Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cicici Anfänger
|
Verfasst am: 1. Mai 2015 20:01 Titel: Meth! NEBENWIRKUNG ? |
|
|
Seit einiger zeit konsumier ich und meine freunden METH (rauchen es), das letzte mal wo wir es konsumiert haben(obwohl es ganz wenig war) hatte meine freundin ca nach 1tag wo wir es konsumiert haben, einen flash!
alles was sie dachte hat sie ungewollt ausgesprochen! sie hatte jedesmal einen flash und hat ihre gedanken ohne absicht immer wieder ausgesprochen.
meine frage wäre, ist das eine nebenwirkung von meth?!
oder liegt das an dem Joint den wir kurz davor geraucht hatten?
ich warte auf eure hilfe, danke im vorhinein |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 1. Mai 2015 21:54 Titel: |
|
|
Hab weder sowas an mir noch an anderen festgestellt.
Wenn duu wenig Erfahrung hast u.gleich potente Sachen wie C nimmst,kann vieles möglich sein. |
|
Nach oben |
|
 |
cicici Anfänger
|
Verfasst am: 1. Mai 2015 22:28 Titel: |
|
|
Ich habe schon so einige sachen konsumiert(nicht das ich stolz darauf wäre)
hab auch schon dabei einige nebenwirkungen erlebt, nur wollt ich wissen ob das mim C zusammen hängt oder eher wegen der kombination mit dem Grass?!
danke für die antwort |
|
Nach oben |
|
 |
Praxx Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Mai 2015 23:19 Titel: |
|
|
Es hängt wohl eher mit deiner Freundin zusammen!
Vielleicht solltest du auf so Begriffe wie "flash" verzichten, da stellt sich jeder was anderes drunter vor, die richtige Bezeichnung für eine Ereignis am Tag oder später nach dem Konsum ist "flash back".
Deine Freundin ist wohl sehr empfindlich für die Wirkungen von Meth und/oder Cannabis, möglicherweise liegt es auch an der Kombination.
Offenbar gehört sie zu den Personen, die schneller psychotisch werden als andere. Sie sollte besser einen Bogen um BEIDE Drogen machen, wenn sie nicht in absehbarer Zeit in der Psychiatrie landen will.
LG
Praxx |
|
Nach oben |
|
 |
cicici Anfänger
|
Verfasst am: 2. Mai 2015 04:20 Titel: |
|
|
Vielen dank für die antwort. Ich lass das ab jz und meine freundin. Das war damals das letzte mal. Vielen dank |
|
Nach oben |
|
 |
cicici Anfänger
|
Verfasst am: 2. Mai 2015 04:22 Titel: |
|
|
*und meine freundin nimmts auch nicht mehr! Wie gesagt das hat mir etwas geholfen. Am besten ganz die finger weg 👍 |
|
Nach oben |
|
 |
|