Lachgas aus Kapseln des Sahnegeräts 120 Stück

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
riverdiver
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2013
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 21:45    Titel: Lachgas aus Kapseln des Sahnegeräts 120 Stück Antworten mit Zitat

Ich bin beim erforschen meiner Jugendsünden und Erfahren meines Krankheitsbeginns

könnt ihr mir sagen ob es generell sehr schädlich ist wenn man sich 120 Sahnekapseln mit Lachgas reinpfeift mit einem Sahnegerät,
es wird dazwischen immer die alte Kapsel aus dem Gerät entfernt und die neue eingesetzt, dann inhaliert

es war ein sehr bewusstseinsveränderter Zustand, ich bin mir nicht sicher ob ich unter Sauerstoffmangel litt wegen dem Lachgas

Aber da hat es bei mir schon einen Knacks gegeben, ich war erst 15 als ich das tat, und ich wollte mich vielleicht sogar damit umbringen

könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2015 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Klar können wir hier Ferndiagnosen stellen.

Bestimmt 20 verschiedene, denen du dann nachgehen kannst.

Wenn du aber tatsächlich das Gefühl hast, dass es bleibende Schäden hinterlassen hat, ob jetzt körperlich oder psychisch, sollte doch eigentlich der Hausarzt/Psychiater das erste Mittel der Wahl sein, denkst du nicht auch?

Gruß,

Warrior
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin