Ich mache mir große Sorgen um meinen Freund

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Pikdame,

so ernst das Thema hier ist, musste ich gerade herzlich lachen...Laughing Du hast eine sehr humorvolle Seite. Das finde ich schön. Very Happy

Ich musste (es tut mir leid)...darüber lachen...

Zitat:
Beim Sex mit ihm hatte ich immer Lachflashs, die ich mir nie erklären konnte.

Ich hatte so was noch nie gehabt. Er dachte immer, dass ich ihn auslachen würde, aber das stimmte nicht.


und darüber...

Zitat:
Als wir zusammen kamen, habe ich ihm erstmal neue Unterhosen gekauft, weil die Irre seine Unterwäsche zerschnitten hat.


Entschuldige bitte, aber das ist wirklich köstlich, und hat mit Dir nichts zu tun.

Du fragtest, im Zusammenhang mit dem Lachen beim Sex...

Zitat:
Kann das auch mit seinem Cannabiskonsum zusammenhängen?


Kiffst du? Oder hast es getan? Wenn ja, kann es gut daran liegen...Laughing

Das finde ich sehr reif für Deine momentane Situation von Dir...

Zitat:
Ich schreibe die Punkte alle auf, um das für mich zu bearbeiten.


Und das hier finde ich sehr schön, das Du Hobbys hast und Kontakte...

Zitat:
Morgen habe ich wieder Fotostammtisch (jeden 1. Samstag im Monat).

Das darfst Du auf keinen Fall vernachlässigen! Ablenkung ist jetzt das A und O!
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Pikdame,

so ernst das Thema hier ist, musste ich gerade herzlich lachen...Laughing Du hast eine sehr humorvolle Seite. Das finde ich schön. Very Happy

Ich musste (es tut mir leid)...darüber lachen...


Das ist nicht schlimm! Smile Ich freue mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe! Smile

Zitat:
Beim Sex mit ihm hatte ich immer Lachflashs, die ich mir nie erklären konnte.

Ich hatte so was noch nie gehabt. Er dachte immer, dass ich ihn auslachen würde, aber das stimmte nicht.


und darüber...

Zitat:
Als wir zusammen kamen, habe ich ihm erstmal neue Unterhosen gekauft, weil die Irre seine Unterwäsche zerschnitten hat.


silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Entschuldige bitte, aber das ist wirklich köstlich, und hat mit Dir nichts zu tun.

Du fragtest, im Zusammenhang mit dem Lachen beim Sex...

Zitat:
Kann das auch mit seinem Cannabiskonsum zusammenhängen?


Kiffst du? Oder hast es getan? Wenn ja, kann es gut daran liegen...Laughing


Ich habe noch nie im Leben gekifft, aber bevor wir Sex hatten, oder überhaupt immer abends, hat er gekifft und wir haben uns geküsst. Deswegen denke ich, dass ich was vom Kuss mitgekriegt habe. Wink

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
Das finde ich sehr reif für Deine momentane Situation von Dir...

Zitat:
Ich schreibe die Punkte alle auf, um das für mich zu bearbeiten.


Und das hier finde ich sehr schön, das Du Hobbys hast und Kontakte...

Zitat:
Morgen habe ich wieder Fotostammtisch (jeden 1. Samstag im Monat).

Das darfst Du auf keinen Fall vernachlässigen! Ablenkung ist jetzt das A und O!


Ich hatte diese Kontakte schon, als ich noch mit ihm zusammen war. Er hat ja nie was mit mir unternommen und wenn ich nicht fotografieren kann, fühle ich mich nicht wohl.
Fotografieren ist wie Luft zum Atmen für mich. Das hat er wohl nie so ganz verstanden (oder doch?).
Er fand meine Fotos immer schön, das hat er jedenfalls gesagt, als wir noch Arbeitskollegen waren.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das ist nicht schlimm! Smile Ich freue mich, dass ich dich zum lachen gebracht habe! Smile


Lachen ist ja auch gesund...Very Happy

Zitat:
Ich habe noch nie im Leben gekifft, aber bevor wir Sex hatten, oder überhaupt immer abends, hat er gekifft und wir haben uns geküsst. Deswegen denke ich, dass ich was vom Kuss mitgekriegt habe. Wink


Laughing Du hast wohl heut einen Clown verschluckt!

Schön, das Du Dich freuen kannst. Smile

Zitat:
Ich hatte diese Kontakte schon, als ich noch mit ihm zusammen war. Er hat ja nie was mit mir unternommen und wenn ich nicht fotografieren kann, fühle ich mich nicht wohl.
Fotografieren ist wie Luft zum Atmen für mich. Das hat er wohl nie so ganz verstanden (oder doch?).
Er fand meine Fotos immer schön, das hat er jedenfalls gesagt, als wir noch Arbeitskollegen waren.


Schlimm genug, das er mit Dir nie etwas unternommen hatte. Und wenn, dann musstest Du ihn zwingen. Traurig! Der ist es nicht wert, ihm nachzutrauern!

Wie dem auch sei. Ich bin froh, das Du noch so viele Hobbys hast. Ob mit oder ohne in...er war ja eh nie dabei. Also freu Dich und sei nicht mehr traurig. Du kommst auch allein klar! Smile
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im Leben fast nur alleine.

Er war der erste Mann, mit dem ich zusammengelebt habe und die Nähe fühlte sich einfach gut an (wenn er nicht gerade seine Wutausbrüche hatte).

Deswegen vermisse ich es, abends alleine zu sein.

Wenn ich von der Arbeit Heim kam, war meist Essen gekocht (jedenfalls am Anfang). Wink

Jetzt muss ich mich wieder daran gewöhnen, alleine zu sein. Was aber auch nicht so dramatisch ist, weil ich ja keine Wutausbrüche mehr zu spüren kriege.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich war im Leben fast nur alleine.


Und das Alleinsein, wirst Du wieder erlernen, ohne traurig zu sein.

Zitat:
Er war der erste Mann, mit dem ich zusammengelebt habe und die Nähe fühlte sich einfach gut an (wenn er nicht gerade seine Wutausbrüche hatte).

Deshalb fällt es Dir auch so schwer ihn loszulassen, obwohl er ein Arsch war.

Zitat:
Wenn ich von der Arbeit Heim kam, war meist Essen gekocht (jedenfalls am Anfang). Wink


Ja, ja...am Anfang hat er sich noch ins Zeug gelegt. Aber nur, weil er ein Dach über sein Kopf brauchte. Und Geld von Dir schnorren konnte. Und das Du ihn mit durchgebracht hast (finanziell). Da wollte er es sich mit Dir nicht verscherzen. Aber als er dann schon lange eine Affäre mit seiner "Irren" hatte, wurde er immer unausstehlicher. Schließlich war er ja nicht mehr auf Dich angewiesen. Und das er sagte, das Du nicht sein Typ bist, bestätigt meine Aussage!

Zitat:
Jetzt muss ich mich wieder daran gewöhnen, alleine zu sein. Was aber auch nicht so dramatisch ist, weil ich ja keine Wutausbrüche mehr zu spüren kriege.


So ist es. Endlich Ruhe vor Ausrastern! Kann das schön sein! Das musst Du doch zugeben!
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa! Ich bin zu Hause, kann wieder meine Musik hören (ABBA, Depeche Mode, Münchener Freiheit) und keine laute Rapmusik und rumgeschreie.

Jetzt kann er sich mit der Irren schlagen und zerkratzen, Haare rausreißen.
Jetzt kann da wieder die Polizei aufkreuzen und ich brauche endlich nicht mehr als Zeugin auszusagen!
Hoffentlich gucken die bei der in der Wohnung rein und finden die ganzen Drogen!

Ich wäre sogar bereit, ihn oder beide in den Knast zu schicken. Denn er hat mir immer Droh-SMS geschrieben, die habe ich alle noch.

Aber jetzt muss ich noch den Prozess abwarten, dass er eine Abfindung kriegt, damit ich mein Geld wiederkriege.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jaaaa! Ich bin zu Hause, kann wieder meine Musik hören (ABBA, Depeche Mode, Münchener Freiheit) und keine laute Rapmusik und rumgeschreie.


GENAU! Super! So gefällst Du mir. Very Happy

Zitat:
Jetzt kann er sich mit der Irren schlagen und zerkratzen, Haare rausreißen.
Jetzt kann da wieder die Polizei aufkreuzen und ich brauche endlich nicht mehr als Zeugin auszusagen!


Ja, auch GENAU! Was juckt es Dich denn noch. Ich habe das starke Gefühl, das Dir dieser Thread hier sehr, sehr gut tut. Smile Und ich schreibe so gern mit Dir. Mich interessiert es auch sehr, wie Du langsam wieder aufblühst. Das macht mich glücklich. Very Happy Und Du musst Dir wirklich keine Gedanken machen, das Du hier nicht richtig wärst. DU BIST HIER RICHTIG! UND DU BIST WICHTIG! Und ich freue mich schon immer, wenn Du Dich gemeldet hast.Very Happy

Zitat:
Denn er hat mir immer Droh-SMS geschrieben, die habe ich alle noch.

Hebe die bloß auf, Pikdame! Irgendwann, wirst Du Diese vielleicht noch brauchen!

Zitat:
Aber jetzt muss ich noch den Prozess abwarten, dass er eine Abfindung kriegt, damit ich mein Geld wiederkriege.


Ich dachte, Du bekommst das Geld, von seinem Vater wieder?
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kriege ich das Geld auch von beiden wieder! Wink

Und darf die Küche behalten usw. Smile

Danke für deine lieben Worte und für's Aufbauen. Das tut echt gut! Smile
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer sehr gern für dich da, wenn es Dir mal schlecht geht, um Dich aufzubauen. Ich finde diesen Thread sehr angenehm privat. So...nur wir Beide. Ich schreibe wirklich gern mit Dir. Very Happy

Ich wünsche Dir nun eine gute nacht, und das es Dir gut geht, die silent! Smile

bis morgen?! Wink
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2015 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Am Anfang haben sich ein paar Leute mehr eingemischt, aber ich freue mich auch, mit dir alleine zu schreiben. Smile

Ich geh jetzt auch schlafen, bin todmüde. Kuschel mich gleich in meine übergroße Bettdecke, die mir jetzt ganz alleine gehört. Wink

Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!

Ich denke, morgen abend bin ich wieder online. Die Züge streiken ja.
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Heute denke ich wieder zuviel nach.

Meine Oma verstarb heute vor 9 Jahren.

Und letztes Jahr um diese Zeit waren mein Ex und ich schon mitten in den Umzugsvorbereitungen.
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Pikdame hat Folgendes geschrieben:
Seine Ex-Freundin (S.) (das ist nicht die Irre) war 8 Jahre mit ihm zusammen.

Er hat damals ihre Möbel in ihrem Appartment kaputt gemacht. Teppichboden vergokelt, helle Couch mit Pups beschissen, Teppichboden mit Arbeitsschuhen versaut, Kühlschranktüre rausgerissen usw.
Sie sind dann irgendwann in einer größeren Wohnung umgezogen, haben auf Kredit neue Möbel gekauft (Wohnzimmer und Küche).

Dann hat er sie (S.) für eine andere Ex-Freundin (A.) verlassen, obwohl er ihrer (S.) Oma am Sterbebett versprochen hat, sich immer um sie zu kümmern.

Die Beziehung mit der damaligen anderen Ex-Freundin (A.) hielt nur 3 Wochen, dann lernte er die Irre kennen.

Er drohte dann S. damit, dass er ihr die Kehle durchschneidet, wenn sie nicht sofort aus der gemeinsamen Wohnung auszieht. Sie wurde obdachlos und kam dann bei Freunden unter.

Er wohnte dann mit der Irren in der Wohnung. Die Irre hat dann die Wohnzimmereinrichtung zerstört. Couch beschmiert, Eier an den Wänden geklatscht, Wände mit Nutella beschmiert, Glasplatte kaputt gemacht usw.

S. durfte mir vorhin am Telefon nicht sagen, dass ich nicht sein Typ bin, sie hat es mir aber trotzdem gesagt. Ich bin ja auch neugierig und möchte die Wahrheit wissen.


pikdame schrieb:Sie sind dann irgendwann in einer größeren Wohnung umgezogen, haben auf Kredit neue Möbel gekauft (Wohnzimmer und Küche).

Hallo Pikdame und silent,

ich hab mir auch die ganze geschichte hier durchgelesen und hab eine frage dazu.
" hat die ex -Freundin S - die Kredite der grösseren Wohnung mit Möbel weiterzahlen müssen?" es wundert mich nicht, dass ihre nerven bei allem zusammenbrachen.
sowas bekommt man dann als dank, wenn man für so gemeine oder "arme"
Kranke den guten Samariter spielen will

hat keinen sinn alles- da helfen zu wollen, weil man es nicht selber aushalten kann und nicht professionell geschult ist dafür und sowieso nur davon belastet wird.

die irre ist die einzig richtige für ihn- die geben es sich gegenseitig so richtig dreckig und hart und sollen sehen, wo sie damit landen.

bitte fernhalten, weil das ins kriminelle ausarten kann,
also nicht ungefährlich ist.

ihr seid sowieso nur ein paar dumme opfer von diesem anscheinend so charismatischen drecktypen und macht euch eher lächerlich dabei.
bitte nicht böse sein, aber von aussen betrachtet sieht das für mich so aus.

ich hab selber auch schon Erfahrungen gemacht mit kranken und unglückseligen und verschuldeten freunden oder Nachbarn. alle hilfe war immer nur zu wenig und hat nicht viel oder gar nichts ändern können bei ihnen und ich wurde davon nur belastet und hab deren Probleme mit abbekommen.

andere drehn sich da schon vorher um und gehen.
einerseits hart, andrerseits haben sie Recht damit.
wenn nahe verwandte da nicht unternehmen können oder wollen als hilfe, dann kann es auch niemand anders aus Mitleid schaffen.

dafür braucht es eventuell geschulte -professionelle hilfe, falls die mal was ändern wollen in ihrem leben, sonst muss man sie machen lassen untereinander.
nur bei tätlichen übergriffen auf andere menschen kann und muss man sie in schranken verweisen und eventuell werden sie dann eingesperrt.

bin dahin sind sie frei ihr eigenens leben runterzumachen und zu zerstören,
aber bitte nicht freiwillig das eigene auch dafür zur verfügung stellen und sollten so typern noch so gut im bett sein, oder noch so schlau- das blaue von Himmel herunterlügen können.

ausserdem kann man sich keine menschen kaufen mit Geld.
wenns gut geht bekommt man mal ein danke dafür, aber mehr sicher nicht.
tut mir leid, falls meine Meinung bisschen direkt ist und weh tun könnte,
aber mach dir bitte nix vor mit grosser liebe oder so eugs in dem fall.

es ist sowas von mies und stinkig im grunde, dass du wirklich nichts versäumst und ich persönlich würde seine Möbel nicht weiter haben wollen als weitere Erinnerungsstücke. würde ihn zwingen die abholen zu lassen . sollen sie die doch kaputt machen, besser als menschen kaputt machen.
ich denk, dass du die nicht wirklich brauchst.

alles gute und sei gescheit.
Sim
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese mir gerade die Erinnerungen (jetzt vor einem Jahr) bei Facebook durch.

Zuerst hat es mich wahnsinnig traurig gemacht, weil vor einem Jahr noch scheinbar alles in Ordnung war. Aber dann fielen mir zwei extreme Ausraster von ihm ein. Ja, die hatte er schon vor einem Jahr...

Ich denke es ist gut so wie es jetzt ist, dass er nicht mehr hier ist.
Nach oben
Pikdame
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.04.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sim hat Folgendes geschrieben:
..." hat die ex -Freundin S - die Kredite der grösseren Wohnung mit Möbel weiterzahlen müssen?" es wundert mich nicht, dass ihre nerven bei allem zusammenbrachen...


Ja, sie musste auch die kaputten Möbel weiterzahlen. Die beiden Kreditraten laufen noch bis zum Jahr 2019.

Das Wohnzimmer existiert nicht mehr und muss weiterbezahlt werden und die Küche habe derzeit ich.

Versteh mich nicht falsch, aber die Küche möchte ich schon gerne behalten, weil das eine sehr schöne Küche ist und Küchen sind ja nicht gerade billig.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...aber die Küche möchte ich schon gerne behalten, weil das eine sehr schöne Küche ist und Küchen sind ja nicht gerade billig.


Das wäre auch das Mindeste, was man Dir zugestehen kann. Ich würde mich freuen, wenn Du die Küche, behalten könntest. Diese brauchst Du ja.

Zitat:
Das Wohnzimmer existiert nicht mehr und muss weiterbezahlt werden und die Küche habe derzeit ich.


Warum existiert das Wohnzimmer nicht mehr? Gab es da wieder Wutausbrüche, sodass die Möbel entsorgt werden mussten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin