Ich mache mir große Sorgen um meinen Freund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, als Arbeitskollege war er auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Und wie gesagt, er hat am Anfang viel hier in der Wohnung gemacht, gekocht usw. (ich kann nicht so gut kochen).
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Pikdame hat Folgendes geschrieben:
Ja, als Arbeitskollege war er auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Und wie gesagt, er hat am Anfang viel hier in der Wohnung gemacht, gekocht usw. (ich kann nicht so gut kochen).


freundlich, als Arbeitskollege? ist aber wegen handlichem übergriff aus dem Job geflogen!
AM ANFANG...jahaaa...da war er noch freundlich. aber du hast doch gesehen, was er dann machte. nix!
du bist durch ihn sehr krank geworden und hast deine haare und Wimpern verloren!
noch schlimmer, hätte er dir fast nicht zusetzen können.

jaja...am anfang sind sie noch nett, bis der vorhang dann fällt, sich in Selbstmitleid suhlen und nur noch stinkend vor dem pc sitzen...Rolling Eyes

SEI FROH, das du diesen ekeligen kerl los bist. ist ja widerlich!
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Pikdame hat Folgendes geschrieben:
Ja, als Arbeitskollege war er auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. Und wie gesagt, er hat am Anfang viel hier in der Wohnung gemacht, gekocht usw. (ich kann nicht so gut kochen).


freundlich, als Arbeitskollege? ist aber wegen handlichem übergriff aus dem Job geflogen!
AM ANFANG...jahaaa...da war er noch freundlich. aber du hast doch gesehen, was er dann machte. nix!
du bist durch ihn sehr krank geworden und hast deine haare und Wimpern verloren!
noch schlimmer, hätte er dir fast nicht zusetzen können.

jaja...am anfang sind sie noch nett, bis der vorhang dann fällt, sich in Selbstmitleid suhlen und nur noch stinkend vor dem pc sitzen...Rolling Eyes

SEI FROH, das du diesen ekeligen kerl los bist. ist ja widerlich!


Ja, wegen diesen Wutausbrüchen. Er hatte/hat immer so einen Hass auf den Chef. Er war auch nicht immer ungewaschen, auch erst die letzten Wochen.

Und ja, ich habe mir die Schuld dafür gegeben, weil ich das Gefühl hatte, ihm nicht gut genug zu sein. Ich dachte sogar, dass er wegen mir soviel kifft.

Der Abschied am Freitag war sehr schmerzhaft. Er hat geheult wie ein Schlosshund, bevor er mich verließ. Nahm meine letzten 100 Euro und ging.
Insgesamt schuldet er mir 5.000 Euro.

Die kriege ich von seinem Vater wieder.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Pikdame hat Folgendes geschrieben:
Nahm meine letzten 100 Euro und ging.
Insgesamt schuldet er mir 5.000 Euro.


ohne worte...Rolling Eyes

sorry, aber du warst seine bank! egal von wem du das Geld wieder bekommst. schon armselig genug, das sein vater dir das Geld wiedergeben wird. hast du das schriftlich?
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Kontoauszüge, bei wem ich wann das Geld überwiesen habe.

Er hat eine Menge Schulden, ich habe versucht sie zu begleichen. Aber es ist ein Fass ohne Boden.

Angeblich muss er morgen ins Gefängnis, deswegen ist er am Freitag abgehauen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

wenn Pimpinelle, hier noch mitliest. wärst du so lieb und würdest etwas dazu schreiben? ich kann Pikdame leider nicht begreiflich machen, das sie nur ausgenutzt wurde, von diesem etwas!

vielen dank <3
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich weiß das, dass er mich nur ausgenutzt hat.

Ich war so blind und so blöd.

Meine Chefs haben mich damals gewarnt. Als er rausgeschmissen wurde aus der Firma, haben sie zu mir gesagt, dass ich mich von ihm trennen soll. Sie hatten Recht...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Pikdame hat Folgendes geschrieben:
Doch, ich weiß das, dass er mich nur ausgenutzt hat.

Ich war so blind und so blöd.

Meine Chefs haben mich damals gewarnt. Als er rausgeschmissen wurde aus der Firma, haben sie zu mir gesagt, dass ich mich von ihm trennen soll. Sie hatten Recht...


danke, das du es begriffen hast. <3 also lass ihn ziehen. reisende, soll man nicht aufhalten. über deinen schmerz, wirst du bald hinwegkommen.

nur kontoaustüge, das du es dort hin überwiesen hast, ist kein schriftlicher Schuldschein. im grunde genommen, brauch dir niemand das Geld wieder zurückzahlen! auch rechtlich gesehen! so blind ich vor liebe auch war, ich habe immer nur mit einem schriftlichen Schuldschein, Geld verliehen! im grundegenommen und auch rein rechtlich geshen, war das eine Schenkung, und du hast keinen Anspruch darauf, das dir der vater die 5000.-euro zurückzahlt!
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

erstmal zu silent.

