Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
HazeWeed69 Anfänger
|
Verfasst am: 19. Jul 2015 20:44 Titel: Ecstasy (Das erste mal!) |
|
|
Hallo erstmal:)
Ich habe in nächster Zeit mal vor Ecstasy zu nehmen an einer Party. Es wird mein erstes mal sein. Ich habe mich jetzt seit einer Woche intensiv informiert über die Droge. Man könne nicht pinkeln und man sollte nur 1.5mg pro kg nehmen... Ich habe aber sowieso vor nur 0.7mg pro kg zu nehmen! Da ich mich noch immer unsicher fühle, sollte man noch andere Sachen beachten? Über das Trinken habe ich auch noch was gelesen. Alkohol werde ich auf jedenfall nicht trinken!
Kann man sich noch benehmen wen z.b. hart gesagt meine Eltern auftauchen würden?
Danke im Voraus!  |
|
Nach oben |
|
 |
highonlife Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jul 2015 23:31 Titel: |
|
|
Hallo,
Was beim MDMA das wichtigste ist, ist es am besten ohne Alkohol oder andere Drogen(selbst Koffein ) zu konsumieren.
1. Dehydriert Alkohol, Koffein hebt deinen Pulsschlag noch mehr an
2. Bin ich der Meinung, dass man bei einem Mischkonsum den eigentlichen Rausch nicht mehr so genießen kann... Das ist so wie wenn du beim Fernsehen etwas isst... Es ist zwar ein netter Bonus, jedoch kannst du beides nicht richtig genießen und hast ne 50/50 Wirkung. Somit empfehle ich dir MDMA ohne andere Drogen zu konsumieren(gilt bei allen Drogen-meines Erachtens)
Was wichtig ist, pro Stunde 1/2 Liter wasser zu trinken. nicht mehr, nicht weniger. Wenn du auf ner Party bist am Besten eine Uhr mitnehmen, falls dein Handyakku leer wird... Fand ich persönlich gar nicht so schlimm.. Hab auf einer herkömmlichen PArty(no goa oder Technoparty) konsumiert und habe
Konnte mit allen Leuten interessante Gespräche führte(und mir negative Reaktionen gleichgültig waren und sich positive Verstärkten.. somit hatte ich mit einigen fremden Leuten sehr coole Gespräche und mir waren Reaktionen von Besoffenen, beleidigenden Leuten gleichgültig(Was sowieso die beste Einstellung wäre)
Wie auch immer. Obwohl ich teilweise lange Gespräche hatte, konnte ich das mit dem Trinken gut einhalten... Mineralwasser oder Cappy-Leitung sind sehr zu empfehlen. Vermeide Red Bull... Wird dich zwar nicht umbringen, jedoch belastet es dein Herz sehr... Das MDMA putscht dich eh sehr auf
BTW. Hatte eine Warner Bros pile mit folgender Dosierung
Angabe laut Dealer (210 mg)
LT. Pill report (177 mg)
Nimm dir am besten die Ganze mit... Bei mir war folgendes Problem.. Habe ein Bisschen mehr als die Hälfte konsumiert... Empfehle dir, falls du ne pille benutzt sie mit einem Messer vorsichtig zu fünfteln...leg deine hand vorsichtig drüber und passe auf dass die Pille beim schneiden nicht runterfällt...findet man sehr schwierig... das Pulver, was durch das schneiden entsteht, pack am besten in ein Ziplockbag... das kannst du auch konsumieren...mdma wird durch das schneiden nicht beschädigt...
Nimm dann am Besten 3 der stücke...und warte ab... nimm den Rest nur für den Notfall mit, falls nichts in den nächsten 2 h passiert... Warte aber die Zeit wirkl ab.. Bei mir hat es jedoch nach 45 minuten eingesetzt...kann aber auch länger dauern... Den Rest kannst du evtl. Später noch nachlegen, falls du den Trip länger haben möchtest...
Bin mir auch sicher dass nicht das 1. mal das beste mal ist, wie einige behaupten... kenne einige Leute die der Meinung sind dass es nach ner langen Pause... ca. 1 Jahr oder länger, sogar nen noch stärkeren Trip hatten
Konsumiere auch am besten nur alle 2-3 Monate... Um ganz sicher zu gehen alle 3-4... So wird dein Serotonin nicht geschädigt und der Trip wird wieder stärker... Wenn du wöchentlich konsumierst kann es zu einer Neurotoxität führen...zeige deshalb Selbstdisziplin und zerstöre nicht wegen ein paar "schönen Nächten" deine Gesundheit...
Ich bin der Meinung obwohl ich es sehr gut fand, dass ich die 3 Monate aushalten werde... ohne Problem... in dieser Zeit kann man sich ja hin und wieder am Wochenende Cannabis gönnen...
Übrigens, bei mir hat es nicht so krass euphorisch gewirkt, da ich bis vor einigen Wochen wöchentlich LSD konsumierte, was sich zum Teil auf mein Serotonin ausgewirkt hat..somit hatte ich weniger Euphorie...Also am besten wenn du Psychadelika wie LSD, Pilze oder Salvia konsumiert hast, eine Pause nehmen... Es ist es Wert...
Denn was ist besser?
Ein halb so guter MDMA Trip oder ein wirklich "Hammer-Euphorischer" Trip...
Bin auch der Meinung dass du M auf normalen Partys konsumieren kannst, da es wegen der Euphorie selten zu einem Horrortrip kommt, und wann nur ganz kurz...
Oh, und was meine Empfehlung ist... Muss zwar nicht sein, unterstützt aber deinen Serotoninspiegel
Leg dir von der Apotheke L Tryptophan zu... Ist ein Vorbotenstoff der dein Serotonin wieder aufbaut... am besten die 2x 250 mg kapseln 3-4 tage vor dem Konsum nehmen... am MDMA Tag nicht... und die Woche drauf... ab dem Tag nach dem Kater auch... Ernähre dich die Tage darauf gesund...mache sport...esse bananen, kiwis und dunkle schokolade, welche deinen Serotoninaufbau fördern...Alles was Vitamine enthält ist empfehlenswert... am Besten auch die Tage darauf keine Drogen nehmen...Ist zwar nicht allzu schlimm, aber am Besten lässt du deinen Körper und deiner Psyche Zeit dich zu erholen...
Fand übrigens den MDMA KAter nicht allzuschlimm... ist auf jeden Fall nicht so heftig wie ein Alkoholkater...es kann auch ein Afterglow auftreten... Kommt aber auch auf die Dosierung drauf an... Hatte ca. um den ganzen Abend verteilt 177 mg genommen... Anfangs ca. 130 mg.. später nachgelegt...
Sehr gutes Video auf YT ist "How to MDMA"... Möchte keinen Link wgn Werbung anhängen...
Hoffe ich habe die wichtigsten Aspekte angebracht...
LG
HOL |
|
Nach oben |
|
 |
highonlife Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jul 2015 23:35 Titel: |
|
|
Oh, und zum Thema, ob du dich richtig benehmen kannst:
Kommt allgemein auf deine Drogenerfahrung drauf an... Wenn du "überwältigende Drogen " wie LSD o ä schon probiert hast und damit umgehen kannst müsste es kein Problem sein...
Ganz normal wirst du dich nicht verhalten können, da du Laberflashs haben wirst und vllt auch etwas aufgeputscht wirkst...
Außerdem sind deine Pupillen stark geweitet... 2 Personen ist es dz aufgefallen...jedoch hatten die ws selber Erfahrung da ein "Normalo" keine bzw. wenig Ahnung von Drogen hat... vor allem Psychedelika oder MDMA---- Die Meisten denken bei Drogen an Heroin oder Kokain |
|
Nach oben |
|
 |
HazeWeed69 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Jul 2015 11:46 Titel: :) |
|
|
Danke für diesen langen Text. War sehr hilfreich und werde ihn mir sicher nochmal durchlesen! Andere Drogen werde ich sicherlich nicht nehmen.
Nochmal Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 12:46 Titel: |
|
|
hallo hazeweed!
du solltest wenn du schon mdma testest erst mal nur ne halbe nehmen denn man
kann nie wissen wiecviel mg die pille hat.das problem ist auch das man das
am aussehen in der regel nicht erkennen kann denn die farbe spielt da keine rolle!
wobei meistens die richtig krassen dinger eher bläulich-grün sind aber nicht immer.
also erstmal ne halbe und wenn es nach einer guten dreiviertel stunde nicht turnt
kannst du immer noch nachlegen.
und was auch wichtig ist es sollte eine erfahrener pillenturner dabei sein!
du solltest die wirkung von mdma auf jeden fall net unterschätzen.
ich habe früher so viele pillen gefressen und das wochenlang jeden tag und das
ist mir nicht gut bekommen.
es ist jetzt locker schon 13-14jahre her wo ich die letzte pille gefressen habe!
damals gab es noch richtige dinger wie teletappies,rolling stones usw.
die heftigsten waren aber die blauen reichsadler.
davon sind bei mir in der gegend 2 leute von gestorben weil sie es einfach nur
übertrieben haben!
also vorsicht denn man weiss nie was in den pillen drin ist.in den meisten pillen
ist koffein,amphitamin,m-cpp,domperion(Antiemetikum),4-MMC(Mephedron),
Metoclopramid(MCP,Antiemetikum),Methamphitamin(crystal),2C-B usw.
es gibt noch etliche stoffe mehr die als exstasy bzw. mdma pillen ausgegeben
werden oder beigemischt werden also sei bitte vorsichtig.
immer erst ne halbe pille nehmen!
denn bei stoffen wie domperion und Metoclopramid kann es sehr gefährlich werden wenn du eine ganze oder mehr nimmst!
na ja jetzt weisst du bescheid und ich hoffe du passt auf!gruss Vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
HazeWeed69 Anfänger
|
Verfasst am: 20. Jul 2015 21:06 Titel: danke! |
|
|
Werde sicher erstmal eine halbe Pille nehmen ich will ja nicht sterben und man weiss wirklich nicht was genau drin ist. Das habe ich auch gelesen. Danke für die Info und ich hoffe es macht mir Spass und hoffe es wird nicht zur Horrornacht:D
Domenico hat Folgendes geschrieben: | hallo hazeweed!
du solltest wenn du schon mdma testest erst mal nur ne halbe nehmen denn man
kann nie wissen wiecviel mg die pille hat.das problem ist auch das man das
am aussehen in der regel nicht erkennen kann denn die farbe spielt da keine rolle!
wobei meistens die richtig krassen dinger eher bläulich-grün sind aber nicht immer.
also erstmal ne halbe und wenn es nach einer guten dreiviertel stunde nicht turnt
kannst du immer noch nachlegen.
und was auch wichtig ist es sollte eine erfahrener pillenturner dabei sein!
du solltest die wirkung von mdma auf jeden fall net unterschätzen.
ich habe früher so viele pillen gefressen und das wochenlang jeden tag und das
ist mir nicht gut bekommen.
es ist jetzt locker schon 13-14jahre her wo ich die letzte pille gefressen habe!
damals gab es noch richtige dinger wie teletappies,rolling stones usw.
die heftigsten waren aber die blauen reichsadler.
davon sind bei mir in der gegend 2 leute von gestorben weil sie es einfach nur
übertrieben haben!
also vorsicht denn man weiss nie was in den pillen drin ist.in den meisten pillen
ist koffein,amphitamin,m-cpp,domperion(Antiemetikum),4-MMC(Mephedron),
Metoclopramid(MCP,Antiemetikum),Methamphitamin(crystal),2C-B usw.
es gibt noch etliche stoffe mehr die als exstasy bzw. mdma pillen ausgegeben
werden oder beigemischt werden also sei bitte vorsichtig.
immer erst ne halbe pille nehmen!
denn bei stoffen wie domperion und Metoclopramid kann es sehr gefährlich werden wenn du eine ganze oder mehr nimmst!
na ja jetzt weisst du bescheid und ich hoffe du passt auf!gruss Vittorio |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|