Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
nietsnie Anfänger
|
Verfasst am: 1. Apr 2015 22:27 Titel: Mundgeruch, Narben, laufende Nase, was bedeutet es ? |
|
|
Hallo Community,
Ich habe folgende Situation:
Vor kurzem habe ich eine Frau kennen gelernt, einpaar Dinge kommen mir spanisch vor :
- Wenn Sie nichts gegessen hat, riecht sie aus dem Mund wie Altkleider.
- Sie schwitz an Händen und Füße sehr Stark, beim Sex schwitz sie so als sie Fiber hatte und riecht Ihre Rucken nach Putzmitteln.
- Ihre Nase Läuft fast immer.
- Ihre Augen sind weit geöffnet.
- Manchmal redet sie ununterbrochen zum verschiedene Themen, z.B. über Fußball und ich freue mich und will mitreden, sie wechselt dem Thema und redet über Politik oder Formel1, also Sinn frei !
- Auf Ihrem Körper habe ich an 4 Stellen Narben entdeckt die komisch sind, an der stelle wo Solarplexus ist hat sie 2 stück, als ich sie danach fragte, sagte sie dass sich mir Bügeleisen verbrannt hat.
Ich habe unbemerkt Ihre Wade Fotografiert, hoffentlich sieht man die narbe die im Bild, sie ist wie eingedruckten Fingerabdruck, heller als der Hautfarbe selbst.
Hier das Bild:
http://abload.de/image.php?img=hautp9s73.jpg
Ich kenne mich mit Drogen Absolut nicht aus, ich rauche nichtmal ! Daher habe mir nichts dabei gedacht, Menschen sind nicht Perfekt und haben Ecken und Kanten, aber im Gespräch mit einem Freund kam zu störende dinge die Freundinnen an sich haben, ich erzählte die oben erwähne Sachen und er war geschockt und sagte mir dass Sie Drogen nimmt! Er sagte Christalmeth (oder Christalmit weiß nicht mehr), Crack, Kokain verursachen sowas... Das sind aber sehr Schwere Anschuldigungen
Kann jemand hier an Hand die Zeichen etwas Feststellen und Feedback geben? (schnellst möglich bitte) Sie wird den ganzen Ostern bei mir sein und ich bin gerade sowas von verwirrt und vor alle dem, habe ich Angst !
PS: Ich hatte Safer Sex gehabt mit Oral ohne Kondome, daher werde ich Morgen zur Hausarzt gehen und mich testen lassen, kann man sich durch Speichel oder Hautkontak anstecken?
Ich habe auch sehr lange gegoogelt aber so viele Ergebnisse machen einem Verrückt, ich denke hier erreiche ich mehr...
Vielen Dank im voraus ! |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 1. Apr 2015 22:36 Titel: |
|
|
So ne Narbe hab ich auch - stammt von nem alten Pickel
Ganz ruhig bleiben. Selbst wenn sie Drogen nehmen sollte, bedeutet das für dich noch lange keine Gefahr.
Mundgeruch kenn ich nur von Leuten mit schlechter Zahnhygiene - d.h. diejenigen, die faule Zähne haben. Gibt´s mit oder ohne Drogen.
Wie kommt denn dein Freund bitte auf sowas?
Laufende Nase, starkes Schwitzen, Rededrang - sind tatsächlich alles Anzeichen bei Speed oder Meth. Kann aber auch andere Ursachen haben.
Wie sieht´s denn so mit essen und schlafen aus? Auf Meth pennt man eher selten  |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 1. Apr 2015 22:38 Titel: |
|
|
P.S.:
Durch Hautkontakt oder Speichelkontakt kann man sich mit Drogen nicht anstecken, nein.
... |
|
Nach oben |
|
 |
nietsnie Anfänger
|
Verfasst am: 1. Apr 2015 22:52 Titel: |
|
|
Ihre Mundgeruch ist nicht typisch, wie ich schon sagte, riecht wie Altkleidung (eigenartig) und nicht nach verfault oder Morgenmundgeruch, und sie Putz Ihre Zähne ja Regelmässig.
Sie isst kaum was, vorgestern war bei mir zur Übernachtung, sie hat nur eine Banane gegessen, geschlafen hat sie so um die 6-7 Stunden, davor hatten wir aber die ganzen nacht Sex, und eine Flasche Wein alleine (Ich trinke nicht viel 1/3 Glas).
Der Freund (gute Bekannte eigentlich) kam auf Drogen, weil der Freund seine Schwesters Freundin Abhängig war und laut ihm, das sind Exakt die Selbe Symptome.
Die Narbe auf dem Bild ist ca 6cm Bereit und 3cm Hoch, wie soll Pickel so eine narbe hinterlassen ? und das 4mal am Körper? |
|
Nach oben |
|
 |
nietsnie Anfänger
|
Verfasst am: 1. Apr 2015 22:57 Titel: |
|
|
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | P.S.:
Durch Hautkontakt oder Speichelkontakt kann man sich mit Drogen nicht anstecken, nein.
... |
Ich meinte auch ja irgendwelche Krankheiten oder Chemikalien, schließlich soweit ich gegooglet und verstanden habe, alle besagte Drogen haben ein chemische Ursprung |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 1. Apr 2015 22:57 Titel: |
|
|
Meinst du Nadeln verursachen so riesige Narben? 6 cm?
Du wirst da mit Vermutungen etc. nicht besonders weit kommen.
Keiner kann hier ferndiagnostizieren.
Frag sie halt einfach. Du wirst ja sehen, wie sie reagiert.
Woher kennt ihr euch denn? Weißt du überhaupt irgendwas über diese Frau?  |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 1. Apr 2015 22:58 Titel: |
|
|
Mit einer Krankheit kann man sich anstecken - nicht mit einer Chemiekalie. Drogenkonsumenten sind nicht zwangsläufig krank. Würd ich mir erst mal keine Sorgen machen.
Schon eher um Geschlechtskrankheiten, aber dieses Risiko hast du immer, das wusstest du ja vorher. |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Apr 2015 23:07 Titel: |
|
|
@Nietsnie
Was du da fotografiert hast, ist mit Sicherheit keine Narbe, sondern was anderes - musst du mal im Dermatologie-Atlas nachgucken, von "Haut" versteh ich nichts.
Schwitzen und Mundgeruch kann viele Ursachen haben, von Diabetes bis Meth-Konsum.
Frag sie doch einfach!
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 1. Apr 2015 23:09 Titel: |
|
|
so welche narben hab ich auch. bei mir kommen die allerdings von nicht behandelten abszessen.
für mich hört sich das schon ein bißchen nach koks an.
frag deine freundin doch was sache ist oder sag ihr, daß du n paar dinge komisch findest und du den verdacht hast, das sie drogen nimmt.
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 1. Apr 2015 23:11 Titel: |
|
|
Ja graham, das meinte ich mit Pickel.
Ich hab das in ganz klein tatsächlich von nem Pickel. Abzesse sind da natürlich um einiges größer. Sieht auf jeden Fall genau so aus. |
|
Nach oben |
|
 |
nietsnie Anfänger
|
Verfasst am: 1. Apr 2015 23:20 Titel: |
|
|
Das stimmt was Du sagst, Geschlechtskrankheiten kann ja jeder mitbringen, und den Teil mit Chemikalien, ich weiß es nicht überall steht dass Konsumenten sehr Stark schwitzen also ich komme mit dem Mund und Haut in Kontakt mit Ihrem Schweiß ...
darüber hinaus die narben (soweit ich von google gerade gelernt habe) stehen dadurch dass Chemikalien die haut fressen und Konsumenten Kratzen sich blutig, sorry aber ich bin gerade richtig panisch, ob ich 10 Tassen Kaffee getrunken habe.
Ich wollte ja auch keine Ferndiagnose sondern Erfahrungsberichte, oder an Hand gezielte Fragen an mich (ohne Optionen), wie bei Dir gerade etwas Ausschliessen oder bestätigen, bevor ich sie bei mir habe und Tatsächlich Abhängig ist, oder was Dummes sage und sie ist es nicht...
Man Fragt eine Frau ja auch nicht ob sie Hure ist weil sie Stiefeln anzieht und eine umschlag mit scheine in die Handtasche hat, man erkundigt sich vorher...
Ich brauche Infos, Aktuell ist eine Lose Situation wenn ich sie Direkt Fragen würde. |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 1. Apr 2015 23:26 Titel: |
|
|
wenn du mit ihr zusammen bist, musst du doch merken, daß sie konsumiert?!
ist so oft kurz mal auf toilette oder ähnliches?
graham |
|
Nach oben |
|
 |
nietsnie Anfänger
|
Verfasst am: 1. Apr 2015 23:26 Titel: |
|
|
Entschuldigt bitte, ich möchte nicht etwas erzwingen, aber sie zu Fragen ist letzte option, und warum ich so skeptisch bin, weil der Freund und seine Gesichtsausdruck waren sehr überzeugend, und ich möchte wirklich die Symptome und Erfahrungen mit solche Harte Drogen sammeln und DANN mit Ihr reden.
Vielen Lieben Dank dass euch Zeit nimmt, ich weiß es zu schätzen! |
|
Nach oben |
|
 |
nietsnie Anfänger
|
Verfasst am: 1. Apr 2015 23:29 Titel: |
|
|
graham hat Folgendes geschrieben: | wenn du mit ihr zusammen bist, musst du doch merken, daß sie konsumiert?!
ist so oft kurz mal auf toilette oder ähnliches?
graham |
Ich kenne sie ja erst seit ca. eine Woche, und sie war für 2Nächte bei mir, wir hatten nur Wilden Sex und wer Guckt und Achtet auf sowas?
Wie gesagt durch Austausch mit Freund ist ihm Sofort (wie aus der Pistole geschossen) Aufgefallen und gesagt. |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 1. Apr 2015 23:29 Titel: |
|
|
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | Ja graham, das meinte ich mit Pickel.
Ich hab das in ganz klein tatsächlich von nem Pickel. Abzesse sind da natürlich um einiges größer. Sieht auf jeden Fall genau so aus. |
dann mussu das auch so sagen, haschgetüm! der to hat das nicht verstanden und ick ooch nich!
a.baader |
|
Nach oben |
|
 |
|