Manchmal muss man sich den Frust auch nur noch von der Seele reden oder erzählen, um sich selbst darüber klar zu werden. Wenn sowas passiert, möchtest auch du bestimmt erzählen können und darüber reden. Liebeskummer ist am Anfang auch normal, egal wie Scheiße der Typ nun ist. Ich glaube auch nicht, dass das Forum da ist, um jemandem "was begreiflich zu machen". Entweder sie versteht was du meinst und erkennt sich oder eben nicht. Aber anscheinend ist alles schonmal angekommen.

Pikdame, da kam jetzt nicht so viel an Vorzügen rüber. Das Auto, ja gut. Ich fürchte, du wirst dir ohne ihn schnell ein eigenes leisten können, wenn denn erforderlich. Wink

Ich setze heute sogar voraus, dass Mann sich am und im Haushalt beteiligt und sich zum Pinkeln hinsetzt! Die ersten Wochen hat er gekocht. Hätte ein guter Anfang sein können. Und dann? Nichts mehr. Also kein besonders feiner Zug an ihm.

Es ist schon ganz viel wert, wenn du siehst, dass er dich nur ausgenutzt hat. Ich wäre froh, wenn du diese unglückselige Beziehung bald verarbeitest und wenigstens schonmal sauer wirst. Damit wärest du nämlich einen bedeutenden Schritt weiter, als ihm nachzutrauern. Rückblickend ist man immer schlauer. Vielleicht könnte es dich jetzt auch etwas ablenken, wenn du dich mit der Zukunft beschäftigst und überlegst, wie eine künftige Partnerschaft aussehen könnte.

Ich glaube jetzt erstmal daran, dass der Vater nicht so ein Arsch ist und du dein Geld tatsächlich zurück bekommst.

Kopf hoch, Mädchen. Mach' was Schönes heute abend zur Ablenkung. Haste nicht eine Freundin, die du einladen oder besuchen könntest? Oder mach' es dir bei einem leckeren Essen gemütlich und schau' dir einen tollen Film an. Plane einen Urlaub oder einen Kurztrip. Irgendwas wird dir bestimmt einfallen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr beiden,

erstmal zu silent.

Manchmal muss man sich den Frust auch nur noch von der Seele reden oder erzählen, um sich selbst darüber klar zu werden. Wenn sowas passiert, möchtest auch du bestimmt erzählen können und darüber reden. Liebeskummer ist am Anfang auch normal, egal wie Scheiße der Typ nun ist. Ich glaube auch nicht, dass das Forum da ist, um jemandem "was begreiflich zu machen". Entweder sie versteht was du meinst und erkennt sich oder eben nicht. Aber anscheinend ist alles schonmal angekommen.


danke, das weiß ich auch...Wink aber ich wollte ihr begreiflich machen, das er sie nur ausgenutzt hat. hat sie ja begriffen...Smile

danke für deinen hilfreichen beitrag!
Nach oben
RCMAENCHEN76
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.04.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2015 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sei froh das Du den los bist. Halt Dich von so jemand unbelehrbarem fern.

Sein Leben ist schon lange im Arsch. Liebe hin oder her.

So jemand kann einen nur runter ziehen und tut einem nicht gut. Milde ausgedrückt.

Ich Wünsch Dir alles gute und lebe Dein Leben ohne solch eine Person.

Alles Gute.
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut zwar sehr weh, aber es ist besser, dass wir uns getrennt haben.

Ich habe erfahren, dass er noch regelmäßig Speed nimmt. Außerdem hat er ADHS in extremer Form.

Ich wünsche mir einen Mann, der meine Interessen teilt und kein Kleinkind, wo ich mir den ganzen Tag Sorgen machen muss und ich selbst auf die Strecke bleibe.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

ach Pikdame...Sad

ich weiß genau wie du dich gerade fühlst. er ist es zwar nicht wert, aber dennoch tut es weh-schrecklich weh. aber wenn du abstand zu ihm gewonnen hast, und über deine Gefühle zu ihm hinweggekommen bist, dann wirst du dich fragen..."wie konnte ich nur mit diesen typen,...?" glaube mir...lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. und vielleicht lernst du mal einen mann kennen, der deinen Erwartungen entspricht. Smile auch wenn du gerade nicht daran glaubst. manchmal geht das schneller als du denkst. Wink

fühl dich umarmt, die silent!
Nach oben
DieOma
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2015
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Pikdame Du hast das einzig richtige gemacht und diesen Süchtling einen fetten Arschtritt verpasst haha
Der kann jetzt erstmal schauen bis er wieder eine Frau wie Dich findet und glaube mir sowas findet er nicht mehr.
die oma
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2015 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Heute war wieder Post im Postkasten: Inkasso, Staatsanwaltschaft, Obergerichtsvollzieherin, blablabla...
Aber alles nicht mehr mein Problem! Cool

Ich höre jetzt wieder regelmäßig MEINE Musik, Depeche Mode, und nicht mehr diesen scheiß Rapkram, den er immer gehört hat!

Danke, für eure lieben Worte!

Wie gesagt, ich war/bin glücklicher ohne ihn als mit ihm.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 2 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin