Ich mache mir große Sorgen um meinen Freund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Und ich dachte, ich würde die ganze Zeit nur nerven und bin hier völlig fehl am Platz.

Ich habe noch nie Drogen konsumiert und kenne mich damit absolut nicht aus.
Mein Ex wollte auch nie, dass ich Drogen konsumiere.

Dafür fotografiere ich unheimlich gerne. Smile

Ich habe eine große Lumix. Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2015 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Forum ist für Süchtige, Nicht-Süchtige, Angehörige. Und dazu zählst auch Du! Dein Problem, wiegt genauso schwer, wie andere Probleme. Und Du nervst nicht. Überhaupt nicht!

In diesem Forum, werden auch über solche Probleme, wie die Deine sind, gesprochen. Du bist hier, keinesfalls, fehl am Platz!

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Und Du trägst Deins. Und das belastet Dich. Deshalb schreiben wir hier darüber. Um Dich aufzubauen. Dir wieder Lebensmut zu geben.

Alles ist und wird gut, Pikdame. Very Happy
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 06:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Smile

Heute geht es mir wieder ein wenig besser.

Aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Pikdame,

da die Dinge jetzt immer besser laufen, und es stetig bergauf geht, es dir immer besser geht, und deine Wimpern und Haare wieder wachsen, du keine Magenschmerzen mehr hast, solltest Du optimistisch in die Zukunft schauen.

Es wird jetzt immer mal wieder ein "Schlechter" und "Besser" geben. Hoch und runter. Hin und her. Aber das ist alles normal! Keine Sorge, wenn es Dir mal schlechter geht. Das ist normal. Dann geht es Dir wieder besser. Auch das ist normal. Das dauert jetzt noch ne ganze Weile, bis Du über den Berg bist. Vielleicht siehst Du es nicht. Aber aus jeder negativen Erfahrung, lernt man für das Leben. Die positiven Dinge, nimmt einfach mit. Also sei dankbar, das Du ihn jetzt los bist. Und das Du so stark bist. Nehme Deine Gefühle an, ob schlecht oder gut. Das ist für Dein weiteres Leben sehr wichtig! Du bist gerade in einem Lernprozess!

Und noch was. Du bist hier RICHTIG! Ich meine, konnte man Dir hier helfen oder nicht? Ich denke, das es Dir sehr gut getan hat, Dein belastendes Problem hier zu posten. Schau Dir doch mal den Verlauf des Threades an. Er geht bergauf. Mit jedem Beitrag ging es Dir besser.

Und BITTE, melde Dich noch weiterhin! Ich finde es so angenehm, mit Dir zu schreiben. Ich bin so froh, das Du hier bist.

Vielen Dank die silent...Very Happy
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine lieben Worte, liebe Silent.

Immer wenn ich zu Hause bin, wartet niemand mehr auf mich,das macht mich traurig.
Aber als ich heute morgen aufgewacht bin, fiel mir der ganze Stress ein, seine Wutausbrüche: Morddrohungen an Menschen, die er immer ausgesprochen hat, manchmal wurde er auch beleidigend mir gegenüber.

Die Beziehung war mehr Belastung als Harmonie.

Heute hat ein Arbeitskollege zu mir gesagt, dass meine Haare wieder schön wachsen, dass man mir anmerkt, dass ich keinen Stress mehr habe.

Aber die Einsamkeit, die mich abends nach der Arbeit erwartet, kann mir keiner nehmen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Pikdame hat Folgendes geschrieben:
Immer wenn ich zu Hause bin, wartet niemand mehr auf mich,das macht mich traurig.


Aber die Einsamkeit, die mich abends nach der Arbeit erwartet, kann mir keiner nehmen.


Pikdame...

auch das ist nur eine Frage der Zeit, bis Du Dich daran gewöhnt hast. Gib Dir Zeit! Das ist wichtig! Lieber allein daheim, als daheim, mit einem Trottel der Wutausbrüche hat! Irgendwann wirst du Dich daran gewöhnen. Und irgendwann vielleicht sogar froh sein, endlich allein daheim zu sein!
Genieße die Komplimente Deiner Kollegen.
Lebe wieder! Mache Dich hübsch! Geh raus! LEBE!

Alles Liebe, die silent!
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollten mal bei Freunden das Revierderby gucken (Schalke/BVB).

Mein Ex ist auf der Autobahn gefahren, wie eine besenkte Sau. Ich hatte Angst, er hat mich beleidigt und angeschnauzt, weil ich seinen Fahrstil kritisiert habe.
Er hatte Angst, dass er das Revierderby verpasst.

Er fuhr oft so, dass ich Angst bekam und ihn dann gebeten habe, mich mitten auf der Straße rauszulassen, dann bin ich gelaufen.

Er hatte bei mir sooft Wutausbrüche, wo ich nicht mit klarkam.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2015 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

WEG mit dem! Ätzend, wie man nur so sein kann! Wähhh! Sei froh, den los zu sein!
Damit Du Dich besser fühlst, wenn Du Dich mal wieder allein und traurig fühlst, dann mache Dir mal eine Negativliste, mit all seinen negativen Eigenschaften und Dingen, die er Dir antat! Oder lese Dir diesen Thread hier von Dir durch!

Im Übrigen, liegt es nicht daran, das Du Dich allein und traurig fühlst, wenn Du nach Hause kommst, sondern, Du wünscht Dir einfach Jemanden, der für Dich da ist. Aber bestimmt nicht DEN! DEN, braucht kein Mensch, außer, seine irre Alte, die er ja jetzt wieder hat!
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Auch heute mach ich mir wieder Gedanken.
Nun ist er schon 10 Tage nicht mehr bei mir.
Morgens das Gefühl der Einsamkeit verschwindet langsam, aber abends bin ich noch traurig.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Pikdame hat Folgendes geschrieben:
Morgens das Gefühl der Einsamkeit verschwindet langsam, aber abends bin ich noch traurig.


Pikdame...

Das ist doch schon mal ein Anfang. Very Happy Morgens verschwindet das Gefühl der Einsamkeit langsam. Das ist normal, da Du den Tag über mit anderen Dingen (Arbeit, usw.) abgelenkt bist.
Abends ist es noch da, und Du bist traurig, weil der Tag dann ausklingt, und Du nichts mehr vor hast. Auch das ist völlig normal, und schwindet mit der Zeit langsam. Smile

Danke, das Du Dich immer noch meldest. Very Happy
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe eine Nachricht bekommen.

Seine Ex (zu der ich zur Zeit guten Kontakt habe), rief mich gerade an.

Sie soll mir bei Stayfriends (er weiß ja nicht, dass wir jeden Tag telefonieren) ausrichten, dass ich auf jeden Fall mein Geld wiederkriege und dass es ihm gut geht.

Dann hat sie mir noch gesagt, dass ich nicht sein Typ bin und dass er mich nicht länger ausnutzen will.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Pikdame hat Folgendes geschrieben:
1.) Sie soll mir bei Stayfriends (er weiß ja nicht, dass wir jeden Tag telefonieren) ausrichten, dass ich auf jeden Fall mein Geld wiederkriege und dass es ihm gut geht.

2.)Dann hat sie mir noch gesagt, dass ich nicht sein Typ bin und dass er mich nicht länger ausnutzen will.


Hallo Pikdame,

1.) Ich wünsche Dir, das Du wirklich Dein Geld wiederbekommst. Zum Anderen, finde ich es eine Frechheit, Dir auszurichten, das es ihm gut geht, in Anbetracht, von Punkt 2.)!
Mir drängt sich die Frage auf, warum soll sie Dir das ausrichten, wenn er nicht weiß, das ihr Kontakt habt? Recht merkwürdig ist das Ganze schon. Wie dem auch sei.

2.) -Frechheit-

Nachdem Du nun über Punkt 2.) durch ihn aufgeklärt wurdest, ist jede Träne um diesen Typen umsonst, und er kann Dich mal dort l***, wo die Sonne nicht hin scheint!

Nach dieser ausagekräftigen Nummer von ihm, kannst Du das Kapitel (Exfreund) jetzt schließen, und es Dir wieder gut gehen lassen! Jede Trauer und Träne, ist vergeudete Zeit!

Lass ihn los!

Alles Gute, die silent!
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Ex-Freundin (S.) (das ist nicht die Irre) war 8 Jahre mit ihm zusammen.

Er hat damals ihre Möbel in ihrem Appartment kaputt gemacht. Teppichboden vergokelt, helle Couch mit Pups beschissen, Teppichboden mit Arbeitsschuhen versaut, Kühlschranktüre rausgerissen usw.
Sie sind dann irgendwann in einer größeren Wohnung umgezogen, haben auf Kredit neue Möbel gekauft (Wohnzimmer und Küche).

Dann hat er sie (S.) für eine andere Ex-Freundin (A.) verlassen, obwohl er ihrer (S.) Oma am Sterbebett versprochen hat, sich immer um sie zu kümmern.

Die Beziehung mit der damaligen anderen Ex-Freundin (A.) hielt nur 3 Wochen, dann lernte er die Irre kennen.

Er drohte dann S. damit, dass er ihr die Kehle durchschneidet, wenn sie nicht sofort aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Sie wurde obdachlos und kam dann bei Freunden unter.

Er wohnte dann mit der Irren in der Wohnung. Die Irre hat dann die Wohnzimmereinrichtung zerstört. Couch beschmiert, Eier an den Wänden geklatscht, Wände mit Nutella beschmiert, Glasplatte kaputt gemacht usw.

S. durfte mir vorhin am Telefon nicht sagen, dass ich nicht sein Typ bin, sie hat es mir aber trotzdem gesagt. Ich bin ja auch neugierig und möchte die Wahrheit wissen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Pikdame hat Folgendes geschrieben:
Er hat damals ihre Möbel in ihrem Appartment kaputt gemacht. Teppichboden vergokelt, helle Couch mit Pups beschissen, Teppichboden mit Arbeitsschuhen versaut, Kühlschranktüre rausgerissen usw.
Sie sind dann irgendwann in einer größeren Wohnung umgezogen, haben auf Kredit neue Möbel gekauft (Wohnzimmer und Küche).

Dann hat er sie (S.) für eine andere Ex-Freundin (A.) verlassen, obwohl er ihrer (S.) Oma am Sterbebett versprochen hat, sich immer um sie zu kümmern.

Die Beziehung mit der damaligen anderen Ex-Freundin (A.) hielt nur 3 Wochen, dann lernte er die Irre kennen.

Er drohte dann S. damit, dass er ihr die Kehle durchschneidet, wenn sie nicht sofort aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Sie wurde obdachlos und kam dann bei Freunden unter.

Er wohnte dann mit der Irren in der Wohnung. Die Irre hat dann die Wohnzimmereinrichtung zerstört. Couch beschmiert, Eier an den Wänden geklatscht, Wände mit Nutella beschmiert, Glasplatte kaputt gemacht usw.


Das es nicht die Irre ist, mit der Du Kontakt hast, war mir doch klar.

Ich bin sprachlos, was er ihr und die Irre mit ihm macht. Naja...Gleich und Gleich, gesellt sich gern!

Wie ich schon schrieb...

Zitat:
Nachdem Du nun über Punkt 2.) durch ihn aufgeklärt wurdest, ist jede Träne um diesen Typen umsonst, und er kann Dich mal dort l***, wo die Sonne nicht hin scheint!

Nach dieser ausagekräftigen Nummer von ihm, kannst Du das Kapitel (Exfreund) jetzt schließen, und es Dir wieder gut gehen lassen! Jede Trauer und Träne, ist vergeudete Zeit!

Lass ihn los!


Unfassbar, was Du aushalten musstest. Und was er zu Deiner Bekannten (die Ex) von ihm, zu Dir sagte. Unglaublich! Und da bist Du noch traurig?

Ich hatte Dir mal einen Vorschlag gemacht...

Zitat:
Damit Du Dich besser fühlst, wenn Du Dich mal wieder allein und traurig fühlst, dann mache Dir mal eine Negativliste, mit all seinen negativen Eigenschaften und Dingen, die er Dir antat! Oder lese Dir diesen Thread hier von Dir durch!


Setze Diesen, doch mal um! Keine Träne, oder Trauer ist es wert, auch nur eine Sekunde, an Gedanken an ihn zu verschwenden! Nutze Deine neues Leben für positive Angelegenheiten, wie z.b. Hobbys, raus gehen, Sport machen oder Freunde treffen! Aber lenke Dich ab!
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreibe die Punkte alle auf, um das für mich zu bearbeiten.

Morgen habe ich wieder Fotostammtisch (jeden 1. Samstag im Monat).

Ich weiß, dass das alles nicht normal ist, was ich hier aufschreibe. Mir ist schon bewusst, dass das auf Dauer mit uns nicht gut gegangen wäre.
Selbst meine Arbeitskollegen warnen mich davor, noch Kontakt zu ihm zu haben.

Beim Sex mit ihm hatte ich immer Lachflashs, die ich mir nie erklären konnte.
Kann das auch mit seinem Cannabiskonsum zusammenhängen? Ich hatte sowas noch nie gehabt. Er dachte immer, dass ich ihn auslachen würde, aber das stimmte nicht.

Als wir zusammen kamen, habe ich ihm erstmal neue Unterhosen gekauft, weil die Irre seine Unterwäsche zerschnitten hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin