Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nastasia0016 Anfänger
|
Verfasst am: 21. Apr 2015 00:03 Titel: Weiß nicht was das war.. |
|
|
Habe mit einer Freundin LegalHighs geraucht. Spice ähnliches. Sie raucht normalerweise nicht oft. Auf jedenfall kommen wir dazu was passiert ist. Wir rauchen, ich sag ihr noch "Pass auf, ist stärker als normales, zieh nicht mehr als 3x", nach 2 Zügen sagte sie "Ich merke schon" dann sagte ich ihr schon "Rauch nicht weiter, leg zurück", sie wollte sich hinsetzen. Ich gab ihr Cola, Wasser & Energy Drink und redete halt um ihr gute Laune zu machen. Brachte nix, sie wollte sich hinlegen.. Brachte sie dann zur Couch und sage ihr das ich essen mache, sie sollte sich ausruhen. Jetzt kommts.. Ich hörte aus der Küche, das sie versuchte zu atmen. Ich kam zurück und sie lag da, komplett versteift, verkrampft, Beine und Arme leicht ausgestreckt, mit spagelweitem offenem Mund, ringte nach Luft.. Ich versuchte ihren Krampf zu lösen in dem ich sie härter anpackte und immer wieder massierte, machte Mund zu Mund, damit sie atmet, schüttelte Wasser auf ihren Körper damit sie sich entkrampft. Es war ein Kampf der ging gefühlte 5 min. Wir (ich und sie) haben es dennoch geschafft, das es nicht zu dem schlimmsten kam. Habe sowas noch nie in meinem Leben erlebt. Ich selber hab auch sehr wenig Erfahrung mit diesen gefährlichen Legal Highs.. Was ist bei ihr geschehen? War es eine Art Epilepsie die auftrat? Sie hat normalerweise keine Epilepsie oder so.. |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 22. Apr 2015 00:23 Titel: |
|
|
ich hab keine Ahnung was es war, aber ich finds schon mal arg scheisse, das keiner nen Arzt gerufen hat!
Ich hoffe es passiert nicht noch mal, daran hätte man auch sterben können... |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 22. Apr 2015 00:30 Titel: |
|
|
Vor Kurzem stand bei uns in der Zeitung, dass 2 Teenies nach dem Rauchen in der Klinik gelandet sind. Sie waren unfähig sich zu bewegen und nicht ansprechbar. Klingt ähnlich wie bei Euch. |
|
Nach oben |
|
 |
Nastasia0016 Anfänger
|
Verfasst am: 22. Apr 2015 00:51 Titel: |
|
|
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | ich hab keine Ahnung was es war, aber ich finds schon mal arg scheisse, das keiner nen Arzt gerufen hat!
Ich hoffe es passiert nicht noch mal, daran hätte man auch sterben können... |
Du hast recht, doch die besagte Person wollte keinen Krankenhaus bzw Arzt und ich war zu sehr damit beschäftigt sie zum Atmen zu bringen als das ich telefonieren konnte.
Denke auch nicht, das wir jemals wieder so ein scheiss anfassen werden, ich hatte nen Horror Trip da durch, wie man sich das vielleicht denken kann.
@veilchenfee Hoffentlich geht's den zwei Teens wieder besser.. Wir sind 26 und 30 Jahre.. Nicht das die 0016 irritiert.
Die sollten endlich mal das normale legalisieren, weiß nicht warum die so ein Terz machen, so das sich Kiffer umsehen, was sie rauchen können damit deren Lappen nicht gefährdet ist.. Und das obwohl man nur nachts zu Hause raucht.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|