Mal Tramal probieren, wieviel?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silentheight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 15:47    Titel: Mal Tramal probieren, wieviel? Antworten mit Zitat

Habe mir im Internet Tramadol bestellt und ist heute gekommen Smile
wieviel Wirkstoff darf man nehmen um auch einen Flash zu haben aber ohne das es gefährlich wird?
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...musste es selber ein Jahr lang nehmen, wegen Schmerzen aber, also wozu es vorgesehen ist, deshalb kann ich dazu leider keine Auskunft geben, hab es nie mißbraucht.. kann mir aber auch nicht vorstellen das es einen angenehmen Rausch verschafft, was man da schon alles lesen musste, von epileptischen Anfällen bis hin zur Psychose, ich würde davon die Finger lassen oder zum. damit nicht rumexperimentieren, nur ein gut gemeinter Ratschlag..
Nach oben
silentheight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2015
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Naja eigentlich habe ich es ja wegen meinen Kopfschmerzen besorgt. Para und Ibu kann man da echt vergessen...
Ich möchte es eigentlich nur einmal ausprobieren, mal so richtig schön auf opiod sein und die zeit zeit sein lassen Wink
Nach oben
BloKK
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2014
Beiträge: 548

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

silentheight hat Folgendes geschrieben:
Naja eigentlich habe ich es ja wegen meinen Kopfschmerzen besorgt. Para und Ibu kann man da echt vergessen...
Ich möchte es eigentlich nur einmal ausprobieren, mal so richtig schön auf opiod sein und die zeit zeit sein lassen Wink


informier dich mal bisschen, 1min google du hast deine antwort.
und opiate gegen kopfschmerzen? erstens mal kann ich sowas gar nicht ernst nehmen und zweitens sind kopfschmerzen nicht ohne grund da, bekämpf die ursache und sie sind weg. und jeder muss mal leiden.
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, Tramadol ist kein Aspirin und bei einer Überdosis hast du's eindeutig verkackt, wenn nicht grade jemand mitbekommen hat, wie du umkippst. Ich persönlich hatte eine (Overdose), aber nicht weil ich mal ordentlich breit sein wollte, sondern banalerweise war die Öffnung der Flasche verstopft und ich war gezwungen den Stöpsel von der Flasche zu nehmen und per Augenmaß meine Abendration in den Becher zu "schütten", schütten war auch das richtige Wort, denn innerhalb kürzester Zeit hat mein Herz oben am Hals gepocht und das mit weiß nicht wieviel Beats per minute... Resultat war eine Notaufnahme Krankenhaus und eine Nacht im Überwachungszimmer. Du siehst also das Tamadol nicht grade harmlos ist, ohne Tolleranz/ Gewöhnung gehst du bei ner Überdosis drauf, mach ich jede Wette...
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Tageshöchdosis ist 400mg...hatte bei 700 oder 800mg ein Serotin-Syndrom...war nicht schön!

lg, django


xxxxxxxxxxxxx
Nach oben
korn
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.11.2014
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2015 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Körpergewicht schwerer zu sagen wo es beginnt, die Lust auf einen Flash und ein sicherer Einstieg passen aber nicht zusammen.
Lass es langsam angehen. Bevor du etwas anderes tust, nimm erstmal Magnesium und iss etwas, ein letztes Mal normal aufs Klo.
Mit 100mg retard sollte ein normal gewichtiger, erwachsener Mensch ohne Opiat-Toleranz versorgt sein. Flash gibt es damit keinen, das kann etwas dauern bis Watte und Wärme durch sind.

Da du sie schon bestellt und geliefert bekommen hast, gehe ich auf den Sinn von Tramadol gegen (die meisten) Kopfschmerzen nicht ein, den Plan es zu probieren hast du ja schon gefasst, oder?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Django: Erzähl doch mal was über dieses Serotonin-Syndrom! Interessiere mich dafür und hab bisher noch von niemandem einen Erfahrungsbericht lesen können.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2015 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

@veilchenfeee


Gerne! Wink


Innere Unruhe, Muskelzuckungen und Tics, erhöhte Temperatur, Schweißausbrüche... Confused
Nach oben
KarinN.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2014
Beiträge: 686

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh, hab beim Fentaentzug 6X 100 trpf bekommen...tropfen törnen, da kannst du Tabl stampfen, so viel du willst. also, Trpf...übern Tag verteilt...nicht mehr als 600 am Tag...mir hat der Kopf gedröhnt, war eindeutig overdosed, doch fürn Fentaentzug hats geholfen, bisschen...zuerst 100, dann, nach ner Stunde, nochmal 100, dann war ich gut breit...gruss, und frohe Ostern, und sei nicht abergläubisch !
Nach oben
Sammy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2015 13:45    Titel: Tramal Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich habe Tramal retard 200 mg wegen damaliger Nackenschmerzen genommen.

Es hat so leidlich gegen die Schmerzen geholfen.
Bedröhnt hat es mich überhaupt nicht.

Es soll ja ein bisschen Antidepri wirken.

Tramal fand ich null berauschend.
War auch nicht mein Ziel, wollte nur Schmerzen weg haben.
Selbst da hat Tramal nur zu 50% geholfen.

Bin froh, dass ich es los bin.

Viele Grüße
Sammy
Nach oben
mausi234
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du es nicht unbedingt brauchst lass die Finger davon. Wenn du so Kopfschmerzen hast dann geh zum Arzt und lass deinen Kopf untersuchen. Ich weiss ja nicht ob du das weisst das die Tropfen abhängig machen können. Wenn du die eine Zeitlang nimmst kommst du nicht mehr davon weg. Was ich nicht verstehe, wie kannst du die Tropfen im Internet bestellen, die sind doch rezeptpflichtig, also der Arzt muss sie verschreiben und so ohne weiteres verschreibt kein Arzt die Tropfen und schon gar nicht wegen Kopfschmerzen.Ist irgendwie seltsam. Aber trotzdem gute Besserung.
Liebe Grüsse
Ute
Nach oben
79Luna79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt verschiedene Seiten da kannst du das Medikament und auch andere zb. Benzos ohne Rezept bestellen. Sind den aber recht teuer, die Tramal Flasche glaube ich war 75 oder so und Tavor glaub ich für 95. So pie mal Daumen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin