Stimme weg nach Pep und E

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
satansblues
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2015 23:49    Titel: Stimme weg nach Pep und E Antworten mit Zitat

Hallo, erstmal zu mir: Ich bin 18Jahre alt, weiblich, 1,65m, 55kg, Raucherin

Seit einigen Monaten konsumiere ich manchmal an Wochenende etwas mit Freunden beim Feiern. Dieses Mal habe ich von 1Uhr nachts bis 11Uhr frühs ungefähr 1,2g Pep gerotzt, dann eine pinke Handgranate geschmissen und dann war die Afterhour zuende. Habe dort oft lauter reden müssen und vieeeel geraucht. Kurz davor hatte ich schon eine etwas heißere Stimme. Danach sind wir zu Freunden und waren dort bis 18Uhr. Dort habe ich verteilt noch 3Lines gehabt und bin dann erstmal nach Hause, weil ich eigentlich später wieder in den Club wollte. Zuhause aber war meine Stimme so gut wie weg und ich bin lieber zuhause geblieben und habe mir nach geduldigem Hoffen Schlaf gegönnt. Heute, der Tag danach, ist es mit der Stimme immernoch ziemlich schlimm und seit ein paar Stunden läuft meine Nase und ich huste und niese. Dazu sagen muss ich, dass ich im Club sehr geschwitzt hab und viel draußen war ohne viel Kleidung und nach dem Club mit dem Teil dazu noch übertrieben arg geschwitzt habe und teilweise in leicht nassen Klamotten rumgelaufen bin(-> Erkältung?) Komischerweise habe ich diesmal aber keine sonstigen Probleme beim Runterkommen.

Hat jemand schonmal Erfahrungen gemacht mit vor allem so einem Problem mit der Stimme? Hatte das nur mal kurzzeitig und nicht arg beim Ziehen. Tipps zur Besserung? Was ist das? Wie lange hält das?

P.S. Morgen hat mich meine Mutter zum Arzt verordert, was soll ich da am besten auftischen Very Happy
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

du hattest schon ne angekratzte stimme, hast dann noch viel geraucht und bist mit nassem körper draußen rumgelaufen; egal ob du speed oder xtc genommen hast, daß vorprogramm hat super ausgereicht, um deine stimme zu vertreiben!

ich würde dem onkel doctor nichts von meinen drogenkonsum erzählen, gleich dreimal nicht, wenn meine mum da irgendwie involviert ist!

ich hab auch noch nie gehört/erlebt, daß speed oder xtc auf die stimme schlagen aber warten wir mal ab, was meine verehrten forumskollegen sagen.

francis drake.

axo>ick hatte das mal, als kleiner steppke und was half war eine wärme behandlung mit rotlicht, weil bei mir war es damals ne stirnhöhlenvereiterung. was bei dir hilft, wird dir schon dein arzt morgen sagen und du tust gut daran, seinem rat zu folgen und nicht irgendwelchen tipps ausm net von junkies wie mir!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin