Tramal-Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MM
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 18:59    Titel: Tramal-Entzug Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ich habe letzten Montag beschlossen, keine Tabletten mehr zu nehmen und einen kalten Entzug zu machen.
Aber von Anfang, ich bin gleich nach der Schule von Hause weg um eine Ausbildung anzufangen, die ersten zwei Jahre war auch alles ok, dazu müsst ihr wissen, ich bin ein FAMILIEN-Mensch in vollen Zügen.
Ab dem dritten Lehrjahr ging es dann los, nach Feierabend war ich immer alleine und einfach nur total fertig von der Arbeit.
Eigentlich war es bloß ein blöder Zufall, dass ich eines Tages TRAMAL eingenommen habe, ich hatte sehr starke Zahnschmerzen und wollte eine Schmerztablette gegen diesen Dauerschmerz nehmen, geplant war Paracetamol aber ich hab nicht richtig auf die Pakung geschaut und stattdessen dieses scheiß Tramal 100mg genommen(auch gleich 2, da der Schmerz mich verrückt machte).
Tja, was soll ich sagen, der Schmerz war weg und allles andere auch kein Heimweh, kein Hunger, kein gar nix-mir ging es einfach nur gut.
Und schon bald machte ich es jeden verdammten Tag aufs neue!
Mittlerweile sind 4 Jahre rum und an manchen Tagen hatte ich eine hammer Dröhnung von über 400mg und bekam auch 2 Krampfanfälle zum Glück war ich nicht alleine...man kann mir jetzt auch viel erzählen ich weiß das ich einen rieses Schutzengel in den Jahren hatte und er immer an meiner Seite war, man darf sich gar nicht vorstellen wenn das am Steuer passiert wäre oder, oder, oder...
Heute ist schon der 8 Tag wo ich clean bin und mir geht es einfach nur gut, klar bin ich hier und da noch schlapp aber es ist der Wahnsinn was eine Woche ausmachen kann...ich will hier auch gar nix schön reden, ich bin durch die Hölle gegeangen diese ständigen Gliederscherzen in den ersten Tagen und der anhaltende Wechsel von Schüttelfrost ins Schwitzen macht ein schon irre, aber man kann alles schaffen, ich hätte es auch nie für möglich gehlaten das es überlege es war echt das allerschlimmste was mir in meinem Leben passiert ist, aber ich habe eine ganz ganz tolle MAMA und FAMILIE die mir viel Kraft gegeben haben und stolz sind das sie ihr normales KIND wieder haben,ab und zu wache ich nachts nach einer Stunde noch auf aber das klappt schon alles super...
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Super,starke Leistung.
Kenn TR.nicht,aber Tilidin u.H.
Weiß, dass Tilidin schon nen mordsaffen macht,obwohl "babyopiat".
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

herzlichen Glückwunsch!

Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein.

Was vielleicht noch gut wäre ist, wenn du ne Therapeuten oder ne Selbsthilfegruppe hättest. Du musst da gar nicht regelmäßig hin, aber einfach, dass du weißt du hast was für Tage an denen es dir nicht so gut geht und du evtl wieder Verlangen nach Tramal hast.

Wenn ich das richtig verstehe, weiß deine Mutter Bescheid? Das ist auch schon mal sehr gut.

Find ich immer schön, solche Erfolgsgeschichten zu lesen Smile
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Hey,

herzlichen Glückwunsch!

Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein.

Was vielleicht noch gut wäre ist, wenn du ne Therapeuten oder ne Selbsthilfegruppe hättest. Du musst da gar nicht regelmäßig hin, aber einfach, dass du weißt du hast was für Tage an denen es dir nicht so gut geht und du evtl wieder Verlangen nach Tramal hast.

Wenn ich das richtig verstehe, weiß deine Mutter Bescheid? Das ist auch schon mal sehr gut.

Find ich immer schön, solche Erfolgsgeschichten zu lesen Smile

Muß man eigentlich immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen?

