ständig erbrechen und medikamenteneinnahme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2012
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 07:47    Titel: ständig erbrechen und medikamenteneinnahme Antworten mit Zitat

moin liebe leute,
bin schmerzpatientin und habe folgendes problem: mein magen rebelliert seit dem wochenende ständig indem ich höllisches sodbrennen und wiederkehrendes erbrechen und muss täglich unter anderem oxycodon (320mg/tag) nehmen.
durch das spucken kann ich nicht sicher sein ob meine tabletten sich noch in oder schon wieder ausserhalb meines körpers befinden.
mehrfach bin ich nachts schweissgebadet und extrem unruhig aufgewacht, so kann das ja nicht weitergehen.
ich muss noch kontakt zu meinem doc aufnehmen.
was meint ihr, gibt es eine möglichkeit, die akute zeit zu überbrücken mit schmerzpflaster solange mein magen so instabil ist?
als ursache tippe ich mal jahrelange nsar-einnahme gepaart mit too much kaffee und zigaretten.
jetzt ist schonzeit und schonfutter angesagt!
was sagt ihr dazu?
lg, hammerhart.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Pflastern "erklimmst" Du halt die nächste Stufe... Hast Du es schon mal mit einem Magenschutz (Pantoprazol) versucht?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin