Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 18:10 Titel: Wer kennt das? |
|
|
Meine Frau hat sich gerade einen Druck aufgekocht. Dann hat sie die Spritze nochmal aufgezogen und wollte die Luft aus der Spritze raus drücken. Da ist ihr aufgefallen, dass der Druck kristallisiert war, ohne das Blut oder so in der Spritze war. Sie hat sich dann einen neuen aufgekocht. Da war alles ok.
Kennt das jemand? |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 18:34 Titel: |
|
|
joar, daß kennen wohl so einige hier. das zeug kristallisiert, wenn da irgend n scheiß streckstoff drinne ist. manitol z.b.. wenn das aufgekocht wird, ist es noch flüssig aber wenn es abkühlt, kristallisiert das!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 18:54 Titel: |
|
|
Ok.. aber nur bei einem Druck? Bei einem Beutel wo mehr drin ist? Alle ok und nur einer, der so reagiert? |
|
Nach oben |
|
 |
tooper Silber-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 19:28 Titel: |
|
|
Oder kann es sein das sie zuviel Asco benutzt hat?
Ist mir früher auch einmal so passiert...
Na ja,hauptsache ihr musstet das Material nicht entsorgen
Gruß. Tooper |
|
Nach oben |
|
 |
Phil78 Gold-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 19:53 Titel: |
|
|
Ne, eigentlich nicht. Wie immer aufgekocht. Zum Glück mussten wir nicht alles weg werfen. War wie gesagt nur der eine Druck, der Rest scheint "normal" zu sein. Hatten wir letztens schonmal bei einer größeren Menge, dass ein Druck so reagiert hat und der Rest normal war |
|
Nach oben |
|
 |
RSjabber Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Apr 2015 23:13 Titel: |
|
|
Ist mir früher auch mal passiert, jedoch habe ich nicht zuviel, sondern mMn. zu wenig Asci genommen. Anstatt das Zeug wegzuschütten kann man es, je nachdem wie weit man gehen will, auch rektal konsumieren. Gleiche Bioverfügbarkeit, keine Abszessgefahr, nur etwas langsamere Anflutgeschwindigkeit und schont die Venen! |
|
Nach oben |
|
 |
|