scheiß drogen....brauch jemanden der mich versteht.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fleyhey
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 15:16    Titel: Re: scheiß drogen....brauch jemanden der mich versteht..... Antworten mit Zitat

sylvia17 hat Folgendes geschrieben:
ich bin 17 jahre und ich bin am ende ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.... brauch einen menschen der mich versteht und mit dem ich einfach reden kann und der mit ein paar tipps gibt wie ich aus diesen scheiß drogensumpf herauskommen.....



Hey Sylvia,
17 Jahre bist du erst alt,hast das ganze Leben noch vor Dir ,hast du keinen Freund oder ne Freundin,hat man doch eigentlich in deinem Alter.Wenn du wirklich aus dem Sumpf raus kommen willst,beantrage eine Therapie,dafür ist es noch nicht zu spät,und du bist grade mal 17 ........und du kannst noch ganz viele schöne Zeiten erleben.
alles Liebe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Jan 2009 20:00    Titel: Re: scheiß drogen....brauch jemanden der mich versteht..... Antworten mit Zitat

sylvia17 hat Folgendes geschrieben:
ich bin 17 jahre und ich bin am ende ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.... brauch einen menschen der mich versteht und mit dem ich einfach reden kann und der mit ein paar tipps gibt wie ich aus diesen scheiß drogensumpf herauskommen.....
Du must an dich selber glauben.dann wird es auch mit der Zukunft was werden
Nach oben
exsüchtler
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Jan 2009 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Laaaaaaauf vor deinen "Freunden"weg solang es noch nicht zu spät ist.
Mit 17 fängt das Leben an du willst doch bestimmt keine Drogenkarriere machen und mit 30 immer noch lieb anzusehen sein.
Viele die dir hier schreiben mit meiner wenigkeit hatten diese"Drogenkarieren"und ich denke kein einziger ist stolz darauf oder hat darüber etwas positives zu berichten ausser das man viel Lebenszeit und qualität dadurch verliert genau dieses bekommt man nie mehr zurück.

in dem Sinne
halt die ohren steif. Wink
Nach oben
koks92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 10:51    Titel: Hallo sylvia .. Antworten mit Zitat

wollte fragen wie es dir jetzt geht ... ???
Nach oben
muenze78
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Silvia....
...vielleicht wird dir dies auch nicht weiterhelfen, aber salopp gesagt muss man nun eben die Erfahrungen machen-auch die bitteren und schmerzvollen. Nur so kannst du daran wachsen und aus den Fehlern lernen, so bitter es klingen mag. Die andere Sache ist das Drogenbeziehungen zu 99% in die Brüche gehen, leider, daher überleg dir gut mit 17Lenzen ob er oder auch andere es wert sind seine Energie darein zu stecken. Kapsel dich von allen ab und du wirst sehen das deine Kämpfernatur wieder kommt-du kannst nun mal nicht euch beiden helfen wenn man nicht mal allein zurecht kommst. Leider sind das nun mal Tatsachen wo dir aber eine Drogenberatung gut tun würde. Probier es aus und überleg was gut für dich und nicht für andere ist!
Wünsche dir aber weiterhin viel Kraft und Glück.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2009 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich meinen Vorrednern weitgehend an! Das Deine Mutter das weiss, und Dich nicht unterstützt, finde ich schon heftig!!!
Berherzige bitte was wir Dir hier raten, glaub mir, hier weiss so ziemlich jeder wovon Du sprichst! Du hast noch gute Chancen!!
Hast Du vielleicht noch andere Familienmitglieder mit denen Du reden kannst? Geschwister o.ä.?

Such Dir bitte Hilfe!!!!UNd wechsel Deinen Freundeskreis!!
Ist nur gut gemeint!
LG ZORA
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin