Vaporizer

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 16:53    Titel: Vaporizer Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Vaporizer, der als Tischgerät mit Cannabis Flos und Dronabinol Lösung umgehen kann.
Von Volcano habe ich bisher viel gehört, der Preis ist noch Grund genug nach Alternativen zu sehen. Hat hier jemand einen Arizer?

Sind die günstigeren Modelle wirklich alle minderwertig? Wie sind eure Erfahrungen?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Der extreme arizer ist gut ,hat aber kein,gefaess fuer harze und fluessigkeiten.es sei denn du bekommst es im zubehoer laden.waer auch meine erste wahl.vorallem weil er von 50-260 grad geht.die anderen geraete sind auch top, gehen aber gerade bis 210 grad.



lg andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist den Cannabis flos ? Brauchst du gebläse ,also für Ballons ? Willst du auch mal ne schöne Schischa Runde machen mit Kumpels etc...

Bevor ich mir nen Volkano kauf ,nehm ich lieber ne Glühbirne Wink


LG Andy
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis zum Arizer, der Extreme-Q wirkt brauchbar. Dronabinol kann ich auch weiter als Öl löffeln, schnelle Wirkung durch den Vapo wäre angenehm gewesen.

Cannabis Flos sind Buds, die Blüten. Vom Vaporizer erhoffe ich mir damit eine preiswerte THC Bezugsquelle. Das würde ich auch hauptsächlich einsetzen.
Ballon möchte ich auf jeden Fall, Shisha-Modus darf dabei sein. Wenn er schon da ist, wird er bei abendlicher Runde sicher auch mal rumgehen. Die meisten kiffen nur gelegentlich, einige gar nicht. Das Vorhaben allein hat aber schon Neugier erregt.

Um den Fortschritt weg vom Joint mit Kohlefilter geht's mir hauptsächlich. Da kommt mir noch immer zu viel Dreck mit.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir noch mal extra nen Slim Kohlefilter ans Mundstück. Kratzt aber immer noch ,aber die lunge ist frei.

Das soll das THC sein. Das reizt ein bisschen. Und dann wie an ner tüte ,am schlauch ziehen.
Nur immer gut vorheizen. Dann qualmst auch ordentlich.
Und der Arizer hat bong Modus ,sprich du kannst den schlauch an einer Bong anschließen , dann in die Bong Kohlefilter eingebaut ,und dann noch mit Diffusor durchs Wasser ,was reineres gibs glaub ich gar nicht ,oder eben , dronabinol Wink

Viel spaß damit ,kannst dich ja mal melden und erzählen wies ist

LG Andy


PS: Husten wirst du trotzdem , wenns kratzt ist es reines THC. Das CBD kratzt nicht
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2015 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Husten schüttelt mich durch wo es nicht gut tut, da werde ich mich rantasten.
Mir wurde nur THC verschrieben, es sind dessen Wirkungen die mir etwas bringen.

Jetzt gerade nutze ich actiTube Slim, bin sonst Nichtraucher und mag das einengende Gefühl in der Lunge nicht. Den Nikotin/CO Flash könnte ich mir auch ersparen.
Etwas zu nuckeln ist für den Umstieg vielleicht ganz nützlich.

Bong Modus, haha, das Teil wird's.

Dronabinol wäre sehr nahe an dem was ich mir wünsche. Es ist gut dosierbar, frei von schädlichen weiteren Inhalten, legal beziehbar und ebenso transportabel. Appetit, Wechselwirkungen, weniger Zwicken im tauben Fuß, stabilerer Magen und so etwas merke ich, aber durch die gute Dosierbarkeit kann ich es auch morgens nehmen ohne sonst beeinträchtigt zu sein.
Wäre es nur nicht so unerhört teuer.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.welt.de/print/wams/lifestyle/article146073974/Der-Siegeszug-der-Dampfmaschine.html

lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin