Verfasst am: 1. Mai 2015 19:15 Titel: Sertralin und Speed
Hallöchen..
Ich habe am 15; 16; und 17.4 Sertralin eingenommem. Erst 25mg dann am letzten Tag 50mg. Hatte ziemlich krasse aufputschende Nebenwirkungen sodass die Medikation sofort abgesetzt wurde vom diensthabenden Psychiater.. Habe Seit dem (also seit 9 Tagen) keinerlei Antidepressiva oder andere Substanzen zu mir genommen.
Nun gibt es heute eine Partygelegenheit und ich kann nicht ausschließen, dass ich im alkoholisierten Zustand ein, zwei Näschen Speed ziehen werde..
Meine Frage: kann es hier zu Komplikationen, gar zu einem Serotonin Syndrom kommen?
Freue mich über qualifizierte wissenschaftliche Antworten
..[/quote]
Sertralin hat eine Halbwertszeit von ca. 24 Stunden, sollte also kein Problem mehr machen. Ansonsten: sind da ausgeprägte Nebenwirkungen zu Beginn der Therapie nicht üblich? Oder war es wirklich so extrem?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.