|
|
dann riskier ich die sperre, hier wird sowieso nix gemacht.
füg mich mal hinzu wenn dir danach ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 8. Apr 2015 00:03 Titel: |
|
|
@Hey BloKK,
a propos, ich hatte dich irgendwann schon mal angeschrieben wegen skype. Weiß nicht, wie man dss praktisch anstellen soll, vom Forum hier zum skype?
Zu den RM's kann ich nichts beitragen, bin eher ein altmodischer polytoxer Morphinist. Drogen die Zahlen enthalten sind mir suspekt^^.
Trotzdem könnten wir ja mal anpeilen zum skypen, wäre sicher interessant.
LG Mohandes |
|
Nach oben |
|
 |
|