Verfasst am: 13. Apr 2015 21:45 Titel: Lachgas aus Kapseln des Sahnegeräts 120 Stück
Ich bin beim erforschen meiner Jugendsünden und Erfahren meines Krankheitsbeginns
könnt ihr mir sagen ob es generell sehr schädlich ist wenn man sich 120 Sahnekapseln mit Lachgas reinpfeift mit einem Sahnegerät,
es wird dazwischen immer die alte Kapsel aus dem Gerät entfernt und die neue eingesetzt, dann inhaliert
es war ein sehr bewusstseinsveränderter Zustand, ich bin mir nicht sicher ob ich unter Sauerstoffmangel litt wegen dem Lachgas
Aber da hat es bei mir schon einen Knacks gegeben, ich war erst 15 als ich das tat, und ich wollte mich vielleicht sogar damit umbringen
Bestimmt 20 verschiedene, denen du dann nachgehen kannst.
Wenn du aber tatsächlich das Gefühl hast, dass es bleibende Schäden hinterlassen hat, ob jetzt körperlich oder psychisch, sollte doch eigentlich der Hausarzt/Psychiater das erste Mittel der Wahl sein, denkst du nicht auch?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.