Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Troublemaker Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 17:09 Titel: suboxone nachlegen sinnvoll ? |
|
|
Hallo Leute,
Länger nicht geschrieben aber hab eifrig mitgelese
Hab grad bissl KRIESE.
meine Freundin ist vor ca. 2 Wochen mit nem Lkw Fahrer durchgebrannt, hat ihren 1600,- € netto Job fristlos gekündigt usw. Ach ja bmw kam auf n Schrott Platz. Hab zwar kein fs war aber sozusagen unser gemeinsames Auto. Da auch auf meine Mutter angemeldet usw..
Ok egal ...anderes Thema
Zu meinem eigentlichen Anliegen.
Bin eigentlich recht stabil auf Subutex eingestellt.
Kurz nach der Flucht meiner "ex" war ich natürlich so schlau mir erstmal 25g braunes zu holen...
Teil verkauft, viel selbst genommen...egal Geld hatte ich genug nochmal 25 g H geholt...
So jetzt ist grad "day After tomorrow"
Heißt zeug war leer, Montag morgen letzten Schuss gemacht.
Habs dann jetzt mit Lyrik, benzos usw bis heut mittag geschafft.
Und mal Vorsichtig 2mg Subutex eingelegt. Wurde nicht schlimmer
Also leg ich als nach, aber die erhoffte Wirkung bleibt aus.
Das "H" was ich hatte hielt tierisch lange an...
Ist wohl noch drin was in den Rezeptoren
Meine Frage,
Hab noch paar suboxone da
Da is ja das nemexin mit drin. Meine Idee halt das das zeug aufräumt...
Rezeptoren quasi frei macht vom "H" ?
Was meint ihr, tue ich mir nen gefallen das suboxone einzulegen
Oder sollte ich lieber mit normalem Subutex als weiter bis es passt
Ok Danke schonmal im voraus
Name is bei mir nicht Programm
LG euer trouble |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 17:31 Titel: |
|
|
hi Troublemaker!
erstmal das mit deiner ex tut mir leid ist ja echt assi von ihr!und was die tex
angeht das ist normal bei mir war es so das ich jede zwei steunden 2mg nachgeleggt hatte und erst ab 8 mg ging es wieder einigermassen und richtig super habe ich mich ert nach 14mg gefüllt bzw nach 16mg war ich auf sagen wir 95% wohlfühleffect!
ist normal wenn du so lange shore genommen hast sei froh das es kein metha oder pola war sonst kö nntest du erstmal 2-4 tage warten mit affe.
so gehts noch.warte noch 6 stunden dann gehts besser!
und wenn du wieder richtig regelmässig auf subutex eingestellt bist kannst du auch mal ein oder zwei tage shore nehmen und dann direkt weiter tex nehmen.
der trick dabei ist nur das du erst mal nach der texeinnahme sechs stunden wartest dann rauchst ein kleines blech mehr nicht.
dann wartest du wieder 2-3 stunden und wiederholst das ganze mit einem etwas grösseren blech und dann wartest du wieder ca 1-2 stunden und machst dir dann einen kleinen knaller wird aber noch nicht so tufrnren also nicht so viel erwarten.
dann wartest du mindestens 4 stunden und der nächste schuss ab dann wird
wirken unfd mit jedem mal besser.
ist umständlich du kannst natürlich auch ekinfach warten bis du affig bist.lg |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 17:56 Titel: |
|
|
Eigentlich gibt's das nicht, dass man sich erst nach 16 mg oder so wohlfühlt. Denn Buprenorphin hat ja bei, ich glaube, 4 mg diesen sogenannten Ceiling-Effekt. Sprich bei 4 mg ist Schluss. Mehr Wirkung geht nicht mehr. Alles was darüber ist, sorgt nur dafür, dass es länger wirkt. Oder irre ich mich da gewaltig?
Und Subuxone darf man sich nicht junken! Dann gibt's auf jeden Fall einen Turbo-Affen! Wie auch immer, wenn möglich, dann Subutex. Subuxone ist mir sowieso absolut suspekt. Buprenorphin allein ist schon eine seltsame Substanz, da es ja partieller Agonist/Antagonist ist. Und da noch einen echten Antagonisten dazu? Mit Subutex fährst Du sicher besser!
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Chiron 08 Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 19:04 Titel: |
|
|
@ Südösi
Hallo, Leute, soweit mir bekannt ist besteht eine 8 er Suboxone aus 8 mg Buprenorphin, also der Orginal Subutex Wirkstoff und 2 mg Naloxon.
Naloxon ist der Wirstoff , der in ValoronN drin ist, nur dass bei Valoron N Tilidin der Hauptwirkstoff ist.
Naloxon nicht einnehmen wenn Po oder Metha oder Shore vor kurzem genommen wurde, weil es ein Opiat Antagonist ist und mächtig Entzug macht.
Genauso, wie die Gewinnzahlen vom Wochenende, sind diese Angaben ohne Gewehr, aber nach bester Recherche.
LG
Chiron |
|
Nach oben |
|
 |
Troublemaker Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Jul 2015 19:14 Titel: |
|
|
Danke @Domenico
Ok ja stimmt schon von Stunde zu Stunde wird es etwas besser.
Aber halt noch net ganz, ich weiss ich brauch mir nicht die Wirkung von h oder Methadon erhoffen, aber so manche Symptome sollten so langsam doch mal weg gehn, Nase läuft, Augen Tränen, ständig auf Toilette renn, usw usw
Wie gesagt, dachte mit dem nemexin im suboxone könnte ich da was beschleunigen. ?!
Wenn wer dazu was sagen kann (praxx) vielleicht würde mich freuen...
Geht jetzt aber auch so langsam
Der Kopffick (sry) durch meine ex ist glaub ich noch das größte Problem
Ach ja und zu südösi
Celling Effekt, kann ich nicht viel zu sagen
Weiß aber in Frankreich z.b. wird nur mit subutex substituiert
Und da bekommen die Leute zwischen 16 und 30 mg ja bis 30
Hab selbst mit Leuten geredet die dort substituiert wurden.
Und von JUNKEN hat ja nur niemand bei TeX geredet
Trotzdem danke für dein Beitrag
LG euer trouble |
|
Nach oben |
|
 |
|