Tapentadol 50mg hilfeeeeeeeeee

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morbus Waldman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 16:22    Titel: Tapentadol 50mg hilfeeeeeeeeee Antworten mit Zitat

Hi ich möchte es ganz kurz und knapp wissen.
Was würde passieren wenn ich eine Tapentadol 50mg Filmtablette klein mache zum Staub also und es durch die nase ziehe ?
Also ich würde gerne wissen ob es mich dan euphorisch macht oder kommt da was anderes dazu ?
Auf schnelle antworten würde ich mich freuen und bedanke mich im vorraus
Nach oben
Hugo Hirni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Du,

kommt cool, so ne kleene Tapa, durchs Näschen.

Tschauchen, Hugo

obwoooohl, janz genau weis ickes och nicht. Ly, durch nase, ist abscheulich bekommen. Krieg ich ja jetz noch Banane, det musste dir nicht geben.

Tapa, könnt ick mir vorstellen, jagt gut durch. Jedoch, weeste, wennst mal , also ich, auf die Uhr mal schauen tust, hastes dir doch eh`schon reingepfiffen, wa ?

grüsle, nochma

PS : isses hier cool , Bruder ? *pf, scheiss Federn *
Nach oben
Morbus Waldman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hugo Hirni hat Folgendes geschrieben:
Hey! Du,

kommt cool, so ne kleene Tapa, durchs Näschen.

Tschauchen, Hugo

obwoooohl, janz genau weis ickes och nicht. Ly, durch nase, ist abscheulich bekommen. Krieg ich ja jetz noch Banane, det musste dir nicht geben.

Tapa, könnt ick mir vorstellen, jagt gut durch. Jedoch, weeste, wennst mal , also ich, auf die Uhr mal schauen tust, hastes dir doch eh`schon reingepfiffen, wa ?

grüsle, nochma

PS : isses hier cool , Bruder ? *pf, scheiss Federn *


hahaha nein habs noch nicht probiert hab schiss irgendwie ...
Egal ich werde es morgen dem Hausarzt vor die nase werfen und ihm bitten mir andere Schmerzmitteln zu geben... Mad
Nach oben
Hugo Hirni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

habe dir bisschen Verfolger getan, hoffe, machst jetzt ned einen auf Tussi.

Jedoch, weiste, icke würde, wenn icke du wär, mal mir so Fentas holen, kleinschnibbeln, Dosis finden, rin inne Kiste.

Wat meinste ?

Kenn mich ned so aus, jedoch bei uns da wo ich herkomm, ist dette grad der neuste hippe Schrei, beim Entzug, egal, von was.

Und, biste jetz solo ?

Huchchen, iss dat windig, macht mal einer det Fensta zu, ich unterhalt mich grad, mit dem Herrn. Pf, kein Plan für heut Abend, wat machstn so noch, Plan ?

schleuch mich mal wieder, schleunigt.

au revoir, Huh, *schmacht* , Hugo
Nach oben
Morbus Waldman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte jemand mir die frage evtl beantworten ?
Wäre echt nett Idea Rolling Eyes
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus
Mag
Nach oben
nmh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

welche Frage ? wer bist Du überhaupt, dass Du hier eine Frage stellst ? Hast Du überhaupt Deinen Frage - Berechtigungs - Ausweis dabei ?

Herzeigen, Bitte.
Nach oben
nmh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

ahso, ja, Nein, mein ich, es macht Dich nicht euphorisch, Es kommt was anderes dazu. Hast Du Alkohol im Haus ? Wenn Ja, welchen ? Tapentadol ist halt ein höherpotentes Opioid, stäker als Tramal, so, das stärkste Schmerzmittel, glaube ich, das unter den Opiaten steht. Ganz genau weiss ich es aber auch nicht. Durch die Nase ? Weiss nicht. Wie geht es Dir denn grade ?
Nach oben
nmh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich mal in die rote Liste schauen, für dich ? Heute ist der dritte Tag, dürfte die Welle Dich erfasst haben, sicher reitest Du schon auf ihr. Lass Dich nicht unterkriegen. Du hast jetzt schon 3 Tage geschafft. Noch 2 Tage, dann wird es besser, wieder, von Tag zu Tag. Sei tapfer ! Halt durch ! Es lohnt sich. Was sind schon paar beschissene Tage gegen den Rest Deines Lebens ? Bist Du allein ? Hast Du jemanden, der sich um Dich kümmert ? Nach Dir schaut ?
Nach oben
nmh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2015 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt zieh`sie halt einfach, und stell dich nicht so an.

Und schreibe dann, wie es war, ja ?

gruss.

Ps : mist, reingefallen, oder ? Hauptsache, du hattest dein Spass. gute Nacht.
Nach oben
Morbus Waldman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich habs immer noch nicht gemacht. Ich glaub ich mach es auch nicht will dann nicht im krankenhaus landen. Lieber zum Arzt gehen und ne spritze spritzen lassen . Ehrlich gesagt hab ich nicht die Eier dazu haha Laughing
Nach oben
Morbus Waldman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hab halt so probiert einfach die Tablette im Mund zergehen lassen und den Geschmack runterschlucken. Ekelhaft
Aber nichts passiert
Nach oben
Morbus Waldman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.04.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2015 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie es kommt was anderes dazu ? Ja ich hab halt eine Flasche Raki Zuhause Razz wenns net euphorisch macht dann lass ich es lieber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin