Verfasst am: 8. Apr 2015 09:37 Titel: Empfehlungen für Teiletrip
Hi Leute,
Ich werde demnächst mit 2 Kollegen Teile schmeißen (weiß noch nicht genau wieviel drin sein wird, auf jeden Fall sind sie nicht groß verunreinigt, Aspirin vielleicht).
Meine Frage: habt ihr besondere Empfehlungen für Dinge die man beim trippen tun soll, oder welche die man lassen sollte? Wie siehts mit Mischkonsum aus? Alkohol/pep? Mein Kollege zieht ab und an ne Nase speed, einmal im Monat.
Wie siehts mit weed aus?
Unser Plan war feiern zu gehen und die Teile dann im Club zu schmeißen.
Ich hab zwar keine Ahnung von Teilen, aber beim ersten Mal sollte man niemals mischen. Und auch nicht direkt mehrere Teile. Erst ne halbe, Wirkungseintritt googlen, wenn du nach dem Zeitraum nicht viel spürst noch ne halbe und so weiter.
BESONDERS WENN DU NICHT WEIßT, WIEVIEL DRIN IST. Und wenn PMMA drin ist?
"übel schlecht, ich dacht schon ich kipp um [...] Mein Kreislauf ist richtig am Arsch und ich zittere wie blöd." Mein Post im Forum bei einem kleinen bisschen zu viel Pep.
Was du beim ersten Mal machen solltest?
-> Versuchen, nicht im Krankenhaus zu landen oder mit sehr ekligem Gefühl die Party verlassen zu müssen.
Soll keine Moralpredigt sein, nur ein Aufruf zu Safer Use. Taste dich ran, finde deine Dosis und genieß es einfach. Die Impulse kommen schon, wenn du drauf bist. War bei allem so, was ich bisher genommen hab.
Erstmal danke für die Antwort.
Natürlich werd ich nicht versuchen mich total abzuschießen, ist ja nicht Silvester oder so...
Gut, dann werden wir das mit dem mischen lieber sein lassen. Auch keinen Alkohol?
Ich denke ja das in teilen bestimmt auch uppers drin sind, also wird die Devise wohl viel trinken heißen (also Wasser).
Hatte eigentlich sowieso vor nur ein teil zu schmeißen, daher kommen mehrere gar nicht in Frage.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.