Er/Sie hat es geschafft, ist nun runter von dem Zeug und fühlt sich super dabei, also so what? Warum nun eine "Selbsthilfegruppe" oder ähnlicher Scheiß? Es gibt natürlich Menschen, denen es besser geht, wenn sie im Kreise von anderen menschen sind, denen es genau so oder schlimmer geht...aber solange es IHM gut geht, soll er ja nen großen Bogen um solche Gruppen machen!

@MM: Gut gemacht, bleib so und zieh es durch!
WhereDoesTheGoodGo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Weil er/sie angefangen hat das zeug zu nehmen weil er sich einsam fühlt

und in solchen momenten wärs doch gut, wenn er/sie wüsste wo er hingehen kann.

man muss da ja nicht jede woche hin. lies erstmal bevor du rumscheißt
Norman
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

WhereDoesTheGoodGo hat Folgendes geschrieben:
Weil er/sie angefangen hat das zeug zu nehmen weil er sich einsam fühlt

und in solchen momenten wärs doch gut, wenn er/sie wüsste wo er hingehen kann.

man muss da ja nicht jede woche hin. lies erstmal bevor du rumscheißt

Ich habe gelesen, bevor ich "rumgescheißt" habe meine Liebe.

Ich beuge mich jedoch Deiner "Argumentation", dieser habe ich einfach nichts entgegenzusetzen. Da kann ich nicht gegen "anscheißen" quasi, möchte ich mal behaupten. Gratuliere.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2015 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

Norman hat Folgendes geschrieben:
Ich beuge mich jedoch Deiner "Argumentation", dieser habe ich einfach nichts entgegenzusetzen. Da kann ich nicht gegen "anscheißen" quasi, möchte ich mal behaupten. Gratuliere.

Entschuldige bitte Where...

aber Norman`s Zitat, hat mir grad einen Lachflashs beschert...Laughing

Einwandfrei geschrieben Norman...Laughing

Danke, you made my evening...super!

Bitte entschuldige liebe Where...aber der Beitrag von Norman, ist einfach zu köstlich...herrlich...Laughing

LG, die silent!
MM
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2015 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten,
ich denke ein bisschen Lob schade nicht wenn man nach so langer Zeit geschafft hat davon los zu kommen, klar hat man das Zeug eingenommen und wusste eventuell auch was es anrichten kann, aber dass sollen erstmal Leute nach machen, wenn sich menschen dazu enschließen einen "KALTEN ENTZUG" zu machen...dazu gehört ne Menge Mut und stärke und ich kann nur von mir sprechen, es war das schlimmste in meinem Leben, was ich da durchgemacht habe! Mittlerweile ist es der 11 oder 12 Tag(ich zähle nicht mehr so genau, weil ich auch nur noch selten an das Dreckszeug denke...)
Ich habe diese Woche viel erlebt und habe mich auch bewegt, meistens gegen Mittag musste ich dann nochmal für ne halbe Stunde hinlegen aber das ist alles nur eine Kopfsache, wenn ich mich überwunden habe, war es einfach nur ein spitzen Gefühl ich bin teilweise über eine Stunde spazieren gegangen und war einkaufen, als ganz normaler Mensch, dass Gefühl ist unbezahlbar!
Ja meine Mama weiß bescheid, sowie mein Vater und meine Großeltern, die haben mir sehr viel Kraft gegeben in den letzten 2 Wochen!
Wer sich dazu enschließt bitte tut mir einen Gefallen, kauft vorher ganz viel Obst und Saft das hat bei mir wundern geholfen, viel Essen und Trniken und Bewegung auch wenn Ihr sagt ihr kommt nicht hoch das ist Schwachsinn klar geht es etwas schwerer, aber es geht glaubt an euch!
Mittlerweile ist es die 3 Nacht die ich durchschlafe davor hatte ich Angst, das die nächte und tage zur EWEIGKEIT werden, sucht euch aufgaben wie z.b. malen das hat mir geholfen und unsere Haustiere ein Hund und eine Katze sowie ein Hund bei meiner Omi, wo ich vier Tage zum"Urlaub" war, ihr wisst gar nicht was die alles spüren können!
Also ihr schafft das alle, geht den richtigen Schritt in ein Unbezahlbares und normales Leben Very Happy
bis bald ihr lieben
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin