Allergisch gegen Cannbis?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Krambabuli
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 22:50    Titel: Allergisch gegen Cannbis? Antworten mit Zitat

Abend meine lieben Freunde der Sonne,
ich habe seit Frühlingsbeginn Grippe ähnliche Symptome die auf eine Allergie hindeuten. Vermutlich Pollen Allergie Crying or Very sad Nun ja, heute kam mir jedenfalls die Frage, ob man auch gegen Cannbis allergisch sein kann Confused Diese Frage kann ich mir eigentlich schon mal selbst beantworten denn man kann doch gegen alles allergisch sein oder? Weiß jemand welche Symptome man bei einer Cannbis Allergie hat? Testen die Ärzte bei einem Allergietest auch auf btm? Und hat jemand von euch vielleicht eine Allergie gegen Mana? Confused
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2015 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.vice.com/de/read/noch-niemand-ist-je-an-einer-grasallergie-gestorben-274

Natuerlich gibs eine cannabis ueberempfindlichkeit, aber jetzt direct ne allergie ,so mit histamin ausschuettung und so ,hab ich noch nicht gehoert

lg andy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin